» »

Gleitmittel mit hervorragenden schmiereigenschaft

Cjlaudsxia

Schreibt doch mal bitte bitte das Wort "eklig" richtig!

Das hat nichts mit Ecke zu tun! Sondern mit Ekel.

Und Gleitmittel sind manchmal notwendig, gibt andere Sachen als normalen GV, da braucht man es halt. Beim Fisten z.B. kommts oft gut. Besonders die ersten Male. Weiß aber nicht, wie unseres heißt, ist eins aus der Drogerie, nichts besonderes kanns auch nicht als besonders hervorragend empfehlen.

dEie Sersafina

EngelXYX

Ähm... du magst es nicht, du brauchst es nicht und hast alles in allem wenig Ahnung vom Thema. Warum postest du hier nochmal dauernd? Ich finde, Gleitgel ist eine feine Sache - wir benutzen das von Ritex mit Aloe Vera. Fühlt sich gut an!

Diarkang6el00x7

wo bekommt man sowas her?

mein freund hat im internet was bestellt bei irgendsoner firma... kommt aber nix... wisst ihr wo es sowas gibt (außer Sexshop)?

slch?lösenumecxker

@Darkangel007:

Öhm.. hols im Sexshop.. aber ich tippe mal, Apotheke?

CblauZdxsia

Achja Ritex heißt es und ich habs aus der Drogerie (Schlecker)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH