» »

Multipler Orgasmus?

C5assinopeiax01


davon...

...kannn ich euch was erzählen.

am sonntag hatte ich nämlich diesen- zu ersten mal- und es war hammer .ich war nachher total fertig und meine hände und arme waren irgendwie für 5 min. taub. hm.... das hab ich schon komisch gefunden. aber es war sau geil. das sag ich euch.... ;-D

t+hangsR_wifexy


also einfach weitermachen ist nicht die lösung. zum einen ist diese art von orgasmus nur für manche frauen möglich und zum andern ist dafür ein trainierter pc-muskel nötig. die beckenbodenmuskulatur kann man trainieren, wenn man sich vorstellt, man würde da unten kirschen essen und versucht die kirsche in mehreren schritten hochzuschleusen oder man stellt sich vor, es handle sich um einen aufzug, der erst ins erste, dann ins zweite und dann ins dritte stockwerk fährt. der beckenbodenmuskel ist der muskel, mit dem man den strahl beim pinkeln stoppen kann. daher ist ein trainierter pc-muskel auch gut gegen inkontinenz im alter. auf jeden fall wird man mit einem trainierten beckenboden empfindlicher beim sex, da die klitoris dann weiter heraustritt. wieviel druck ihr mit eurem beckenbodenmuskel aufbauen könnt, könnt ihr beim frauenarzt messen lassen.

ein trainierter beckenbodenmuskel hilft auch männern gegen inkontinenz und lässt sie ihre orgasmen besser kontrollieren. dadurch können auch sie mehrere orgasmen bekommen. d.h. sie können mehrmals kommen, ohne dabei schlaff zu werden. ich habe gehört das buch "der multiple orgasmus des mannes" ist da sehr hilfreich. :)^

d$eruserDu!ebenrdir


Also bei mir geht das einwandfrei. Wenn ich einmal gekommen bin beim GV (nach etwa 5-10 Minuten isses soweit), dann macht mein Männlein einfach wie bisher weiter und dann habe ich noch 3 weitere Orgasmen innerhalb der nächsten 3-5 Minuten. Danach hab ich allerdings keine Lust mehr und bitte ihn, aufzuhören ;-D ;-D ;-D Unser Sex geht also höchstens immer so 15 min. Er hat sich schon oft beschwehrt, dass er zu kurz kommt. Ach der Arme :=o

npachdeynkolichex26


bei mir geht das auch ohne große Aktionen, einfach weitermachen, der Rest passiert bei mir von alleine.

Ddinxda


also man kann als mann auch einen multiplen orgasmus haben aber nicht dadurch das man einfach weiter macht^^

also es gibt einen muskel der abgekürtzt PC muskel heisst

wenn man diesen muskel anspannt kann man einen orgasmus haben ohne zu ejakulieren und dadurch weiter machen :P

(es ist der gleiche muskel mit dem man das urinieren stoppen kann)

auf google gibts nich mehr infos :)^

D'indxa


ich meinte natürlich noch mehr infos ;-D

idcBhvermgissdxich


doof nur, wenn die freundin sich nach dem ersten Orgasmus über Schmerzen beklagt oder wie sie es nennt "Stromschläge", habt ihr da vielleicht Tipps? :(

r*edi*do


Also: Frauen können von Natur aus multiple Orgasmen haben männer müssen dies erst erlernen. Aber es ist trotzdem möglich. Das Prinzip beruht darauf das man Bestimmte Muskeln im richtigen Moment anspannen muß. Eine Anleitung hiezu gibt es hier.

[[http://www.youtube.com/watch?v=xzwbNX5dnYo]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH