» »

Wie verhaltet ihr euch bei großen/ kleinen Schwänzen?

M=ika00&7

stimmt

stimmt, also ich liebe es auch ohne Zähne einen geblasen zu bekommen !

Deshalb stehe ich so auf ältere Ladys, die können ihre Zähne rausnehmen, also das kommt schon super rüber. Das flutsch gerade so und kommt einer M..... ganz nah. 8-)

m*ohAnbluxme4

die sind aber dann schon sehr alt oder ;-D

rzontyschxopf

Mika007

tja schatzi, dann wird das mit uns beiden nix, ich kann meine zähne (noch) nicht rausnehmen....

M$ika2007

rotschopf

dann warte ich auf dich mein Schatz, sehr gerne sogar. Gut rotschopf will weile haben. 8-)

MZikaV0007

mohnblume

stimmt du hast Recht, die sind dann schon alt und das wäre doch was für eine neue Diskusionstimmt du hast Recht, die sind dann schon alt und das wäre doch was für eine neue Diskussion. Sex über 70, d.h. wenn wir so alt sind, werden wir das Thema wohl genauso selbstverständlich diskutieren wie jetzt auch, also anders als die 70 jährigen heute. D.h., dann ist das blasen ohne Gebiss hoch im Kurs und absolut angesagt. Denk mal darüber nach.

Mika 8-)

m5ohpnbluTmex4

raffiniert rausgeredet ;-D

r!otsc0hokpf

na ich gehe mal davon aus, dass ich mit 70 auch noch sex haben werde ;-D

Mzika1007

mohnblume

hast du jetzt für die Antwort 6 Minuten gebraucht ? 8-)

MHika0x07

rotschopf

ich würde mich auch noch mit 72 auf dich freuen, also wir haben noch viel Zeit

rYoTtsbchxopf

aber das sind noch fast 30 jahre ;-D

was machen wir in der zwischenzeit??

d:i.ebixe

was machen wir in der zwischenzeit??

Üben!! Was sonst? :-x

D4erA=rmixne

O.K.

womit fangen wir an ???

MGikxa007

na ja

Vielleicht sollten wir damit anfangen unser Gebiss zu putzen! 8-)

deie!bixe

Gebiss putzen?

Aber noch haben wir doch keins!

ZnwergTterqroRrist!ixn

Also:

an alle die auf "ohne-Zähne-blasen" stehen: lass das mit dem Zähne putzen, sonst dauerts nur unnötig lange....

Ich dachte immer Dominanz und Devotheit hätten was mit Neigungen zu tun.... Neigungen hat man doch eigentlich unabhängig von anderen Einflüssen oder? Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber ich glaube nicht, dass das damit zusammenhängt...

Groß oder Klein: Irgendwer streute ja mal das Gerücht die Größe des Schwanzes hätte keine Bedeutung, es käme auf die Technik an. Ich halte das für eine der größten Lügen der Menschheit.... Sicher spielt die Technik eine große Rolle, aber wo nix iss kann keine gute Technik umgesetzt werden.

Ich verhalte mich daher eher: bei großen Schwänzen erfreut, bei ganz kleinen Schwänzen schwer mit meinem Humor kämpfend... ich gebs ja zu...

Zwergi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH