» »

Spermageschichten, fem. Aufklärung bitte,

BKront|i_Kxirk hat die Diskussion gestartet


Und wahrscheinlich wiedermal greife ich hier eine altbekannte Frage auf, aber irgendwie interessiert sie mich eben…..naja drängt sich die Frage auf, was manche Mädels so unglaublich unersättlich werden lässt, wenn es um Sperma geht. Bei meinen bisherigen Freundinnen und anderen Möglichkeiten derartiges in Erfahrung zu bringen, war es bisher stets so, dass sie immer mehr wollten, da blieb es nicht bei einmal, da wurde ich richtiggehend "ausgesaugt" – wobei es da schlimmeres geben soll ;-D – und es wurde sozusagen fanatisch aufgesogen/verrieben/geschlürft usw.

Vielleicht kann mich da mal ein weibliches Wesen aufklären, worin die Faszination in dieser weißlichen Flüssigkeit wirklich liegt.

Antworten
m*ohnYblu%me4


bei mir geht es nicht um die weiße flüssigkeit

es ist doch einfach so wenn das ganze drumherum stimmt man geil ist und abheben möchte

dann bring man es auch zu ende und da gehört eben die weiße flüssigkeit dazu ;-D

B^ronAtil_Kxirk


schon klar

aber zu Ende bringen ist das eine, das andere ist ihn einfach nicht zur Ruhe kommen zu lassen und einfach weiterzumachen, bis einfach kaum noch was rauswill und du schier nicht mehr kannst. Was du mein st ist halt einfach der normale Höhepunkt, ich meine hier echte SPERMAHOLICS und wie sperma so was auslosen kann

m6oxhnbluXme4


glaubst du es löst der sperma aus denkst du da an seinen geruch oder das aussehen ???

BdronUtai$_K;ixrk


da bin ich ehrlich gesagt ziemlich überfragt, da ich glaube dass es weder gut scmeckt noch riecht und das Aussehen? - keine Ahnung, ich habe ja geglaubt hier Antworten zu finden, aber wie es scheint :-(

muohnsblumxe4


warte mal ab vielleicht kommt noch was

tueenxa


*:) von mir kommt was

Hallöle, also da haste dir ja echt mal ne schöne Frage einfallen lassen, genau das hab ich mich nämlich auch schon gefragt. Was ist eigentlich so geil an Sperma? So genau weiß ichs nämlich auch nicht, aber ich bin unheimlich wild und scharf darauf. Finde es einfach wahnsinnig erregend, wenn der Mann kommt und ich seinen Saft aus ihm heraussaugen kann, oder er mich vollspritzt. Ich denke das liegt daran, dass das Sperma ja in gewisser Weise Ausdruck der totalen Lust und Befriedigung ist... weiß gar nicht wie ich das erklären soll. Es törnt mich eben unheimlich an wenn ich weiß, ich sauge seinen Saft in mich ein.

Man... klingt alles bissl doof. Ist halt so. Punkt.

Grüßchen ;-D

Abcidmdd


so eine frau würde ich auch mal gerne kennen lernen...

B.roenti_Kxirk


@ teena:

danke für den konstruktiven Ansatz!:-)

s_chLne{ebexsen


@teena

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können!

VlG

t/eenxa


*lol*

Ist halt blöd zu erklären. Männer freut Euch einfach dass es so ist ;-)

F.essVelMaxn


Das

tun wir, wenn ich mal für meine Geschlechtsgenossen mitsprechen darf. Und ich denke, Du liegst wohl richtig: Sperma ist der sichtbar gewordenen Orgasmus. Für mich ist es ja auch ein Glücksgefühl, wenn ich einer Frau zum Höhepunkt verholfen habe. ;-)

mNadelsgesuXcxht


Von allen Damen in meinem Bekanntenkreis kenn ich nur eine, die zugibt, Sperma zu mögen. Ich hatte bisher nur Frauen, die Sperma abstoßend fanden...Schade , aber was soll man machen..

aUnakoxnda


hmm

also ich habe es schon mal probiert neugierig wie ich bin.denn was ich einer frau zumute muss ich vorher selber ausprobiert haben (zumindest dieses,andere dinge gehen ja nicht so einfach *lol*).na ja,also ernähren muss ich mich nicht davon trotz des hohen eiweisgehaltes 8-) aber ich könnte auch nicht sagen das es schlecht schmeckt.ich denke es ist bei den mädels eine mischung aus geilheit,lust,gier,verlangen und sicher auch ein schuss liebe beim richtigen partner

ansonsten kann ich fesslman in seiner ausführung nur beipflichten

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH