» »

Umfrage: Findet ihr eure Muschi hübsch?

m%iCkesPti}mexs hat die Diskussion gestartet


Seid ihr mit dem Aussehen eurer Muschi zufrieden?

( Ich las vor vielen Jahren einmal eine Statistik, bei der ca. 2/3 der Frauen angaben, daß sie ihre häßlich finden. Hat mich als Mann ganz schön schockiert! )

Wenn ihr sie hübsch findet, warum und wenn nein, warum nicht.

Antworten
ZLwerSgterror`istin


Ich mag sie....

nicht nur, weil sie schon so lange an mir dran ist und nicht, weil ich sie rein optisch schön finde, sondern weil ich weiß, was ich alles schönes mit ihr anstellen kann....

Zwergi

m:ikeEstimxes


@zwergterroristin

Find ich toll!

Sollte mehr Frauen geben, die das so sehen!

P.S.

Darf man(n) einer völlig unbekannten Frau ein Kompliment über die Schönheit ihrer Muschi machen.... oder wird das als zu intim empfunden.

Ich habe das schon ein paarmal beim FKK oder in der Sauna gemacht. Ich habe mich seeehr vorsichtig vorgetastet und es nur bei Frauen gewagt, denen ich offensichtlich sympatisch war.

Die meisten waren zwar zuerst etwas verdattert aber auch sehr angetan. Ich denke, es kommt sehr drauf an, wie man es rüberbringt, daß es nicht nach biliger Anmache aussieht.

BUlaseh<asOe 0.1


ich find meine muschi auch schön

sie ist nur ganz schön fett!

aber wenn sie die jungen erstmal hat, wird sie sicher wieder schlank werden......

auch meine andere musch find ich schön!

bin auch am überlegen ob ich mir ein piercing dort machen lasse,

um sie noch etwas zu verschönern.

sLelhfmWakexr


Als ich meine Muschi piercen lassen wollte, hat mit der Tierarzt nen Tritt gegeben :-)

sMhqi&poVnia


ich finde meine soooo hässlich dass ich sogar schon beim VA war um sie mir operativ verändern zu lassen.

Bei mir hängen die ÄUSSEREN SCHAMLIPPEN etwas runter, ist halt ein Hautüberschuss und sieht so schrumpellig aus :°( zum kotzen, wie die Muschi einer 70jährigen!!!

aber mein VA hat mir abgeraten es operieren zu lassen,...

sei ne ziemlich blutige Angelegenheit und ob das Ergebnis dann so sein wird wie ich es gerne hätte ist auch fraglich!

Ich überlegs mir noch...

B-lase6hase (0.1


@selfmaker

die haben auch kein verständnis für sowas *kopfschüttel*:-p

um verständnissen vorzubeugen habe ich meinen text geglidert, aber war klar dass jemand fiese gedanken bekommt *g*

solange ich nicht die musch meiner muschi piercen will ist´s doch ok!?

m{ikegstimxes


@blasehase0.1

Also ich finde nicht, daß frau ihre Muschi verschönern muß,

schon garnicht mit Intimpiercing.

Außerdem spüre beim Lecken lieber nur zarte Haut.

DSarkVxelvet


Verschönern MUSS muß keine Frau, aber vielleicht verschönern WILL, ihrer ganz eigenen Ansicht nach! Ich hab mir auch die Lippen titanisch verschönern lassen, warum nicht, ist ja auch sicherlich keine Geschmacksfrage für den Mann sondern reine Ansichtssache :-p ;-D Wir finden es beide ein schönes Spielzeug 8-)

lYittlKeaxndy


DarkVelvet:

Was heißt titanisch in dem Zusammenhang? *neugierig guckt*

Mbet3oU


Ich schätze mal sie meinte damit, dass sie sich hat piercen lassen. Ist dann ja meistens ein "titan"Stab, also titanisch verschönert ;-)

l@itXtlea{ndy


Metou:

klingt irgendwie logisch, so als ob ich da auch von selbst hätte drauf kommen können :-/

DoarkVeplvet


@ MetoU

Genau, du hast es gleich erkannt!

@ little andy

:-D

lgittlpeabndy


DarkVelvet:

Naja, manchmal ist die Leitung halt etwas länger...

m1ike6stimexs


Halloooo!!!

In diesem thread geht es nicht um Intimschmuck !!!

Also, wenn ihr Euch weiter darüber unterhalten wollt, schickt eine PN oder macht Euren eigenen thread auf. Ist ganz schön nervig daß es hier immer Leute gibt , die off topic sind. Mensch, denkt doch mal mit !!! Wenn hier sich eine ehrlich für das Thema interessiert und nach zwei passenden dann wieder fünf kommen, die nichts als Geschwätz sind, was soll denn das?

Dieser Thread ist als Umfrage gedacht !!!!!

Und an Frauen gerichtet !!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH