» »

Frauenbrust = Erregung ?

U:mbacloora

wenn man es wissen will und der partner nicht signalisiert, was ihm gefällt, kann man fragen

ich hatte mal einen der wollte, dass ich richtig fest in seine nippel beiße. Da musste ich mich richtig zu zwingen, da ich es ganz schrecklich finden würde. da taten mir der busen schon beim gedanken weh

MLasch+inenkanxone

Solltst du ihn auch inn Schwanz beißen? ;-D

Der Gedanke tut auch mächtig weh!

U]mbacoxora

nein, das hätte er nicht so toll gefunden

Muexi2J8x2

eben..

...jede(r) ist anders.

Die Mädels in den ersten Beziehungen (wir beide noch jung) standen mehr auf zärtliche Berührungen.

Aber je älter und erfahrener die Frauen waren (evtl. schon Baby gestillt) desto härter mochten sie es.

War beim ersten Mal etwas perplex, als sie meinte "kanst nicht mal etwas härter knabbern oder zwirbeln". Aber man(n) macht ja alles um die Liebste zufrieden zu stellen.....

Also einfach austesten. Sie wird dir schon sagen was sie mag oder nicht.

ETswtherx86

mir tut das immer furchtbar weh, auch wenn er ganz vorsichtig ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH