» »

Eltern beim Sex hören?

h4ueftj/eanxs hat die Diskussion gestartet


Wer hat denn seine Eltern schonmal beim sex gehört bzw gesehen?

Antworten
l{emont1rree--8x9


diese frage hab ich auch shcon mal gestellt.....und sie wurde gesperrt :°(

eVmanueDlle9&999x9


Ich habe......zum Glück nur gehört :-p. Grauenhaft!!!

Sex und Eltern, das geht doch nicht ;-D

Khuschwelbrärlxi


Ich hab sie mal dabei erwischt ... und mich gefreut, dass sich meine Eltern so lieb haben :)^

a%nna oB1


Ich finde auch nichts schlimmes daran...manche eltern schlafen gar nicht mehr miteinander. Ich finde es gut das meine Eltern ihre sexualität noch mal richtig auskosten!! :-)

SSTINxE


Das will ich gar nicht wissen--->eines der letzten Tabus ;-D

UFmb'acoxora


Ich habe sie auch mal reingeplatzt, aber sie haben mich nicht bemerkt. Da habe ich mich schnell wieder verdrückt.

Ich habe mich etwas geekelt. Wie emanuelle99999 schon sagt: Eltern und Sex, das geht nicht.

JYez


Wieso geht das nicht?! Ihr seid doch irgendwie entstanden. Nur, weil ihr jetzt da seid, müssen eure Eltern doch nicht aufhören sich zu lieben. Ganz im Gegenteil. Viele Eltern haben keinen Sex mehr, zeigen sich nicht, dass sie sich lieben und lassen sich scheiden. Ich an eurer Stelle wäre froh, wenn meine Eltern sich noch lieben würden. Ihr werdet voraussichtlich auch irgendwann Eltern sein und wollt doch nicht etwa nur, weil ihr Kinder habt, auf die natürlichste Sache der Welt verzichten wollen, oder?!

Liebe Grüße.

Jkez


Nochmal zum eigentlichen Thema: Ich habe einmal im Bett meiner Eltern geschlafen, weil ich in meinem Bett nicht einschlafen konnte. Des Nachts wurde ich wach und sah meine Eltern, wie sie sich gerade liebten... Habe damals (ichwar ca. 4) nicht gewusst, was sie da gemacht haben, aber im Nachhinein ist mir natürlich alles klar... ;-)

Liebe Grüße.

R`ockawMadxl


laaaaaaaabe rnicht@jez! genau das ist mir auch passiert( habe die story in irgebndeinem tread auch mal erzääählt)

ich hab auch im bett meine reltern geratzt und plötzlich wurde ich durch das rumgeruckel wach...*LÖL*

n|ach!tjupnge


ich weiss garnicht wie oft schon...

vielleicht bin ich ja deswegen auch so um"triebig"... jedenfalls habe ich meine eltern ständig dabei erwischt. wenn ich als kleiner junge im bett meiner eltern geschlafen habe, bin ich vom gestöhne aufgewacht. lag dann meistens - mir kam es vor wie stunden - regungslos daneben und hab gewartet. wenn ich nach der schule nachhause kam und keiner war da, trotz geparktem auto, dann waren sie im fast immer im schlafzimmer usw...

ich hab erst sehr viel später mit bekommen, dass das nicht ganz normal ist - also keiner meiner freunde kannte das von seinen eltern, in dieser dichte.

als familie hatten wir auch oft urlaub mit verwandten und die bekamen das dann auch mit weil meine mutter halt nicht die leiseste ist. ich kann mich an eine szene erinnern als meine mutter, wir kinder, ihre schwester mit mann und tochter schon mal vorgefahren waren und mein vater erst ne woche später nach gekommen ist. wir hatten alle zusammen ein ferienhaus und als mein vater nachkam ging es ab in der hütte. meine eltern haben das ganze! haus geweckt und meine cousine mit der ich mir ein zimmer teilte meinte nur: "typisch deine eltern...".

zuletzt ists mir vor einpaar monaten passiert. nicht gewusst dass sie da sind, klopfte ich an die schlafzimmertüre und als nix kam bin ich rein spaziert und schon wieder...

fazit? werd ich mal in einem anderen beitrag drüber reden.

lKo0veanqgexl


ich hab meine noch nie erwischt und auch noch nie gehört...wills auch gar nich....

ne,ne muss nich sein........ ;-D

tMowbNi8x1


hrhr

@ jez. Das du dich noch daran errinnern kannst was du mal mit 4 Jahren erlebt hast glaub ich dir nicht!

@ all.

Ich finde es nicht schlimm wenn auch eltern Sex haben. Denkt halt dran, einmal seit ihr die Eltern und dann wollt ihr doch auch noch Sex haben.

MZarcxk


Kopfschüttel

Leute manchmal verstehe ich euch wirklich nicht :-/

Warum ist es ekelig wenn Eltern Sex haben ???

Was ist da ekeliges dran ???

Ihr seid doch auch Erwachsen,es wird viel über Sex geschrieben;

Lecken,Blasen,zigmal am Tag sex haben usw.

Aber nun ist es bei den Eltern ekelig aber bei euch voll erotisch :-o

Sorry,aber sagt mir bitte ab wann ist es bei euch ekelig würde mich echt interresieren. ;-)

KPäptno Blakubääxhr


Also..

..natürlich will man immer gern tolerant sein, offen und verständnisvoll.

Aber bitte:

Unsere Eltern haben Sex ???

Urgh

Was ich damit sagen will ist:

Natürlich kann man sagen: "Prima, dass sich unsere Eltern noch so lieb haben" aber die Vorstellung turnt doch ziemlich ab.

Klar, so sind wir entstanden usw. aber der Punkt ist der, dass meine Eltern für mich asexuelle Wesen sind. Klar, Sex ist was Wunderschönes und bla bla, aber wem wird bei der Vorstellung, die Eltern beim Sex zu hören oder gar zu "erwischen" nicht etwas flau im Magen?

Aber nun ist es bei den Eltern ekelig aber bei euch voll erotisch

Also den Sex meiner Eltern finde ich nicht "voll erotisch"..

Ich habe nichts dagegen, wenn meine Eltern Sex haben, aber muss ich das mitkriegen?

Nein danke.

Wenn ich mir nen Porno ansehe wo es "Erwachsene" treiben find ich das auch geil.

Wenn ich allerdings ein Sexvideo mit meinen Eltern finden würde, dann würde ich nen Teufel tun und mir das ansehen. Den Gedanken daran finde ich eher abschreckend als in irgendeiner Form erotisch.

Also nochmal als Fazit:

Eltern die Sex haben? Klar

Aber nicht meine! (Jedenfalls nicht so, dass ich es mitkriege ;-) )

Schönen Abend

Der Intolerante von med1 ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH