» »

Sind die meisten "Disco-Frauen" Schlampen?

L{ausxbTub1970

Naja, ich finde es sowiso komisch, wie mit dem Thema oft umgegangen wird.

Für micht gibt es keine Schlampen, was soll die Reduzieung, Abwertung ??? Wenn eine Frau eben häufig Ihre Partner wechselt dies von mir aus auch täglich macht, dann soll sie es doch tun, sie tut mir damit nicht weh.

Ist alllerdings auch keine Frau für mich. Aber deshalb habe ich noch lange nicht das Recht diese Frau als Schlampe zu bezeichnen. Was wären den die anderen Frauen ??? ?

Wie bezeichnet man dies dann sind dies dann "normale" Frauen, "prüde" Frauen ??? ?

Und das gleiche gilt auch für die Männer, wenn die jungs auf Frauen stehen, die Ihre sexualtität gerne mit wechselnden Partnern ausleben ist das doch auch o.k., was ich allerdings nicht in Ordnung finde ist die Verallgemeinerung und Übertragung auf alle Frauen.

Ich gehöre sehr wohl zu den Männern, die den Anblick einer hübschen und verführerisch gekleideten Frau geniesen können, aber trotzdem erweckt diese Frau nicht in mir den Eindruck, dass diese leicht zu haben ist. So mancher Mann sollte es wohl wie ich handhaben, einfach geniesen und schweigen.

COhupBae-Chxup

können wir das jetzt beenden.ihr habt recht alle.aber es nimmt langsam formen an die keiner mehr verantworten kann.

L\ausbuFb1970

@ Chupa-Chup

Net so aufregen bekommst ja schon einen ganz roten Kopf |-o

C|hupa-xChup

ahhhhhhhhhhhhhhhh.......das ist doch alles pieeeeeeeeeep, und pieeeeep und sowiso sind alle pieeeeeeeeeeeep. Mein gott was für eine §&%)$)%=%?(%&?'%,und so ein &=§&()§&%§% darf hier geschrieben werden?

Puhhh das tat gut. Habeuch alle lieb :)^ *:)

LQausb6ub1X97x0

Habe wir doch auch

*Chupa-Chupmalganzdollindenarmnehm*

Aber das Forum lebt doch auch davon, dass manche Meinungen eben nicht die gleichen sind, und wenn es zu Krass oder beleidigend werden sollte was ja hier auch schon mal vorgekommen ist, dann lasse ich halt diesen THREAD außen vor.

C[hupao-C~hiup

okey ich habe grad meine tablleten gegen schreiende wutausbrüche genommen.haben wir uns alle wieder lieb. *:)

Ltausb_ub197x0

*dichnochmalganzfestindenarmnehm*

Aber kuss gibt es keinen ;-)

C*hupa-fCh*uxp

sag bist du schwul? LOL

abssyxk

Wieso Disko??

Naja easy. Normalerweise gibt es nur wenige Gruende in ne Disse zu gehen.

-neue Leute kennen lernen

-Leute schauen

-tanzen

-musik

-poppen

Unbreak hat recht, wieso er Disko erwaehnt, weil man eine Disko aus oben genannten Gruenden besucht.

Deswegen ergiebt sich auf Partys mehr, wie z.B. beim einkaufen, weil man beim einkaufen halt einkaufen will und nicht irgendwelche Leute kennen lernen moechte. also ich jedenfalls :-)

und die meisten Frauen gehen aus genau diesen Gruenden in eine Disse. Um neue Bekanntschaften zu schliessen. Deswegen ziehen sie sich wohl auch anders an ;-)

aEsyk

aber Schlampen??

noe, jede hat halt andere Beweggruende eine Disse zu besuchen

L]ausbu1bx1970

@ Chupa-Chup

Niemalssssssssssssssssss

@ asyk,

Naja, so denkt eben jeder anders über gewisse Dinge, ich habe meine Frau beim einkaufen kennengelernt.

Und wenn Dich ein hübsche Mädel am Regal im Supermarkt ansprechen würde, würdest Du sie auch nicht nicht beachten oder ?

Ich kenne viel Frauen, die gehen mit Freundinnen in eine Disse, weil Sie Spaß haben wollen, coole Drinks, tanzen, aber nicht unbedingt um Kerle aufzureissen oder aufgerissen zu werden.

Das ist wohl eher der Grund der Männer und dementsprechend verhalten Sie sich auch. *kopfschüttel*

Hyolzf*ällxer

Männliche Schlampe

Was gibt es schöneres als in der Disco zu flirten, zu schauen, wie zufällig, den anderen einzuschätzen, den Kick beim Blickkontakt der länger als 3 Sekunden dauert, dann auf einmal mit ihr zu Tanzen, immer gewagtere Berührungen (nicht zu viel!), ohne Reue...

Sollte ich eine männliche Schlampe sein?

LIaku[sbu8b19x70

Wenn Du Dich dadurch besser fühlst warum nicht, ich halte nichts von Vorveruteilungen und Abwertungen. 8-)

S5tegffi/ 8x3

Also ich kenne wirklich niemand, der in einer Disco einen Partner/eine Partnerin gefunden hat. Wer sich da auf die Suche begiebt, sucht wohl eher was für eine Nacht. Beim einkaufen stehen die Chancen wohl schon besser. Kommt drauf an, was man sucht...

Ich gehe mit meinen Freundinnen in die Disco um zu tanzen und Spaß zu haben und nicht um jemand kennen zu lernen. Jetzt hab ich eh einen Freund, aber auch als Single wollte ich in einer Disco niemand kennenlernen, weil die meisten Männer da männliche Schlampen sind, in meinen Augen.

Hcolzfälxler

Jep. Auch ganz meine Meinung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH