» »

Erektion in der Öffentlichkeit?

REalpyh_HH


Ich fände es geil, wenn mich jemand mit Erektion sehen würde - wenn die jenige das OK fände. Aber da ich davon ausgehe, daß die Mehrheit der Frauen (die garantiert nicht in diesem Forum postet) sich dann eher belästigt fühlt, provozier ich das lieber nicht.

s`t;rinagnd


sagen wir es so wenn ich alleine im Schwimmbad wäre würde ich es auch nicht machen. Aber da meine Liebste dabei ist fühlt sich dadurch nicht soviele belästigt, wie wenn ich alleine wäre.

R[aymaxn


ganz normal

Ein durchschnittlicher mann hat mehrmals einen Ständer pro Tag....

genau meine meinung 8-)

Jt Ez A


Muß Dir recht geben. War mit meiner Frau mal auf Sylt. Hatten es uns gemütlich gemacht und etwas geschmust und gespielt.

Da tauchte ein etwa 16- 18 jähriger Junger Mann auf, sah uns zu und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Dieses stand schnell weg. Plötzlich tauchte ein Strandwärter auf und trieb ihn ins Wasser. Ca. 18°C. Dort war es sicher schnell vorbei mit seiner Herrlichkeit.

Einerseits Seinen Ständer nicht zu verstecken und andererseits öffentlich zu onanieren sind zwei völlig verschiedene Dinge. Stell dir einfach vor, wenn eine Frau feucht ist: tut sie nichts, interessiert das niemanden. Spielt sie aber an sich rum, so kann man das durchaus als Belästigugn sehen (tun die meisten Männer zwar nicht, aber ich meine ja nur prinzipiell ;-) )

Schämt sie sich andererseits und versucht sich zu bedecken, so fällt das auch wiederum auf und kann belustigend wirken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH