» »

Habt ihr es gerne, wenn euer Freund einen Ständer bekommt?

QMuate;r


Dann darf meine Partnerin auswählen in welches ihrer 3 Körperöffnungen ich abspritzen soll.

;-)

IRCH


und was is wenn das nicht eurem freund, sondern einem guten bekannten von euch wegen euch passiert? ;-D

mYohnGblumxe4


dann tue ich so als hätte ich es nicht gesehen

J# E xA


Frau muss sich dadurch ja auch nicht angesprochen fühlen, am Ende ist sie selbst gar nicht damit gemeint :)D

I(CH


@ mohnblume:

und was würdest du dir dabei denken? eher "dieser lüstling" oder eher "schön, ich gefalle ihm"?

Dcumaul


Was soll man bei einem Steifen schon großartig denken? Ich verstehe das immer noch nicht!!

JL E3 aA


Aber viele Leute trauen sich nun mal nicht, diese Themen offen anzusprechen und tun es dann das allererste Mal bei med1. Mein erster neueröffneter Thread war auch so in der Art.

DtumaSl


Ich verstehe ja die Hemmschwelle in der Öffentlichkeit. Aber doch nicht bei dem Partner ??? Was soll ich mir groß Gedanken machen wenn mein Freund nen Steifen hat?

JQ Ex A


ahso.

war ja auch die Ausgangsfrage. Korrekt :)^

y>oun3g_cvowboy


angeben

hi,

ich liebe meinen schwanz und geb auch gern mit ihm an;

z.b. inner s-bahn: enge jeans, kurze jeansjacke, nen ständer ohne slip und dann sich oben an der stange festhalten und ner frau zulächeln; manche von den älteren damen lächeln verträumt zurück auf dem weg in ihr büro;

hab aber auch schon böse blicke von en business-typen im anzug gekriegt, vielleicht aus neid?

ich find jedenfalls nix dabei;

yc

iNch s7eulbst


Also in der öffentlichkeit finde ich das dann doch ein bische unangebracht! du kannst ja nicht einfach fremden Frauen deinen Städer ins Gesicht halten!

DHu$maxl


@young_cowboy

Ich stelle mir gerade die Frage, was du damit wohl kompensieren willst?

uFnr1eal


@ichselbst

ich finds süß, wenn ne knudscherei oder ne beruehrung oder n gespraech oder sowas meinen freund so sehr erregen. okay, im schwimmbad oder so zieh ich ihn schon manchmal damit auf, obwohl ichs ja selbst provoziert hab, aber er weiss schon, wie ich das meine.. nie boesartig. und "junger mann" triffts auch nich mehr so ganz, er is mittlerweile 39 und bei DEM ego is ihm das sicher nich peinlich. meist verziehn wir uns dann schnell irgendwohin und ich blas ihm dann einen.. das geht schnell und ist nicht so umstaendlich, falls man denn grad in voller montur unterwegs ist. funktioniert auch, wenn seine frau rumgeistert, die labert so viel, dass man immer genau weiss, wo sie ist -lach-

ijch2 selxbst


Dein Freund hat eine Frau?

u$nrheal


jab. noch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH