» »

Umfrage: Findet ihr eure Muschi hübsch?

fQle2issiges ;bienxchen

meine mumu

gefällt mir auch sehr gut,und nach jedem lob egal ob weiblich oder männlich gefällt sie mir noch besser.

d^erMu]pf

;-D

guck mir auch gern bilder von anderen muschis an

kann ich nachvollziehen :)^

...und glaube ehrlich gesagt nicht, daß du deshalb lesbische Neigungen hast ;-)

:-)

l}uvlix05

mhkay :-) haste fotos da? *gg*

dBe%rMUupf

@luvli05

Ja!

;-D

dnerMuxpf

Mailbox!

@:)

l,uvlix05

mhkay... is aber kein dialer oder sowas, ne?

d=eraMupxf

hoffe nicht :-/

:-(

m%ohn\blumxe4

also

meine gefällt mir auch

QQuatexr

würde mir auch gefallen

;-)

A,ntje!-am-xSee

*:)

was glaubt Ihr wohl wie ich meine finde ???

> Antje

sZtefgfenE71

ich

glaube, antje, du findest deine super hübsch...

AQntje-awm-Sexe

@steffen71

so ist es und mein Freund auch ;-)

Paaigxe

aber ganz sicher..

e)lamaxr

kann mich

mit dem aussehen von vagis im allgemeinen nicht so arg anfreunden. ich mag, wie sie sich anfühlt und ich mag mit ihr fühlen, aber so vom angucken her - törnt mich nicht ab, aber wahnsinnig ästhetisch find ich sie nicht. kann sich ja noch ändern, schließlich hab ich sie ja in der form erst ein paar jahre. mit ner langen kennenlernphase wird sie vielleicht noch schön... @:)

C)osZmosx74

also ich bin mittlerweile zufrieden damit, sehr sogar! früher hatte ich auch immer gedacht: "igitt, so ein häßliches Teil da dran" aber inzwischen gefällt sie mir wirklich!

wie Zwergi sagt:

...sondern weil ich weiß, was ich alles schönes mit ihr anstellen kann...

und die Männer haben mich da auch immer unterstützt und mich aufgeheitert!

Jedoch muss erwähnt werden, dass es auch Personen vom Geschlecht der Muschilosen gibt, die untenrum auch sehr schön aussehen....

*GRINS*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH