» »

Umfrage: Findet ihr eure Muschi hübsch?

e}labmar


die find ich insgesamt auch schöner, die muschilosen... keine ahnung, warum.

M-edusxa


Ich find meine schöööön.. das war nicht immer so, aber als ich im Netz mal eine Seite mit lauter Bildern von Muschis sah, wußte ich, das meine schön ist! Bei mir hängt nix raus, sie hat einfach eine sehr schöne Form, rasiert bin ich auch immer. Sauber dazu, also find ich sie schön ;-)

V>alky3re


hmmmm :)D

Also irgendwie find ich ja die fragenstellung total bescheuert,

aber naja ich gehöre wohl zu dem 2/3'n die ihre eigene scheide nich so berauschend finden... keine ahnung warum. aber eigentlich auch egal... ich denke wie sie aussieht is nich so interessant wie was die frau damit anfangen kann :-p

aber auch egal... ich gebe der ersten dame recht und finde das andere geschlecht auch wesentlich interessant als unser eigenes ;-)

Ciaoy ihr lieben

d&erMLupxf


@Valkyre *:)

ich gehöre wohl zu dem 2/3'n die ihre eigene scheide nich so berauschend finden... keine ahnung warum

...vielleicht weil was raushängt :-/

???

bOien}e2x4


mir gefällt meine Muschi und meinem Freund auch. Ist doch klasse.

loady mNangxo


Ich finde im Allgemeinen ist eine Muschi nicht gerade ein sonderlich ästhetisches Körperteil, aber mit meiner bin ich voll und ganz zufrieden. :-)

M(edDuqsa


Naja, ok, es gibt schon andere Körperteile, die ich grundsätzlich viel schöner finde, aber danach war ja nicht gefragt ;-)

e;laxmar


hm inzwischen

kann ich mich auch mit ihrem aussehen richtig anfreunden... :-)

d6erMuxpf


@elamar

...zu dunkles rosa :-/ ???

@:)

e:liamxar


???

irgendwie fehlt mir da der bezug... ;-)

wie kommst du darauf?

d+erMxupf


@elamar

Die vielen tausend ;-) Mädchen, die mir jeden Tag ihre anatomischen Nöte schildern lassen sich in ein paar wenige Kategorien einteilen:

Die mit den "zu langen" Schamlippen (d.h. die inneren drücken die äußeren ein wenig nach außen und stehen vielleicht einen "schrecklichen" ;-D Zentimeter oder zwei darüber hinaus...die mit denen, die so auffallend "leuchten"...also nicht die normale Hautfarbe haben (wen würde sowas reizen :-/ )

...und die mit den unterschiedlich langen... :-/

Ich glaub´das wars dann auch schon :-/

Bei dir hätte ich vielleicht eher auf die "zu langen" tippen sollen...das würde zu dir passen, denke ich! :)^

*:)

TAheC2uxrse


vor allem wenn ich sie kahl rasiert habe, fühle ich mich irgendwie sexy damit ;-)

ne, finde sie nicht hässlich!

Auntje-aYm-Seje


@TheCurse

:)^ genau, wobei ich mich nicht ganz rasiere, sonder nur die SL müssen schön glatt sein, oben mag ich einen kleinen Haarbüschel. So gefällt es mir am Besten.

eLlamxar


*grins*

nichts davon, denke ich...

hab das aber auch noch nicht großartig verglichen. mochte sie anfangs vor allem wegen der form allgemein nicht... fand das immer etwas seltsam & einfach nicht sehr ästhetisch. inzwischen mag ich sie :-)

p@ut[tex1


Ich verstehe mich mit meiner sehr gut und find sie auch ganz nett anzusehen! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH