» »

Würdet ihr bei einem Ons blasen?

EbyYeleenW_nudmmerx1.2 hat die Diskussion gestartet


hi

eine frage

wenn ihr ons habt, würdet ihr denen einen blasen oder aus sicherheit lieber nicht?

Infektionen entstehen auch durch lusttropfen....und beim sex wird kondom benutzt. kondome nützen doch nicht viel beim sex wenn davor schon geblasen wurde oder?

Antworten
bSertxl17


aw: würdet ihr bei einem ONS blasen?

also ich habe schon mal bei einem ons eine geblasen bekommen, eigentlich drei mal, damit wir das kondom überziehen konnten, abgespritzt ab ich dann beim abschluß-blasen, wieder ohne kondom, ich glaube das viel mädchen das so machen, zumindest was ich so gehört habe und wegen anstecken, das ist sicher ein problem aber das wissen wir ja eh alle....

LZiRaponSoff


du kannst ihn ruhig blasen.

L9ia>poxnoff


mit Kondom ist es natuerlich sicherer

E9yeleen_ numme/r1.2


hmm....ich blase nie mit kondom dann lieber nicht.

dann blaß ich lieber nicht

M'ich1elle3x6


Wenn es mal dazu kommt, dann nehme ich schon ein Kondom. Ich blase zwar auch lieber ohne, aber in dem Fall gehts ja leider nicht anders...

lEoveOangexl


Na,dann darfste ihm halt davor keinen blasen..... wo is das problem....... ???

SRusex1202


also ich habe eigentlich auch nur oralverkehr, ohne kondom, leichtsinnig, wenn man so will...

bei nem ons... weiß net, oralverkehr gehört für mich zum sex dazu. als vorspiel oder so. kommt auf die situation an.

bei meinem letzten ons hab ichs gemacht, aber jetzt ist es ne beziehung.

eigentlich ist die frage ja auch unsinnig. denn auch in einer beziehung kann der partner hiv haben!! wenns danach ginge müssten beide seiten sich bei jedem neubeginn einer partnerschaft auf hiv testen lassen... denn ausschließen kann man es nie. auch net bei ner 10 jährigen partnerschaft...

Huei3nz3x4


Also wenn ich mal "nen ONS habe, ist es mir wurscht, ob sie mir einen bläst. Hauptsache ich darf sie schön lange lecken und dann nimmt sie sich Zeit für den Sex. Wenn sie nach "ner halben Stunde genug hat, dann komme ich nicht auf meine Rechnung.

Blasen ist mir nicht so wichtig. Vielleicht aber auch, weil ich noch nie gut einen geblasen bekommen habe. Keine Ahnung.

S9use\1I202


hm, wichtiger wär mir eure meinung zum vorherigen beitrag!

es heißt doch, in ner partnerschaft wo treue herrscht kann man ruhig ohne gummi sex haben.

aber vllt hat der partner sich schon vor jahren was eingefangen, lange vor mir!

C?asa#novqa1


Man

sieht an den Antworten, wie leichtsinnig viele sind.

Kopfschüttel

S+use1x202


ich geb dir recht!!

was für viele vllt auch unbekannt ist, das kondom für die frau. wenn man bei der frau oralverkehr praktiziert, dann kann man in der apotheke so ein tüchlein aus latex oder eben kondomähnlichem material kaufen.

das wird über die scheide gelegt!

weil mann schließlich beim oralverkehr bei der frau, auch hiv bekommen kann!!

l?oblxonan


nicht gar so gefährlich

ist Sperma im Mund wenn keine offenen Wunden da , das andere Ende des Verdauungskanals ist da gefährlich weil leichter verletzt,kein Speichel , kein Verdauungssaft und länger an ein und dem selben Ort.

Also lieber auf den Spass achten

l^o~blzonaxn


igitt Suse

es ist doch völlig bescheuert auf'm Stück Gummi zu lutschen.

Infektionsgefahr in der Richtung eher klein.

Smusae12x02


dtimmt, übertragen tut es sich nur, wenn die person eine offene wunde im mund hat!

ansonsten einfach mal zum blutspenden gehen und was gutes tun, nebenbei wird ein aids test gemacht!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH