» »

Wie verhaltet ihr euch bei großen/ kleinen Schwänzen?

M6ikda007


stimmt

stimmt, also ich liebe es auch ohne Zähne einen geblasen zu bekommen !

Deshalb stehe ich so auf ältere Ladys, die können ihre Zähne rausnehmen, also das kommt schon super rüber. Das flutsch gerade so und kommt einer M..... ganz nah. 8-)

m[oh`nbluxme4


die sind aber dann schon sehr alt oder ;-D

r{otsch`opf


Mika007

tja schatzi, dann wird das mit uns beiden nix, ich kann meine zähne (noch) nicht rausnehmen....

M)ikax007


rotschopf

dann warte ich auf dich mein Schatz, sehr gerne sogar. Gut rotschopf will weile haben. 8-)

M[ika0<07


mohnblume

stimmt du hast Recht, die sind dann schon alt und das wäre doch was für eine neue Diskusionstimmt du hast Recht, die sind dann schon alt und das wäre doch was für eine neue Diskussion. Sex über 70, d.h. wenn wir so alt sind, werden wir das Thema wohl genauso selbstverständlich diskutieren wie jetzt auch, also anders als die 70 jährigen heute. D.h., dann ist das blasen ohne Gebiss hoch im Kurs und absolut angesagt. Denk mal darüber nach.

Mika 8-)

mnoEhnblWume4


raffiniert rausgeredet ;-D

rqotskchoxpf


na ich gehe mal davon aus, dass ich mit 70 auch noch sex haben werde ;-D

Msikab007


mohnblume

hast du jetzt für die Antwort 6 Minuten gebraucht ? 8-)

Mlika0&0x7


rotschopf

ich würde mich auch noch mit 72 auf dich freuen, also wir haben noch viel Zeit

rxotscxhopf


aber das sind noch fast 30 jahre ;-D

was machen wir in der zwischenzeit??

d=iebixe


was machen wir in der zwischenzeit??

Üben!! Was sonst? :-x

D^erA&rmxine


O.K.

womit fangen wir an ???

M9ika=0x07


na ja

Vielleicht sollten wir damit anfangen unser Gebiss zu putzen! 8-)

dUiebxie


Gebiss putzen?

Aber noch haben wir doch keins!

ZWwergtjerroris&tixn


Also:

an alle die auf "ohne-Zähne-blasen" stehen: lass das mit dem Zähne putzen, sonst dauerts nur unnötig lange....

Ich dachte immer Dominanz und Devotheit hätten was mit Neigungen zu tun.... Neigungen hat man doch eigentlich unabhängig von anderen Einflüssen oder? Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber ich glaube nicht, dass das damit zusammenhängt...

Groß oder Klein: Irgendwer streute ja mal das Gerücht die Größe des Schwanzes hätte keine Bedeutung, es käme auf die Technik an. Ich halte das für eine der größten Lügen der Menschheit.... Sicher spielt die Technik eine große Rolle, aber wo nix iss kann keine gute Technik umgesetzt werden.

Ich verhalte mich daher eher: bei großen Schwänzen erfreut, bei ganz kleinen Schwänzen schwer mit meinem Humor kämpfend... ich gebs ja zu...

Zwergi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH