» »

Eltern beim Sex hören?

Nnyzxe


ich habe meine eltern gestern abend wieder hören können, wegen ihrem bett es quitscht sehr laut und wenns dann auch noch im tackt ist dann weis ich ja schon alles. das problem ist wir sind tür an tür, ich bin dann zur meiner tür hab ohr dran gehalten und dann noch mehr gehört um mir sicher zu sein bin dann wieder an meinem pc und fand es da ich gerade mit mir beschäftigt war sehr abstossend.

LCian}-Jixll


Wer gräbt denn hier immer die Uralt-Threads wieder aus?

dDo-dxo


an alle die hier schreiben: Sex und Eltern, das geht doch nicht, Grauenhaft!!!. was glaubt ihr denn wie ihr entstanden seid, haben eure Eltern euch vll beim Versandhaus bestellt :-/

Lfiant-JVill


Um auf die Frage zurückzukommen:

Meine Tochter hat uns vorgestern zwar möglicherweise nicht gehört dabei, aber vermutlich gesehen. ;-D

dDo-dao


Lian-Jill

ja und ??? findest du das jetzt schlimm ??? wie alt ist deine Tochter denn und hat sie was gesagt ???

L7ia.n-Jxill


Nein, ich finde das nicht schlimm. ;-)

Unsere jüngere Tochter rief nach mir, weil sie durch eine lästige Mücke am Einschlafen gehindert wurde.

Ich konnte gerade nicht weg ;-D und rief nach unserer älteren Tochter (fast 17), sie möge doch bitte die Mücke erlegen.

Daraufhin kam sie mit der Fliegenklatsche in der Hand in unser Schlafzimmer :=o.

Wir mussten alle über diesen für sie typischen Irrtum lachen.

dho-xdo


ist doch toll, ich bin auch etwa so alt wie deine Tochter und bei uns zu hause haben wir damit bzw auch mit dem nackt sein kein probl. ich hab meine Ellis und die mich schon oft nackt gesehen. auch schon oft beim Poppen gehört oder auch gesehen, wenn es sie z.B. im Wohnzimmer überkommen ist, ich nicht zu Hause war aber vll früher heim gekommen bin, hab ihnen dann noch viel Spass gewünscht und hab mich verzogen ;-D

cFara5mbols


Ich denke manchen Dinge sollte man sich besser nicht vorstellen. In Unserer Umwelt gibt es sicher genug Wesen die wir nicht als sexuell atraktiv wahrnehmen und uns das vorstellen können, das da was läuft.

cRarabmbolxs


@ Praline

Es war mir unendlich peinlich und ich hatte Angst, mit jemandem drüber zu reden - auch wenn ich sonst über alles mit meiner Ma sprechen konnte und kann.

das ist dann aber dein Problem. Deine Eltern dachte sicher das du schläfst. Mein Sohn schläft wie ein Stein, wenn er erstmal schläft. Und mir ist das auch schon passiert. Im Urlaub bekommt man auch keine 2 Zimmer und durch Kinder geht die Spontanität leider viel verloren. Sicher ist es nicht die feine Art wenn man erwischt wird. Aber man kann darüber reden und nicht den Kopf in den Sand stecken.

dSop=petlmoFritxz


Nicht wegsehen

Wenn unsere Eltern keinen Sex gehabt hätten, wer könnte den dann hier Schreiben.

Ich finde es sehr gut das meine Eltern noch mit über 60 Sex haben. Und sich dazu bekennen.

Ich weiss also das Sie Sex haben und gut ist.

Leider wird das Thema Sex im Alter sehr kleingehalten. Ich möchte auch noch in 20 Jahren ein erfülltes Sexleben haben.

c{alra<mbojlxs


Ich auch.

nPickpelbrilxl


@doppelmoritz

ich hoffe es funktioniert noch länger als 20 jahre ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH