» »

Umfrage: Findet ihr eure Muschi hübsch?

N3icMauxs82


Ach so....

...an Frauen.... ???

mcanue<la3x5


@

Eigentlich finde ich sie sehr schön,sie fühlt sich glatt an,allerdings ist sie sehr groß das fällt besonders auf weil meine Schamlippen nicht geschlossen sind sondern geöffnet.

Ansonsten schön dick u.sehr ausgeprägt.

lvoveaungexl


*:) hi

Ich find meine hübsch und mag sie sehr gerne....hab auch noch nie irgendwelche beschwerden gehabt das sie nich geil wäre oder so ganz im gegenteil..... ;-)

Find sie besonders hübsch wenn ich n strich rasiert habe.....finde ich ziemlich sexy..... :)^

wYuschxig


Hab gleich zwei davon

und beide sind so Nachtschwarz, dass ich sie gar nicht richtig unterscheiden kann, noch nicht mal am Geruch.

Sie sind sehr sauber und lieb, lassen sich gerne streicheln, und recken sich mir dazu fordernd entgegen. Sie sind auch nicht eifersuechtig aufeinander, ich kann sie beide gleichzeitig streicheln, ohne dass es zu unliebsamen Zwischenfaellen kommt.

Wenn sie so richtig nass sind, fuehlt sich das schon eigenartig an; aber sie reinigen sich auch gerne selbst, da hab ich dann keine Schwierigkeiten mit.

Die eine heisst Lara und die andere Mira, damit koennen sie sich selbst unterscheiden, wenn ich es schon nicht kann.

Huebsch sind sie beide, sehr sogar !

x:)

p3 tbhe uqnknxow


meine Partnerin findet Ihre häßlich. Ich verstehe auch nicht Warum? Sie hat Zwar sehr ausgeprägte läpchen an den kleinen Schamlippen, aber ich finde das total GEIL! Nur sie nicht. :-(

Mtar^rymauxs


Ist das wichitg?

Ist das wirklich wichitg? wenn man mit einem Mann, den man liebt, zusammen ist, dann ist es ihm doch scheißegal, wie deine muschi aussieht. Ob große o. kleine Schamlippen, ist ihm doch wurscht. Hauptsache, du hast eine, wird er sich denken! ;-)

pr qthej unknxow


Stimmt !! :)^

p&ip~pifLaxx


Wird mir auch von der Männerwelt immer wieder bestätigt!!

Ich finde "meine" ist einfach hübsch und geil anzuschauen: seitlich prall, mittig mit dezenter Fältelung, ein süßes Kitzler-Knöpfchen, das bei geeigneter Reizung frech aus den Lippchen hervorguckt, rosige Farbe, betörender Duft...... und immer bereit für ne genussvolle Aktion ;-D

sppacnnxi25


Ich bin hier genau richtig

wie es mir scheint bin ich hier genau richtig.

Habe unglaublichen Spaß daran offen über diese Themen zu reden.

Tatsache ist doch, daß jeder Körper auf seine Weise schön ist.

Mir persönlich gefällts wenn Sie nen recht gewölbten Venushügel und sehr hoch angesetzte große Schamlippen hat, die die kleinen

verbergen.

Ist schon wichtig nur jeder hat eben nen anderen Geschmack.

Wenn man ne Frau Oral verwöhnt sollte man schon auch nen optischen genuß daran haben

Oder ?

m(ik#estimxes


@marrymaus

na, wenn man es immer nur im Dunkeln unter der Bettdecke treibt, ist das wohl egal.

Also, ich hab lieber Frauen , die überall hübsch sind.

mBikelstPimes


@spanni25

Hallo spanni,

sehe ich auch so!!

Und das Auge ißt nunmal mit!!

S5a\dEixs


Ich find meine nicht schön, was aber nicht speziell an ihr liegt sondern eher daran, dass ich Muschis generell nicht schön finde.

McarGrymaxus


@mikestimes

Natürlich möchte ich auch, dass mein Freund einen schönen Körper hat (hat er auch und wie!!!), aber da gibt es doch wichitgeres z.B. Vertrauen oder denkt ihr jeden Minute an das Aussehen ihrer Muschi ??? ;-) Tja, der Liebe nicht so wichitg wie das Aussehen der Schamlippen findet, dem kann ich nicht weiterhelfen.

M]arrTymauxs


@mikestimes

Natürlich möchte ich auch, dass mein Freund einen schönen Körper hat (hat er auch und wie!!!), aber da gibt es doch wichitgeres z.B. Vertrauen oder denkt ihr jeden Minute an das Aussehen ihrer Muschi ??? ;-) Tja, der Liebe nicht so wichitg wie das Aussehen der Schamlippen findet, dem kann ich nicht weiterhelfen.

mfiCkeDstimes


@marrymaus

Hallo Marrymaus. Vielleicht solltest Du erst einmal die Frage lesen, bevor Du sowas schreibst.

Die Frage war nicht:

"Was ist Dir wichtiger... Liebe oder das Aussehen der Muschi!"

o.k. !!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH