» »

Umfrage: Findet ihr eure Muschi hübsch?

wuooll"eyS17


Ich finde meien nicht so hübsch.

Ich habe einen grosen Venushügel, ganz rassiert zusammen mit meinen kleinen Busen vor den Spiegel betrachtet finde ich mich eher etwas Mädchenhaft. Habe auch kleine schmale glatte LippchenSind auch bei leichter erregung noch hautfarben, dafür wenn ich satrk in Wallung bin absolut knallrot und grösser, ähnelt bischen schmetterlingsflügeln.

Ich währe ja gerne allgemein etwas voller, weiblicher.

Aber was solls, unzifierieden bin ich auch nicht.

Ainja20x0


ich finde meine Muschi sehr schön.da ich immer ganz rasiert bin fühlt sie sich glatt und weich an,sie ist meistens etwas geöffnet und die Klit ist manchmal auch sichtbar.Insgesamt ist sie ziemlich gross und sehr ausgeprägt.Ich finde sie ein Wunder der Natur und finde toll was Mann und Frau alles damit machen kann.

m?ikeEstihmexs


@anja200

Eine Muschi ist für mich das aufregendeste "Spielzeug",daß ich mir vorstellen kann.

g=ilmoOrep xgirl


finde meine nicht so toll und kann erhrlich gesagt nicht verstehen, wie sie ein mann schön finden kann. meine inneren schamlippen sind viel größer als die äußeren, stehen hervor und sind leicht geöffnet.

Ayntje$-am-Sxee


Ich finde...

... meine sehr schön und bin mit allem was dran und drin ist überaus zufrieden. Da ich um Schamlippen glatt rasiert bin fühlen sie sich ganz weich an und das ist super erregend beim lecken.

m:an2uelax35


@

Ja ich mag sie auch sehr gerne besonders wenn sie schön glatt ist,das ist sie immer.

B$lanDkeer Spxiegel


@ manuela35

Musst Du mich immer so raschelig machen ? ;-D

mfa:niu1ela3x5


@

Wieso? Ich finde es fühlt sich dann besonders schön an.

B(lanker JSpiexgel


*seusel*

Das glaube ich Dir gerne *löl*

KsatuWexh


Ich find meine sehr schön, die äußeren Schamlippen verdecken als, nix hängt raus-wunderschön. Immer geltt rasiert und nun hab ich mir auch ein hübsches Piercing (Klitvorhau horizontal) gegönnt, nu find ich se noch besser :-p

NEar(zisste1x8


also jetzt mal ganz ehrlich

ich mach mir da überhaupt keinen kopf drüber :-/

Solange ein Mann nix sagt (hat auch noch nie einer)

is mir das alles pipschnurzegal :-)

A$my-L]ee18


Narzisse

aber du weisst doch, dass jedes mädchen oder frau etwas zum aussetzen hat - an ihren körper.

es könnte vielleicht dies mal kleiner sein oder das größer, das mal dünner oder dicker. es gibt ja immer was... und so auch bei den schamlippen.

meine könnten zum Beispiel ein bisschen kleiner sein(die äußeren)

obwohl sie für meinen freund wieder zu klein sind. %-|

sie gehören einfach zu uns und können glatt, haarig, klein, groß, braun oder rosig sein.

so lange sie nicht bis zu den Knien hängen :-p

nein scherz gg

liebe grüße amy

tRi%nch~e-2x6


@mikestimes

Ich bin total zufrieden mit "IHR"!!!

Und ich denke doch mein Freund auch, sonst würde er mich nicht sogerne mit dieser Hingabe lecken!!!:-p

Aber so habe ich des öfteren schon andere Muschis gesehen,(Bi-neigung) und muss Dir ghanz ehrlich sagen, manche sind unappetitlich!!!!!!!!!!!!!! (da hängt dan eine kleine Schamlippe ziehmlich arg zw.den greoßen raus!!!!!!!!!)

Doch wenn es ihm gefällt: BITTE!!

Ach und total rasiert oder ein kleiner Streifen in der Mitte, das muss sein!! Aber zw, den Beinen ganz nackt!!

LG TINA

Rkobin_ die %Raupxe


Ich habe mir...

...noch nie sehr viel Gedanken darüber gemacht wie sie aussieht,

obwohl ich mich immer rasiere etc.

Angeregt durch diesen Fred (aka Thread) habe ich mich da unten

mal etwas genauer betrachtet (im Spiegel und so) und bin

eigentlich ganz zufrieden. :)^

Sieht schön aus... :-)

lMuvDl}i0x5


meine :D

meine muschi find ich eigentlich sehr süß... würd sie so gerne mal selber lecken! *gehtnurleidernicht* naja... mein exfreund fand sie toll und hat sie so oft geleckt und liebkost... einfach herrlich. nunja, mit meinem neuen freund bin ich noch nicht so weit... hoffe das kommt bald!

bin immer komplett rasiert.

guck mir auch gern bilder von anderen muschis an :-D (ist das schon n hang zum lesbisch sein? außer muschis angucken...interessiere ich mich nicht für's weibliche geschlecht.)

greetz :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH