» »

Multipler Orgasmus?

G(utys2 hat die Diskussion gestartet

Was ist das überhaupt ??? ist sicher ne dumme Frage, aber ich hab echt keinen Plan was das ist.Wäre nett wenn ihr mich da aufklärt.

Antworten
PZeMrQleP79

multipler orgasmus

es gibt frauen, die haben mehrere orgasmen. die kommen einfach mehrmals hintereinander während dem sex. dem sagt man multipler orgasmus.

multi = mehrere

orgasmus = orgasmus :-x

liebe grüsse

Gqutsx2

soweit hab ich mir dass chon gedacht...aber kommen die direkt hintereinander? oder halt n bissle später während dem sex?

HMelenLa x75

@Guts2

unmittelbar hintereinander - sozusagen iiiineinaaaanderübergeeeeehend!

Immer einen "...n bissle später ..." als den anderen ist der "Normalfall" - allerdings gibt es auch Frauen, die nach einem Orgasmus zunächst einmal vollauf befriedigt sind und - in unmittelbarem zeitlichem Zusammenhang - wohl keinen weiteren bekommen können?

LG

Helena

Gmutnsx2

Wie bekommt man so nen Multiplen am besten hin?Gibts da ne besondere Technik?

s{tmr+ahlex77

Technik?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es für Frauen durchaus erregend ist, wenn man nach dem Orgasmus der Frau weitermacht und nicht einfach aufhört. Dann kann - muss es aber nicht - schon sein, dass die Frau mehrere Orgasmen hat. Wieviele das sind ist unterschiedlich .. 2,3, ... 6, .. 9...

Eine bestimmte Technik gibt es wohl nicht. Sie muss sich halt entspannen und gehen lassen können, aber Garantien gibt es wohl eher nicht :°(

Problem ist halt, dass es einem selbst so geil macht und einem da die "Kondition" verlässt.

EOyegleen\_nu#mmer=1.2

also wenn ich zb sb mache könnte ich auch 2mal kommen wenn ich einfach weiter mache und sekunden nach dem ersten orgasmus kommt dann die zweite.

beim sex könnte es auch funktionieren, wenn der partner einfach nach dem ersten orgasmus weitermacht und nicht aufhört, denn die intensität ist beim ersten orgasmus noch zu spüren. Weiter rammeln und schon kommt die 2te..

viel spaß

G\utsY2

So einfach ist das?

Einfach nur net aufhörn?

Dacht schon man müsst da son wahres wunder vollbringen...

K0nilch mund -zwacr b4lau

Einfach nur net aufhörn?

Dacht schon man müsst da son wahres wunder vollbringen...

Viele Frauen bezeichnen das schon als wahres Wunder ;-)

P=erlea79

nee nee, einfach nur weitermachen genügt eventuell nicht. kommt auch ein bisschen auf die frau an. also wenn ich gekommen bin, dann kann mein freund noch lange weitermachen, ich krieg keinen 2. orgasmus.....leider! ich gehöre wohl zu den frauen, die nur einmal kommen können....dann brauch ich pause...und nach ner stunde oder so kann mans nochmal versuchen..... ;-)

p8ippif]axx

Tja,

multipler Orgasmus ist schon möglich, wenn nur die Jungs ne bessere Kondition hätten... ;-D

H|elenca 7x5

@pippifaxx

Vergiss die Jungs und versuch's mal mit 'nem Mann!:)^

Sorry - war nicht so ganz ernst gemeint ;-D

LG

Helena

Mdonixka65

Das geht doch auch bestens klitoral, dann ist es weniger konditionsabhängig.

E,yel(een_nu>mmePr1.x2

Tja,

multipler Orgasmus ist schon möglich, wenn nur die Jungs ne bessere Kondition hätten...

;-D hihi da muss ich dir leider recht geben..

@pippifaxx

Vergiss die Jungs und versuch's mal mit 'nem Mann!

Sorry - war nicht so ganz ernst gemeint

LG

Helena

och naja bis jetzt war das so dass die männer kein kondition hatten und die jungs eher mehr kondition hatten.....gibt ja auch impotente männer in jungen Jahren die während der sex nen schlappen bekommen!

Also Männer und jungs nicht vergessen, nachdem eure freundin gekommen ist, einfach weitermachen und kurz danach wird sie nochmals kommen. Ist bei mir zumindest so, und bestimmt auch bei vielen anderen frauen

lg

p/ipp)ifaxxx

Habt Ihr es gehört, Männer und Jungs?

Auf geht's zum nächsten geilen Pippi-Pimper-Marathon!!!! :)^ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH