» »

Gleitmittel mit hervorragenden schmiereigenschaft

EYng\eMlXYX


ich denke,

kenne nur Bio glide von erzählunegn. es soll ganz gut sein!

lMoveNanxgel


ja,gleitmittel is ne tolle erfindung...... ;-D

E2nge8lXYX


loveangel

ja für leute die es benötigen!

1. Für Frauen ist in der Regel die Benutzung von Gleitgel unangenehm.

2. Sollte tatsächlich Gleitgel benötigt werden so liegt das aller

wahrscheinlichkeit an dem männlichen Partner.

s*chl%ösenmDeckxer


@ENGELXYX

ja für leute die es benötigen!

1. Für Frauen ist in der Regel die Benutzung von Gleitgel unangenehm.

2. Sollte tatsächlich Gleitgel benötigt werden so liegt das aller

wahrscheinlichkeit an dem männlichen Partner.

Zu 1: Naja, das scheinen auch einige hier anders zu sehen.. ist die Frage wieviele es unangenehm finden, kenn da keine repräsentative Statistik..

und zu 2: .. also bei anal liegt es auf jeden Fall am weiblichen Partner *g*

Tgiff


ist das eklig

sorry

5g5X5R-L-7O-V-E


Gleitgel

Hi,

Bioglide ist wirklich Spitze, Wer Geld sparen will, mixt sich das Zeug selbst - in Jean Pütz' Hobbythek gab's mal ein Rezept (mal danach Googeln) - Bioglide ist dem in den Zutaten sehr ähnlich und schmeckt auch so (ziemlich süß vom Glyzerin), aber nach ein paar Mal drüberlecken ist's auch schon weg und der "Originalgeschmack Deines Partners/Partnerin ist wieder da :-)

Nicht-fettende Mittel würde ich in jedem Fall vorziehen, die gehen auch aus der Bettwäsche deutlich besser raus. Mittel auf Vaselinebasis finde ich da nicht so überzeugend - schmecken auch nicht.

Noch'n Tipp: Nicht sparsam verwenden - es macht viel Spaß, damit ein bißchen "rumzusauen" :-)

l`oveaSngexl


jo,ich kenn mich auch n bissel mit gleitgel aus...aber trotzdem danke für die belehrung.......

E0ngelAXYX


schlösenmecker

also ich mag kein AV. ist mir zu eckelig.

Wie gut das mein Freund da auch nicht drauf steht.

M*ahxla


Bioglide finde ich ganz furchtbar! Die Konsistenz ist für meinen Geschmack zu zäh, außerdem schmiert es nicht wirklich lange gut. Ich bevorzuge flüssigeres Gleitgel. Habe schon verschiedenes ausprobiert. Unschlagbar an der Spitze steht für mich "That's", eigentlich ein Analgleitgel, von Beate Uhse oder Orion, weiß ich grade nicht genau. Das ist zwar relativ teuer, aber ziemlich ergiebig.

@ EngelXYX

Gleitgel muß man nicht "brauchen", um es zu benutzen. Es kann ganz allgemein für Spaß beim Sex sorgen. Z.B. ist es viel angenehmer, wenn mein Freund, bevor er mich untenrum streichelt, seine Finger mit Gleitgel benetzt. Umgekehrt ist das auch für ihn wesentlich angenehmer, als wenn ich an seinem trockenen Schwanz *g* rummache. Solltest Du mir jetzt entgegnen wollen:"Dafür kannst Du ja Spucke nehmen", dann lieferst Du mir damit genau das Argument für Gleitgel. Man kann es nämlich doch gut gebrauchen.

mhawxe


bio-glide

find ich nicht so toll, "aqua-glide" (novum) ist da besser. Bei "durex-play" (Supermarkt) finde ich die Packungsform - praktischer Spender, mit einer Hand zu bedienen - gut, hat aber leider einen nicht so tollen Geruch. "Ritex-Gel" ist uns etwas zu flüssig, da läuft zu viel ins Laken. Alle aufgeführten Produkte haben wir mit Kondom getestet, ohne brauchen wir kein ""Flutschi"", da kommt von mit genug ...

E5nge<lXYxX


Mahla

also mein Freund braucht kein Gleitgel. Sein Schwanz wird vom Vorspiel ganz feucht, genauso wie ich. :-D

TRocm59


...also...

[[http://www.rossmann.de/servlets/Compose/SID=gf99487w1c93/f_index.html]]

...das ist schon nicht schlecht..klebt nicht, riecht nicht und hält längere Zeit durch...für anal...

optimal :)^

lg

N.emi


Mist, falsches forum, sorry :-/

EJngealXYxX


es gibt,

so viele verschiedene Gleitmittel. Wie soll Mann/Frau da rausfinden was das beste ist. Ich hab mal ein Gleitmittel ausprobiert.

Ist das eckelig, dann doch lieber die eigne feuchte!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH