Navigation am Ende der Seite

Weibliche Ejakulation und ihr Orgasmus

02.05.05  17:12

Mich beschäftigt die weibliche Ejakulation schon seit längerem! Erst kürzlich war hier ein Link zu einem Video zu sehen. Verdammt krass kann ich nur sagen.

Habt ihr einen besseren Orgasmus als alle andere Frauen? Auf mehreren Videos habe ich schon gesehen, dass die Frauen nach dem Orgasmus noch extrem erregt sind und es längere Zeit braucht, um wieder normal zu sein. Wie ist das bei euch?

Ich hätte da ein paar Fragen an Frauen, die auch eine Ejakulation haben:

Wann hast du das erste mal gespritzt?

Wie hat dein Partner darauf reagiert?

Wieviel spritzt du?

Ist dein Orgasmus extremer als sonst?

Brauchst du lange um dich wieder zu beruhigen?

Mit welcher Technik kommt man am besten zu Ejakulation?

bKig-tjiam

02.05.05  19:18

Können Frauen spritzen?? :-/

a/nnab B1

02.05.05  20:08

oh ja können sie

m9ohnblMumxe4

03.05.05  20:21

dann erzähl doch mal bitte

bSigx-jim

03.05.05  20:33

naja ich würd nich sagen das ich "abspritze", kann aber auch dran liegen das er noch in mir drin ist und ichs noch nie gesehen haben kann, aber wenn ich richtig gekommen bin, dann werd ich innerhalb kürzeseter zeit nochmal richtig feucht....aber so richtig!

Klar ist man nach so was sau erregt, deswegen gibts ja auch die großen chancen noch einen orgasmus und noch einen und noch einen....zu bekommen!

ich sags mal so "wenn erstmal die tür offen ist, kann man so oft durchgehen wie man will" das einzige worauf es dabei ankommt ist deine kondition!

so das wärst von meiner seite

byebye

lis

Ltis8P7xG

04.05.05  18:30

gibts neuigkeiten?

bSigY-xjim

04.05.05  18:33

:-D die weibliche ejakulation ist was heiliges!!

Kommt relativ selten vor. Meine Erfahrung sagt mir, drei Hauptgründe, die erfüllt werden müssen, damit das geht.

1. Sie muss sich total fallen lassen und dir überlassen

2. Die Klitoris muss erregt sein/werden.

3. Der G-Punkt muss erregt werden.

Bei Punkt 2 und 3 allerdings für einige Zeit anhalten. Bisher hat meine Freundin immer abgesprizt auf diese Weise.

Funktioniert sicher auch nicht bei jedem!!

HjuntDer8;7

04.05.05  18:48

Wann hast du das erste mal gespritzt? vor etwa einem jahr

Wie hat dein Partner darauf reagiert? ich war erschrocken (wußte nicht was es war) er nicht er fand es geil

Wieviel spritzt du? bett im wz meßbecher in der küche ;-D

Ist dein Orgasmus extremer als sonst? ja vom feeling her und bin danach super schön platt

Brauchst du lange um dich wieder zu beruhigen? ja aber geniesse es die zuckungen danach

Mit welcher Technik kommt man am besten zu Ejakulation? das weiß ich gar nicht so genau

komme immer

glaube aber auch das es wie oben schon beschrieben sehr viel mit fallen lassen zu tun hat

meoh'nblxume4

05.05.05  13:13

noch mehr mädels mit erfahrung?

b:ig-xjixm

05.05.05  13:59

wann das erste mal..?

seit ich Kinder habe, also seit 16 Jahren ungefähr

er findet es geil

wieviel kommt ? viel

Orgasmus ? heftig, mehrfach, multipel, ...bis er nicht mehr kann

wie ? ich auf ihm

Ausnahmeerscheinung ? Nein, ich spritze immer, mehrfach, so oft wir wollen... :-)

A#nneh Decxlos

05.05.05  21:46

glaub ich nicht

ich denke dass es eine "weibliche Ejakulation" gar nicht gibt. Die herausspritzende Flüssigkeit ist nichts anderes als Urin. Es ist auch gar nicht die biologische Aufgabe der Frau, abzuspritzen, sondern vielmehr das abgespritzte in isch aufzunehmen...

S&pinpu9cki

05.05.05  21:58

Wann hast du das erste mal gespritzt? vor ein paar wochen

Wie hat dein Partner darauf reagiert? ihm war es egal :-(

Wieviel spritzt du? kommt immer auf dir erregung an, aber ziemlich viel u oft mehrfach hintereinander

Ist dein Orgasmus extremer als sonst? ja schon, vor allem aber ist er länger. zittere aber schon ungewöhnlich stark

Brauchst du lange um dich wieder zu beruhigen? schon ein paar minuten, obwohl es danach oft weiter geht,

Mit welcher Technik kommt man am besten zu Ejakulation? also ich komme am besten wenn mein g-punkt kräftig massiert wird u ich dann oral verwöhnt werde...

so hoffe das hilft dir weiter

VUiej/o_Ve5rxde

05.05.05  22:12

kannst aber glauben...

es ich medizinisch bewiesen, das es kein Urin ist, es ist eine klare, geschmacklose Flüssigkeit.

Informier dich einfach, es ist ist so.

A|yCaOramb2a

06.05.05  08:42

Weibliche Ejakulation

die weibliche Ejakulation habe ich erst bei einer Partnerin erlebt. Das es sie gibt scheint wohl erwiesen, dazu dieser Link:

www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/g_punkt.htm

Diese Frau war sexuell wirklich fazinierend, nach zwei Monaten haben wir aber feststellen müssen, dass wir leider nicht zusammen passen. Sie hatte bereits ein Kind und einen fantastischen Körper und ein exzellentes Körpergefühl. Auffallend war, dass sie in einem kurzen Fick nicht zum Orgasmus kam. Meist erst nach einer Stunde in mehreren Stellungen begann sie körperlich zu reagieren. Die Techniken dürften bekannt sein ... Nach dem ersten Orgasmus war starkes Schwitzen - wie ich es sonst nie erlebt habe ein Hinweis, dass dann die Ejakulation kommt: Ein Wasserschwall, keinesfalls Urin sondern fast geruchslos und danach war das Bett schon etwas nass. Das Erleben des Orgasmus war für sie auch stärker als ich es sonst erlebe: Noch nach 5-8 Stunden durchfuhren sie noch Zuckungen. Die Gefühlsstärke und körperliche Raktion habe ich bei Frauen, die nicht ejakulieren, nie wieder erlebt.

Schön, dass es Frauen gibt, mit denen man dies erleben darf.

Grüsse

hFomper65

06.05.05  23:40

weitere mädels?

b+ig-ojim

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH