» »

Sind die meisten "Disco-Frauen" Schlampen?

HlolzfJällexr


Ähem, meinte die Message von Lausbub...

EDhema+liger HNutzeCr (#1159x06)


und die meisten Frauen gehen aus genau diesen Gruenden in eine Disse. Um neue Bekanntschaften zu schliessen. Deswegen ziehen sie sich wohl auch anders an

LOL deshalb geht auch kaum jemand allein hin und so gegen 3 uhr sieht man nur noch pärchen die aufeinander hängen

haben sich wohl alle grad gefunden ;-D

S[teff:i 8x3


Hatte mich schon gewundert...

LCausb*ub19x70


@ striptease

@Steffi 83

Was Ihr nun wieder denkt, die Paare um 3:00 Uhr hängen nur deshalb zusammen, weil sie allein nicht mehr stehen können, wegen dem Alkohol. ;-D

E}hemalig-er Nuptzer (#x115906)


lausbub

ach?? sag bloß !! ;-D ;-D

und ich dachte wir wären die einzigen, die es aus dem grund tun ;-D

Sutefofi 83


Alkohol ??? In einer Disco schaff ich´s gar nicht mich zu besaufen, ist viel zu teuer und schlechte Mischungen...

E<xtrewmspfätzündxer


Schlampen der Welt, vereinigt euch...

...und dann huch husch in meine Disse!

LLaCuswboub197x0


Steffi83, das wird wohl auch der Grund sein, weshalb sich viele jungendlichen vor der Disse, sich den Alkohol reinziehen und schon besoffen in die Disse gehen und dann sich so daneben benehmen. 8-)

SltCeffi( 83


Lausbub

Da wo sie besoffene Jugendliche reinlassen geh ich sowieso nicht hin.

L:ayusb@ub1$970


Dann bin iach aber froh, sieht man aber jetzt immer mehr, vor allen die Tankstellen in der Nähe von den Dissen freuen sich und machen Umsatz.

Vor einigen Wochen war ich mit einigen Freunden und Freundinnen auf einer Ü-30 Party. Kam ein jugendlich so zwischen 16 und 18 an und wollte eine Ziggi von mir haben. Dieser Grünschnabel führte sich auf wie ein König, und wurde dann auch noch aggresiv als ich Ihm keine Ziggi gab.

aWsyk


@lausbub and striptease

Hatte ich nicht erwaehnt, dass die Beweggruende fuer einen Dissenbesuch verschieden sind??

Glueckwunsch, dass du deine Frau beim shoppen kennengelernt hast.

Fuer wen macht Frau sich denn dann fein, oder steht selbst in der Disse vorm Spiegel um sich zu "ueberarbeiten"? Garantiert fuer die Freundinn, die sie schon seit dem Sandkasten kennt

Bitte um Aufklaerung. Bin wohl naiv

L*ausbubi197x0


@ asyk,

Du bist sichelrich nicht naiv, vesuchst nur Deine Meinung zu verteidigen. sicherlich brezelt sich meine Frau auch auf um andern zu gefallen. Sie geht aber nicht mit dem Zweck in die Disse um Kerle anzumachen, sondern um eben Spass mit Ihren Freundinnen zu haben u.a. beim tanzen.

Scheinbar gibt es aber immernoch Männer, die dies nicht verstehen und akzeptieren wollen und wohl so wie du denken, dass jede Frau in einer Disse nur scharf darauf ist angemacht und von einem Kerla bgeschleppt zu werden.

ShtePffix 83


asyk

Ja für wen macht sie sich schön? Für sich selbst vielleicht? Vielleicht will sie den anderen gefallen, aber sie will nicht zwangsläufig Männer aufreißen. Wenn ich mit meinen Freundinnen in die Disco gehe will ich auch gut aussehen.

@Lausbub

Stimmt, dass sind dann die Kerle, die meinen man will angemacht werden. Und es dann überhaupt nicht verstehen können, wenn man sie nicht mal mit dem Arsch anschaut. Schließlich geht man doch nur mit einem Ziel in die Disse...

L8ausb?u[b19e70


@ Steffi 83

Ja, leider gibt es solche Männer, habe sogar einmal miterlebt, wie einer Meine Frau angebaggert hat, obwohl er gwußt hat, das ich Ihr Mann bin. *kopfschüttel*

Da habe ich mich dann wohl schon einmischen müssen und bin sehr, sehr deutlich geworden.

Das sind dann für mich Augenblicke, wo ich mich ein wenig schäme ein Mann zu sein. Aber zum Glück, gibt es auch andere .

a"syk


Zitat>

Scheinbar gibt es aber immernoch Männer, die dies nicht verstehen und akzeptieren wollen und wohl so wie du denken, dass jede Frau in einer Disse nur scharf darauf ist angemacht und von einem Kerla bgeschleppt zu werden.

ich wuesste echt gerne, was ihr eine Vorstellung von mir habt. *kaputt lach*.

nochmals>> die Beweggruende fuer einen Diskobesuch sind verschieden und ich bin nicht gerade der hartnaeckige Aufreisser.

Aber mal was anderes.

Stimmt, dass sind dann die Kerle, die meinen man will angemacht werden. Und es dann überhaupt nicht verstehen können, wenn man sie nicht mal mit dem Arsch anschaut. Schließlich geht man doch nur mit einem Ziel in die Disse...

wenn sdiese Typen nicht fuendig wuerden, wuerden sie dann nicht ihr Wochenende woanders verbringen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH