» »

Sind die meisten "Disco-Frauen" Schlampen?

L*ausbuGb197x0


@ JonJoe

Also ich denke mal nicht, man sollte auch nicht alle in einen Topf werfen.

u~nbreakaabxle


Vielleicht mal eine kleine Anregung für die etwas intelligeren unter uns...

Wenn ein MANN sich auf dei Suche nach Schlampen machen wollte

wo würde er denn als erstes Suchen?

Wenn ja warum?

CShuGpa-ChRuxp


am strich.weil da wie jeder weis die meissten schlampen zu finden sind.die haben dann so lecker geschlechtskrankheiten wie pilze oder sonst was.hmmmm lecker.

uOnbr+eak!ab$le


Lassen wir jetzt mal den STRICH aussen vor.

Also WO würde sich ein MANN die grössten Erfolgsausichten auf der Suche nach Schlampen versprechen?

und wenn DORT, WARUM?

N&ight!er


Vielleicht mal eine kleine Anregung für die etwas intelligeren unter uns...

Wenn ein MANN sich auf dei Suche nach Schlampen machen wollte

wo würde er denn als erstes Suchen?

Wenn ein Mann intelligent ist, geht er überhaupt nicht auf Schlampensuche, sondern sucht sich richtige Frauen! ;-)

HBolzstu{bler


Ja, aber bedenke daß auch die meisten Männer goldkettchentragende Disco-Halbaffen sind.

ujnbvreeakPabole


Also einen Mann würde auf der Suche nach Schlampen zuerst Disco einfallen,behaupte ich jetzt einfach mal.

WIESO? das ist hier die Frage.

J oAnJoxe


@ JonJoe

Also ich denke mal nicht, man sollte auch nicht alle in einen Topf werfen.

Doch das sollte man. Wenn man diese Discomiezien pauschal als Nutten ansieht, dann kommt man nicht umhin, die Typen, die ihnen den Abend finanzieren, mit derselben Selbstverständlichkeit als Freier zu sehen.

Vielleicht mal eine kleine Anregung für die etwas intelligeren unter uns...

Wenn ein MANN sich auf dei Suche nach Schlampen machen wollte

wo würde er denn als erstes Suchen?

Wenn ja warum?

Treffer, versekt. Alternativvorschlag zur Disse: Große Pause an den Berufsschulen ganz spezifischer Ausbildungsberufe :-)

Noachd8enkerxin


Nur weil man in der Disco Party macht soll man ne Schlampe sein?! Dann gäb es ja verdammt viele Schlampen. Ich kenne einige die jedes Wochenende in der Disco sind und die sind noch Jungfrau.

MFG

Nachdenkerin

C2hcupSa-Chuxp


ach man das is einfach ein dummer nicht durchdachter thread.hauptsache ich hab was geschrieben is glaube ich das motto von dem.

b<lugi|rl825


chupa-chup

glaube ich nicht, wenn du dir mal einen anderen eröffneten thread von unbreakable ansiehst wirst du schnell merken das er das sehr wohl durchdacht hat.

Cyhupa-(Chup


aber findest du nich es ist an der zeit diesen thread zu beenden.ich finde das thema is schon bis zum letzten tropfen ausgelutscht.

bwlug<irlx85


unbreakable

Ich glaube auch das viele Männer deswegen in die Disco gehen.

Das bekommt man als Frau auch zu spüren, in so fern man sich etwas freizügiger anzieht denken einige Männer sofort das sie sich alles erlauben könnenn bei der Frau.

Habe da selbst schon ziemlich dreiste Sachen erlebt von Männern, obwohl ich in keinsterweise wie eine Schlampe Aussehe oder mich Kleide. Manche denken einfach nur weil eine Frau in die Disco geht will sie Männer aufreißen- diese Denkensweise habe ich allerdings meistens bei Moslems erlebt und die behandeln einen auch echt teilweise total respektlos. Will das jetzt nicht verallgemeinern aber habe das selbst oft erlebt.

Gehe schon seitdem ich 15 bin in die Disco und war TROTZDEM bis ich 19 war Jungfrau- nur mal ein Beispiel das man das echt nicht verallgemeinern kann. Es gibt immer solche und solche, aber ich denke das du das ja sicher schon selbst rausgefunden hast denn es geht ja auch nicht jede Frau auf deine Anmache ein.

Allerdings gibt es auch echt viele frauen die sich nicht wundern müssen als Schlampe abgestempelt zu werden, wenn sie vorher in nem kurzen Röckchen auf nem Podest abgetanzt haben, so dass man schon den halben Arsch sehen kann- und das hab ich nicht nur einmal gesehen.

Kann ich also verstehen wenn viele Männer so denken.

Cqhup$a-kChup


hmmm.nochnie aus dieser sichtweise betrachtet.gutes argument.

bqlug)irl8x5


Chupa-Chup

"am strich. weil da wie jeder weis die meissten schlampen zu finden sind. die haben dann so lecker geschlechtskrankheiten wie pilze oder sonst was. hmmmm lecker."

Wohl eher weil Du in die meisten Discos noch nicht reinkommst ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH