» »

Habt ihr es gerne, wenn euer Freund einen Ständer bekommt?

tpeUena


den Ständer beseitigen :-)

Naja, im Schwimmbad oder See kann man doch unter Wasser Hand anlegen und dann ist der Ständer auch wieder weg und in anderen Situationen sollte man sich lockerer machen, oder? Ich rede mit dem Typen dann einfach über Comicfiguren oder über die ganze Wäsche die ich noch waschen muss, dann ist der Ständer ganz schnell weg.

Aber an und für sich ist es schon scharf wenn ein Typ geil ist und zwar in jeder Situation

SUusaln MaPcxD


Was für'n Ständer?

Ich dachte immer, das sei sein Schlüsselbund in seiner Hosentasche, den ich beim Knutschen und fummeln fühle :-o.

DRumxal


Ihr versteckt euern Steifen vor eurer Freundin?

Also im Schwimmbad kann ich das ja verstehen, aber zu Hause? Im Bett? Vorm TV?

K[an^abZixes


naja ich bin ja froh das man foren nur zuhause lesen kann und nicht im schwimmbad sonst hätte ich jetzt ein problem wenn ich an die "ständerbeseitigungs art nr. 1" denke.

aber was tut ihr eigentlich wenn ihr in der öffentlichkeit einen ständer bekommt zum beispiel beim sport in sporthosen fällt das ja auch auf. wie versucht ihr ihn zu verheimlich oder ähnliches? wenn möglich ist es ja eine ganz gute idee im wasser zu bleiben bzw. sitzen zu bleiben denn beim sitzen fällt es ja auch nicht auf aber was wenn es nicht funktioniert oder man auf jedenfall aufstehen bzw weggehen muss?

MHarmrymauxs


Ich habe seinen Schwanz noch nie richtig gesehen. Auch nicht beim SEx. Ist das denn normal?hm....

D(umBaxl


Macht ihr das Licht aus beim Sex und fein unter der Bettdecke?

Zieht er sich sofort wieder was über nach dem Sex?

Nen bisschen verklemmt?

iuch s5elbsxt


@ Marrymaus

Wie lange kennt ihr euch denn schon?

Am Anfang einer Beziehung ist es ja finde ich eher noch normal, wenn man noch nicht alles total offensichtlich zeigen will.

Meine Freundin bekommt meinen Schwanz auch selten beim Sex zu sehen (aber zu spüren 8-) ). Dann schon eher unter der Dusche oder wenn wir uns nach/vor dem Baden umziehen...

i<ch se\lbxst


@ Dumal

Also ich verstecke ihn nicht aber ich zeige ihn halt auch nicht offensichtlich her.

Hoff' du verstehst was ich meine

TUhe RUni,twy


Zeit

Ja ja ich bin mit meiner freundinn jetzt seit 2 wochen zusammen und deshalb kann man es sicher auch verstehen wenn ich noch nicht alles von mir offensichtlich zeige oder?

Naja denke zuhause würde mir das eher weniger ausmachen als in der Öffentlichkeit!

Und wenn du unbedingt gar nix zeigen willst und trotzdem schnell weg musst dann hast du ein problem oder spielst voll auf risiko.

Risiko heist schnell aufstehn und umdrehen (sehr schnell) und dann eben ins bad.

Aber wie gesagt ist mit risiko verbunden.......würde da schon eher meine freundinn vorziehen

a9nakonxda


Marrymaus

genau,lass doch einfach das licht an.dann ist es entscheident schöner und du siehst dann auch mal so ein niedliches teil.aber vorsicht.......die abstehenden organe der männer können süchtig machen *ggg*

m}orhnbilumed4


wenn er den wegen mir bekommt(ich hoffe es für ihn ;-D)

würde ich es als kompliment auffassen

sUilke12579


Ich habe auch nichts gagegen wenn er einen Ständer bekommt,egal wo,es gibt immer Mittel und Wege ihn zu beseitigen...

aIn6akoLndxa


wäre

ja auch schade sowas ungenutzt verkommen zu lassen 8-)

i6ch @sel4bsxt


weils dann schlechtes Wetter gibt :-D

mUohhnbxlumxe4


aber nur wenn frau nicht alles auf ißt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH