» »

Würdet ihr bei einem Ons blasen?

jNakxki


Man kann auch mit Gummi einen Blasen, dafür gibt es Gummis mit Geschmacksrichtungen oder glaubt ihr, meine Mumu möchte das Aroma schmecken ;-)

S&use1J2I02


du hast recht, aber diese beschichtung von einem kondom... muss ehlrich sagen, da könnte die kondomindustrie noch bissel was machen ;-)

j)aGkki


Öhm, nicht mit den Normalen mit der "Gleitschicht" versuchen. Die sollen zwar geruchs- und geschmacksneutral sein, aber ... naja.

Lieber extra Kondome mit Geschmack kaufen. Pur ist natürlich immer angenehmer, aber für die Gesundheit sollte man es schon tun.

S3usef1l20x2


irgendwie hatte ich immer enn mehluges gefühl auf der zunge, bei allen..

jIakkxi


Dann was zu trinken bereit stellen. Oder einfach mehr sabbern ;-)

SBused120x2


*fg, ok, werde ich versuchen!!

LQabb]ygirl


also bevor ich mit Gummi blas oder mit so nem komischen "Tüchlein" an der Mumu geleckt werd mach ich´s mir lieber selber....

ja, ich blas schonmal beim ONS, kommt halt drauf an, und ich denke man kann sich genauso gut in ner längeren Beziehung infizieren...wer weiß schon sooo 100% ob der Partner wirklich treu ist, ob er sich eben nicht schon vorher was eingefangen hat usw.

Mit einem gewisssen Risiko muß man halt leben.

so, jetzt könnt ihr mich lynchen...

Cwasan*ovax1


Wenn jemand

Genitalherpes hat, kann man den dann auch im Gesicht bekommen, wie normalen Herpes ?

S5us_e120x2


nein tue ich nicht, denn ich gebe offen und ehrlich zu, ich schafe mit meinem freund ohne kondom, ohne 100 % zu sagen das wir sauber sind.

und ich wette jeder von uns hier, macht es oder hat es schonmal ohne gemacht, bläst und leckt auch ohne kondom!

und stellt euch vor, beim küssen kann es auch übertragen werden, wenn beide partner ne offene wunde haben!

L]abbzy=girl


@ suse,

sehe ich ganz genauso

@ casanova,

keine Ahnung, aber ich bin gegen herpes immun

jha>kki


@Labbygirl

Wie kann man gegen Herpes immun sein? Ich würd es nicht drauf ankommen lassen.

Es sieht scheiße aus, tut weh und ist definitv ansteckend!

LZab|bygi=rl


ich hatte schon oft Kontakt mit herpes (halt dieser Lippenherpes) und auch jeder in meiner Family hatte es hin und wieder, ich jedoch habe das noch nie gehabt, trotz Körperkontakt....

es gibt scheinbar Menschen die sind da einfach immun dagegen.

Dann darfst auch nicht aus dem Glas von anderen Leuten trinken usw. und am besten zieht man sich einen Mundschutz an wenn man sich nach draußen begibt....

joaxkki


@Labbygirl

Du glückliche, ich weiß nicht, wo ich mir dieses Sch..zeug hergeholt habe und jetzt kommt es immer in den unpassendsten Momenten :-(

STusef12[02


ich bin auch immun. nen partner von mir hatte das an den lippen und ich hab nie was abbekommen.

aber vorsichtig, man kann das zeug doch haben, es dauert mitunter bis der herpes ausbricht!!

m7onik1a-/44


ja

ja,warum denn nicht??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH