» »

Sind die meisten "Disco-Frauen" Schlampen?

C,hupa-ZChuxp

OK.Thread beendet *:)

LBausbXub1<97x0

*lach*

*Stressblockerzuwerf*

Ganz ruhig lieber Chupa-Chup.

einatmern.....ausatmen............ einatmern.....ausatmen............ einatmern.....ausatmen............ einatmern.....ausatmen............ einatmern.....ausatmen............ einatmern.....ausatmen............ einatmern.....ausatmen............ einatmern.....ausatmen............ einatmern.....ausatmen............ einatmern.....ausatmen............ einatmern.....ausatmen............ einatmern.....ausatmen............

Schon besser ??

Csh]upa!-Chuxp

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10...........puhhhhhhhhhh.huuuuuuuu.ok.alles wieder in ortnung. |-o

LYausbubx1970

Da bin ich aber froh, Deine Geischtsfarbe gefiel mir gar nicht. *beorgt schau*

*glaswasserreiche*

CChupa-tChup

gluckgluckgluk..........ahhhhhhhhhhhhh.danke für das wasser.Ich bekomme immer diese wut ausbrüche in diesem thread.meine beruihgungstabletten sind alle.und meine apotheke is gestern abgebrannt. *schnellbenzinundfeuerzeugwegstecke* ich muss weg!!

Skteff)i 8x3

asyk

Hab nicht gesagt, dass sie nicht fündig werden. Disco-Schlampen gibts ja auch noch... Aber das sind halt die Männer, die denken eine aufgebrezelte Frau will angegraben werden.

C hupa9-Chuxp

1 2 3 4 5 .............ein-ausatmen-und nochmal von vorn!!!!

Ahhhh so eine schei... und überhaupt so ein ubgefuc....... und !&$(§%/§!!!!! Da bekomm ich &/&§(%"!$§!!!!

|-o

huuuuu.Ich füll mich wie hulk.

w_i,eau=chiMmmexr

unbreakable

Nun mir ist aufgefallen, dass die meisten Discotussen eine sehr eingeschränkte Art haben ihren Verstand einzusetzen...

Das liegt sicher daran, dass sich nur die Frauen mit eingeschränktem Verstand von dir anquatschen lassen und mit dir reden und du daher deine eingeschränkte Wahrnehmung hast. Ich lass mich ja auch nicht von jedem Möchtegern-Casanova blöd anlabern und mir meinen Discoabend damit versauen.

LUaus}bub1q970

*2Schachtelnberuhigungspilleninswassergleiswerf*

Trink mal bitte schnell lierber Chupa-Chup

C)hupa-'CEhuxp

*türausverankerungreisundgegenschlampewerf*

Ich kann nich soviel scheis.. trinken. mein $/&§$%"§!" Blase platz gleich. Son ne §$$"§%§ und §$%§!!!!

L6ausbu;b197x0

Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........... ich der explodiert geleich

*regenschrimaufspann*

|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o v

Cghup(a-Chxup

Ich war grad ne stange wasser in die ecke stellen.wo sinnnnnde die beruihhhhgungstabbbbletten!!!!!!schnelllllllll ahhhhhhhhh...

:-o

L^ausXbubU1970

*kartonmitpillenrüberschieb*

*schwitz*

Boahhhhhhhhhhhhhhhhh ist der schwer

C!hupa8-Cxhup

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.meine tabletten.juhu.

*schnellversteckvorpolizei* :-/

S2teffir M83

Seid ihr jetzt auch ein bisschen albern?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH