» »

Habt ihr es gerne, wenn euer Freund einen Ständer bekommt?

ajnakoxnda


mohnblume4

du bist im bilde :)^

i)ch $selb&sxt


und wenns doch mal schlechtes Wetter gibt muss man eben daheim bleiben und sich was einfallen lassen ;-D

p*ippYifaxx


Klaro!

So'n steifer Prügel törnt doch total an und signalisiert mir, daß der geile Stecher jeden Moment die Beherrschung verliert und mich bespringen möchte :)^ :-o

i'ch gselbst


Bis jetzt gabs ja nur :)^ von den Mädels *freu*

Easthexr86


wenn ich das merke, versuche ich, ihn irgendwie zu berühren. nicht mit der hand oder so, sondern mit den beinen, dem becken oder dem hintern, damit er merkt, dass das so ok is und ich des voll geil find.

hab damit auch kein problem, ich find das super, diese erfindung 8-)

W}al=terF


Erektion

Eine berühmte Frau hat mal gesagt: Ein Mann kann einer Frau doch kein schöneres Kompliment machen wie eine knallharte Erektion.

mfo2hnblFumex4


toller spruch

gefällt mir

-?WillEow-


Also ich find das auch geil, es macht mich total an, seine Erektion zu sehen oder zu spüren! Am geilsten finde ich es, wenn ich ihn in der Hand habe, während der "aufsteht", wenn ich den ganzen Vorgang zu spüren bekomme.

Z.B. wenn wir abends vor der Glotze sitzen und irgendwas belangloses gucken und ich mich bei ihm ankuschle. Dann spiel ich gerne an seinem kleinen Freund herum, bis er steht wie 'ne 1!

Oder wenn wir uns über Sex unterhalten, und er sich an die Hose greift, um seine Kronjuwelen neu zu ordnen, weil's plötzlich nicht mehr passt :-o GEIL! Dann möcht ich ihn am liebsten anfallen...!

E#vil@-H'asxi


am anfang fand ich das auch immer "toll", dass mein freund manchmal einen steifen bekommt, wenn er mich nur anguckt, aber mittlerweile finde ich ds vollnervig.

Ich fühl mich manchmal dann von seinem Schwanz schon richtig belästigt, weil ich das Gefühl habe er ruft die ganze Zeit:"Fick mit mir! Fick mit mir!"....

..aber wahrscheinlich ist das meine eigene Schuld, weil ich mir früher immr einen Spaß draus gemacht habe, meinem Freund auf öffentlichen Plätzen und so einen Ständer zu "zaubern" *g*

NFachdrenkerixn


mein freund kriegt auch sehr schnell nen ständer *g* ich sehe das auch als kompliment außer wir kuscheln und er drückt am rücken ;-D

MFG

Nachdenkerin

l`ov0ean9gYel


*:)

Also meinem freund passiert das ständig......er braucht mich nur kurz berühren schon hat er einen.....aber ich finde es voll süß und is natürlich ne bestätigung für mich das ich ihn errege und das nich nur beim sex...... x:)

iWch x| 2


Ich habe es geliebt.. x:) und wenn ich auf meinen nächsten Partner genau so abfahre wie auf den "Alten", dann liebe ich es weiterhin.. x:) ;-D


Übrigens find ich es auch nicht sooo schlimm wenn man auf der Straße oder im Bus einen Kerl mit einem Ständer begegnet.

1. können Männer da meistens nichts für und

2. wenn ich es nicht sehen mag, muss ich ja nicht hingucken.

Solche Hühnchen die immer meinen gackern zu müssen und voll darüber ablästern kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Zeugt auch nicht von viel Verstand.

Aber Schmunzeln tu ich nätürlich auch kurz. :-D

iPch xx 2


Also ich find das auch geil, es macht mich total an, seine Erektion zu sehen oder zu spüren! Am geilsten finde ich es, wenn ich ihn in der Hand habe, während der "aufsteht", wenn ich den ganzen Vorgang zu spüren bekomme.

Z.B. wenn wir abends vor der Glotze sitzen und irgendwas belangloses gucken und ich mich bei ihm ankuschle. Dann spiel ich gerne an seinem kleinen Freund herum, bis er steht wie 'ne 1!

Oder wenn wir uns über Sex unterhalten, und er sich an die Hose greift, um seine Kronjuwelen neu zu ordnen, weil's plötzlich nicht mehr passt :-o GEIL! Dann möcht ich ihn am liebsten anfallen...!

Das hätten vor ein paar Monaten noch meine Worte sein können. Ich schließ mich dir da ganz an.. :-D ;-)

Qvuart#er


geil finde ich, wenn sie meinen Schwanz z.B. beim Fernsehen einfach so herausholt, ihn in den Mund nimmt und er bei den Zungenspielen im Mund groß und hart wird. x:)

Da wird jeder noch so tolle Film zur Nebensache.

;-D

msohmnblxume4


und dann

wenn er groß und hart ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH