» »

Frauenbrust = Erregung ?

Hhuntferx87 hat die Diskussion gestartet


Huhu,

würde gerne mal wissen wie das bei euch Frauen so ist. Habe bisher wenig Erfahrung gemacht im Bereich Brust.

Erregt das, wenn man sie leicht anfasst und reibt oder mit der Zunge an den Brustwarzen spielt? Was magt ihr da so am liebsten? Könnte es sogar sein, dass es weh tut??

Bitte helft mir ;-D !!

Antworten
a$nn=a xB1


Zärtlich

Ich mag es wenn mein Freund leicht meinen Busen berührt. Was ich nicht so mag wenn er doll zugreift oder am Nippel zieht... ;-D

Ich finde es eher auf die leichte Art erregend...es kommt ganz auf die Frau an... x:)

TLheC Unitxy


schönes Gefühl

HI!

Ich bin jetzt seit ca. 2 wochen mit meiner freundinn zusammen und am WE hat sie mal wieder bei mir geschlafen.

In der erstn nacht streichelten wir uns ein bisschen und küssten uns.

Das ging dann auch fast die ganze nacht so und ich fand es schön aber das ist ja in diesem Beitrag nebensache.

Naja auf jedenfall hatte sie nen BH an .

Am nächsten Abend kam sie zu mir ins bett und fing an mich zu küssen und beim streicheln merkte ich dann das sie keinen BH anhatte.

Irgentwann streichelte ich dann auch ihre Brüste ohne dabei viel druck auszuüben.

Ich denke nicht das es einer frau weh tut wenn man sie an den Brüsten berührt es sei denn du machst was mit ihren NIppeln was sie nicht möchte oder so oder du kneifst ihr quasi in die Brust aber ich denke mal du weist das du das nicht machen solltest. ;-)

Ich denke nicht das du soviel falsch machen kannst :-p

Wenn du dir nicht so sicher bist dann sprech doch einfach mit deiner freundinn das hilft immer. :)^

Naja ich denk meiner freundinn hat es nicht weh getan und sie fand es ganz schön.

Ihre Nippel wurden teilweise schön hart und das ist doch ein zeichen das es ihr gefällt oder?

Ich habe das zumindest so interpretiert.

Naja dann noch frohes schaffen.

m0ohn}bluWme4


ich finde das zarte auch schöner

wenn er mit der zunge um die warze spielt

zart dran saugt

das erregt mich schon sehr

U*mb{acoSora


wenn sie massiert werden, ist es am schönsten

leichtes saugen ist auch sehr schön (aber bitte ohne zähne)

zwirbeln ist der absolute horror

TEhe UYnity


aha

ach ja gut zu wissen. Was man(n) nicht alles dazulernt.

Also wenn es bei meiner freundin so ist wie bei euch dann hat sie das wohl auch erregt. ;-)

e*lamxar


schließe mich an

manchmal hab ich aber auch so ne art überreizung, wenn selbst leichte berührungen wehtun... und manchmal mag ich´s auch ein bißchen fester, aber das wird hinterher immer mit schmerzen belohnt - spätestens einen tag danach.

sind halt empfindlich, die dinger ;-)

D9onnax77


Nö, so super seichte Berührungen geben mir nichts. Bei mir muss doch etwas zugepackt werden. Bin nicht aus Glas. Ich fass doch beim Mann auch richtig zu. Und es will's auch so.

maenschenxkind


wenn er zart saugt oder leckt

merke ich leider fast gar nichts...

Fragt mich nicht warum, aber ich merke dann höchstens, dass sein Mund dran ist, mehr auch nicht...

Geil wirds, wenn er knabbert, beißt oder fest kneift *träum*

HNu}ntekrx87


:-) also bei jeder Frau unterschiedlich

hmmm okay dann werde ich mal einiges ausprobieren

sFa_xo


Umbacoora

zwirbeln ist der absolute horror

Ich kannte mal eine, die hat sich immer selbst gezwirbelt. Sie war mein Fotomodell und ihr war es peinlich, wenn ihre Brustwarzen nicht standen wie eine eins... ;-)

LBum#pi7x8


da sind doch alle frauen unterschiedlich. die einen mögens hart, die andern zart. und wiederum andere denen bringts rein gar nix wenn man mit der brust oder mit den nippeln spielt.

M%aschvinenkVanoxne


Sieht so aus...

...als wären die Frauen in Bezug aufs Knutschen ihrer Möpse ähnlich individuell wie die Männer beim Lutschen ihrer Piephähne. Aber einen Unterschied scheints doch zu geben: Ich hab noch keinen erlebt, der beim Blasen nicht Angst vor Zähnen hatte ;-)

Tche Unxity


^^

schöner Satz!

sHus-i12x32


ich mags auch wenn mich mein freund ganz zart am busen und nippel streichelt. das macht mich viel geiler wie wenn er daran rum schlotzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH