» »

Umfrage: Welche Muschis findet ihr schön?

L$iapovnoxff

wieviele maenner hattest du wenn ich fragen darf?

C2ybevrbixrd

Rasiert oder nicht? - Jap

Flacher oder hoher Schamhügel? - Klar

Glatte oder gekräuselte Schamlippen? - Auf jeden Fall

Kurze oder lange Schamlippen? - Yep

Zarte,kleine Muschis oder üppige Muschis - genau die

Sollte man den Scheideneingang sehen, wenn sie die Beine breit macht. Nur Andeutung oder sollte sie einladend "offenstehen". - auch beides ganz toll

C2yubperbirxd

Nachtrag

Bin ich der einzige, der, weil er die Fragen ja gewissenhaft beantworten wollte, beim gedanklichen durchgehen der verschiedenen Muschis ganz wuschig wurde? ;-D

LHaus7bubQ1970

Sachen gibt es *kopfschüttel*

Eine Muschi sollte gepflegt sein, der Rest ist doch völlig egal, hat zumindest bei mir nie eine Rolle gespielt.

Die Umfrage dient wohl eher, wie es auch Cyberbird zugibt, zum aufgeilen und sonst nichts.

Wünsch Euch noch einen schönen geilen Abend. *:)

LQeckfxried

Rasiert oder nicht? - Rasur ist ein absolutes MUSS!

Flacher oder hoher Schamhügel? - immer doch

Glatte oder gekräuselte Schamlippen? - scheiß egal

Kurze oder lange Schamlippen? - je länger, desto besser

Zarte,kleine Muschis oder üppige Muschis - schön üppig

Sollte man den Scheideneingang sehen, wenn sie die Beine breit macht. Nur Andeutung oder sollte sie einladend "offenstehen". - etwas offen(Macht Lust auf mehr)

KEnilch $und uzwar xblau

Rasiert sollte sie sein, die Anatomie ist mir wurscht.

F(uch

Geht dabei nicht um deine bewussten Neigungen... logisch ist auf jungfrauen stehen ja eigentlich nicht... erfahrung ist ja schon toll, aber unterbewusst hast du schon einen trieb in die richtung jungfrau... zumindest viele sollten das haben... ist ganz einfach wegen der fortpflanzung und vererbung deiner gene so...

*Fuchur*

F,abixenC

Ach, ich finde alle Varianten und Variationen schööön. Hauptsache die Dame ist gepflegt. Wenn ich scharf bin (und das bin ich oft |-o ) ist mirs egal, ob die Schamhaare nun gekreuselt sind oder sonstwas. Es gibt keine häßlichen Muschis x:) :-D

lieb Gruß,

Fabien aus Chemnitz *:)

T7oxm59

...es ist schön...

beim Lecken und Blasen nicht immer diese sch... Haare im Mund zu haben...von daher rasieren wir uns regelmässig...ausserdem...eine rasierte Muschi und ein rasierter Schwanz beim Bumsen ist einfach ...geeeeiiiiiiillll!!!

lg

DqerArKmine

@tom

was sagst du zumthema wund durch stoppeln?

MQoniRka65

Die Stoppeln können echt lästig werden, geht ja manchmal schon am Tag nach dem Rasieren los.

DQerAr}minxe

@monika

oder sogar noch am selben tag...

s$pa nn<i25

Gegenfrage

An die Mädels, gibts nen Moment im Leben an dem ne Frau mal nen Spiegel in die Hand nimmt und sich im Detail Ihre Vagina anschaut.

Und finden Frauen Ihre eigene Mumu schön oder ist es eben einfach nur ein Teil des Körpers

M~onidka65

spanni

Klar, gibt es solche Momente. Ob man es schön findet, ist eine andere Frage, früher fand ich sie eher nicht schön, ganz generell fand ich Geschlechtsorgane nicht schön. Mittlerweile seh ich das anders, meistens zumindest.

T<om5x9

@Monika65 @DerArmine

...wir haben mit den Stoppeln absolut keine Probleme...die Haare wachsen sehr weich nach. Vielleicht liegt es an der täglichen Hautpflege...auch ein Schwanz braucht mal ein bisschen Creme :-D

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH