» »

Mann mit Testosteronüberschuss

C:urrxl

nicht ausgelastet is gut

er wäre vermutlich nach 6 mal poppen am tag immer noch nicht ausgelastet und könnte immer noch.... das is schon recht zwanghaft finde ich... aber ich bin halt auch nicht dafür da, um ihn auszulasten... doof is das aber schon, dass wir so dermaßen unterschiedliche Bedürfnisse haben. zumal - wie ja schon erwähnt, meine noch zusätzlich unterdrückt werden durch stress, probleme und druck... geht halt leider nicht so einfach, mir zu sagen "sooo, jetz entspann dich mal. tut doch eigentlich ganz gut" usw....

J"ulchHen 200x4

Das ist wirklich übertrieben, wenn er 6x Tag wollte! Oje.

Ihr habt zu unterschiedliche Bedürfnisse. Wie klappt es denn sonst mit Euch, habt Ihr Gemeinsamkeiten, die übereinstimmen? Wieviel Altersunterschied liegt zwischen Euch?

CCurrl

nene

das war jetz schon etwas überspitzt ausgedrückt mit den 6 mal am tag :-) obwohl ich nicht sicher bin, ob er das nicht wirklich machen würde, wenn ICH dabei wär... aber das muss ja wirklich nicht sein. ich glaube, er wär schon froh, wenn wir sex hätten jedesmal wenn wir uns sehn....

klar haben wir gemeinsamkeiten. das schon. und die probleme, die wir haben, haben nix mit ihm zu tun, sondern mit mir und meiner eigenen problematik. aber wie gesagt, darum gehts mir gar nicht

C^urrl

und sonst kein betroffener hier?

is ja fast unglaublich...

Jsul)cheIn 2*004

sieht so aus

FKes/selxMan

@Currl

Darf ich fragen, wie lange Ihr schon zusammen seid bzw. wie lange Du dieses Phenomen schon beobachten konntest? Eine derartige Dauergeilheit habe ich mal an einzelnen Tagen, vielleicht mal drei bis vier Tage. Dann aber gibt es mal wieder Phasen, wo ich eine Woche kein bischen spitz bin. Will sagen: Vielleicht ist es ja bei Deinem Freund kein Dauerzustand. ;-)

C|urrxl

seit 4 monaten sind wir zusammen

und seit 4 monaten kann ich das beobachten :-)

Cxurrxl

es IST fast ein dauerzustand :-)

kann man eigentlich sagen...

S`erenSgetxi

Currl...

..lieber zuviel Triebe als zu wenig!

LG

Cmur rxl

@serengeti

na, das kann man jetz immer von zwei seiten sehen...bled is halt, wenn einer wesentlich mehr hat als der andere

S?erengUexti

ja Currl

des is scho bleed, da braucht der/die "minderbemittelte" eben mal ne Hormonspritze! ;-)

Cfurxrl

wahnsinnig konstruktiver Tip

danke %-|

Pfi:tkxin

Also ich habe glaub ich auch bischen zuviel von diesem Hormon.Bin dauerg...l. Natürlich mag meine Partnerin nicht 8-10 Mal am Tag,und so betreibe ich halt zwischendurch SB.

FtesseRlMan

@currl

Hm. Aber Du sagtest auch, Ihr seht Euch "nicht sooo oft". Denkst Du es wäre weniger extrem, wenn Ihr zusammenwohnen würdet? Ich spiele auf den Alltagsfaktor an.

Was ich positiv sehen würde: Er läßt Dich an seiner Geilheit teilhaben. Das ist auch eine Art Offenheit, die sich viele andere wünschen würden. Naja, es kommt halt ein bischen darauf an, wie es rüberkommt. ;-)

S;eren<gexti

Troeste Dich Currl...

..als Nebenwirkung des Aelterwerdens nimmt die Geilheit (meist) ab! Bei manchen sogar bis zum NULLPUNKT! ;-D Das aber waere wohl nicht in Deinem Sinne ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH