» »

Habt ihr es gerne, wenn euer Freund einen Ständer bekommt?

iRch 6selbsxt hat die Diskussion gestartet


Mich würde mal interessieren, wie ihr Mädchen es findet wenn euer Freund einen Ständer bekommt (abgesehen davon natürlich wenn ihr gerade Sx habt ;-p ).

Ich meine wenn ihr z.B. kuschelt, euch küsst, duscht, in einem Bad oder am See seit oder vielleicht nur miteinander fernseht... Halt dann wenn man eigentlich keinen braucht ;-D

Ich kann mir vorstellen das es viele bestimmt ein bischen erregt aber ich als Mann versuche (irgendwie instinktiv) ihn eher ein bischen zu verstecken.

Wäre net wen ihr einfach mal eure Meinung oder Erfahrungen schreibt!

Antworten
GSummiWbäuymchexn


also mich stört es nicht, ist irgendwie sogar erregend für mich wenn ich sehe was in ihm vorgeht *grins*

D)er/Hepxxer


Rofl

Also ich kann dazu als Mann nur sagen, dass es manchmal schon nerven kann.

Ich saß mal in der Schule und ein richtig extrem geiles Mädel hat auf einmal richtig weit die Beine gespreizt und ich saß direkt gegenüber... Mein einziger Gedanke: "Oh Scheisse! Nein! Nicht jetzt! NeeeeeeeeiiiinnnnN!!!" ;-)

Ich glaub das kennt jeder.

Anderes Beispiel:

Es ist Sommer, ich gehe Schwimmen, habe nur 'ne Schwimmhose an und schau mir die Mädels an. Ich steig aus'm Wasser und was merk ich?

-Scheisse!Riesenlatte!

Was höre ich nur noch?

- allgemeines Gelächter und neugierige Blicke der Mädels x:)

UXmbacxoora


Ich empfinde es meistens als Kompliment, wenn mein Partner einen Ständer bekommt beim Küssen, Duschen oder Kuscheln.

Auch wenn es zu einem ungünstigen Zeitpunkt passiert, fühle ich mich doch nicht gleich gestört oder es mit nicht unangenehm.

Uns passiert das auch manchmal, wenn wir es nicht möchten, nur dass es bei uns nicht so auffällig ist :-p

Asnna $Chrisktina


also es wäre eher umgekehrt blöd, wenn er beim küssen keinen mehr kriegen würde, würde ich mir sorgen machen. ;-)

wdirbxeline


reaktion auf ständer

also ich finde das immer voll erregend,wenn mein freund schon einen ständer hat,bevor wir gar nich angefangen haben.für mich is das eine gewisse bestätigung,dass er es auch will und lúst auf mich hat.aber es gibt auch frauen,die lieber einen "schlaffen" mögen.bei mir is es genau andersrum

i)ch sNelbsxt


Wie derHexer schon gesagt hat, sind wir Männer es eingentlich gewohnt IHN eher zu verstecken und deshalb finde ich es noch n bischen komisch wenn ich ihn dann mal nicht zu verstecken sondern ihn eher mal so auf die Art "kuck mal Schatz was ich für dich hab" zu präsentieren ;-D

T+he xUnirty


@ich selbst

ja da hast du wohl recht......

Man denkt sich doch immer warum gerade jetzt und was denkt sie wohl wenn sie es mitbekommt?

Gerade beim küssen kann das schon sehr nerven aber wenn deine freundinn dir vertraut dann ist das wohl eher ein geringes problem oder?

i9ch $selxbst


Apropos: (ich hoffe das schreibt man so)

Wie nennt ihr "ihn" eigentlich?

Es ist ja auch n bischen einfallslos zu sagen Schatz ich hab schon wieder einen Ständer/Steifen.

Mir geht es nämlich manchmal so wenn wir z.B. zusammen im Bett liegen (einfach so ohne das es wirklich zur Sache geht) und sie plötzich mit mir aufstehen will oder ich z.B. etwas holen soll...

Ich weiß dann auch nie so recht was ich sagen soll ???

iwch sel3bsxt


ganz davon zu schweigen, wenn wir im Thermalbad sind! x:)

TEh"e U`nixty


gute frage...

Ich glaub ich seh schon da hab ich wieder einen gefunden der mir ganz nett erscheint...

Ich frage mich immer das gleiche aber ich sage dann einfach och ne lass uns doch noch ein bisschen liegen bleiben.

Ob sie versteht was ich meine weis ich nicht aber soll mir ja auch irgentwie egal sein solange sie mit mir liegen bleibt ;-)

i=ch 3selb,st


Wir Männer haben eben auch so unsere Probleme :-p

Wenn wir armen Kerle so alleine mit unserem Ständer im Bett liegen oder im Wasser stehen und die Freundin trachtet gerade danach sich davonzumachen und wir stehen nur so da! (man beachte den Wortwitz! ;-) )

S8cEhlit=zöhxrli


x:)

Also ich finds sehr erregend, wenn mein Freund nicht nur für Sex nen Ständer bekommt *grins*

i~ch ]selKbst


Und was macht ihr (Mädchen) dann so wenn es passiert ist? Wenn man ungestört daheim ist kann ich mir das ja denken aber wenn "es" eben gerade nicht geht, weil die Eltern umhergeistern oder wieder das beliebte Bad-Beispiel eintrifft?

Ihr werdet doch nicht so böse sein und den armen Jungen Mann noch damit aufziehen? :-D

ioch sQelb5sxt


Und was macht ihr (Mädchen) dann so wenn es passiert ist? Wenn man ungestört daheim ist kann ich mir das ja denken aber wenn "es" eben gerade nicht geht, weil die Eltern umhergeistern oder wieder das beliebte Bad-Beispiel eintrifft?

Ihr werdet doch nicht so böse sein und den armen Jungen Mann noch damit aufziehen? :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH