» »

Umfrage: Welche Muschis findet ihr schön?

t4ots3chTtlxi


Zitat: "bin nicht auf jungfrauen ausgerichtet und auch nicht auf schlampen, also zwischen 5 - 15 partner darf sie gehabt haben, ansonsten wird sie gekickt"

Frage: Wie viele hast du schon gehabt?

t\otschxtli


Zitat: "Ach, ich finde alle Varianten und Variationen schööön. Hauptsache die Dame ist gepflegt. Wenn ich scharf bin (und das bin ich oft |-o ) ist mirs egal, ob die Schamhaare nun gekreuselt sind oder sonstwas. Es gibt keine häßlichen Muschis"

Das ist auch voll meine Meinung. Und ich finde es schön, dass es soviele verschiedene schöne Muschis gibt.

AGnpa`nmaxn


Diese Dinge sind mir alle zimelich egal. Nicht-rasiert ist schöner, wenn die Haare nicht zu dicht sind. Generell mag ichs, wenn die SL nicht gekräuselt sind. Wichtig ist für mich, dass die MuMu nicht zu weit weg vom A-Loch ist, dass dazwischen eine kleine Biegung ist und dass die PoPo-Backen klein sind. Und natürlich die Farben, die sind fast am Wichtigsten

e#lemecntaxl


das Schneckchen gerne rasiert, ansonsten mag ich alle Muschies. ;-D

A*irighU nam ~Beixst


Die meiner Freundin :)^

w?andehlnd{er woxlf


ich mag es zu sehen, wie sich die Muschi während des Liebesspiels verändert.

Die Weränderung an sich ist faszinierend und schön.

d@arwijncLhexn


Rasiert oder nicht? Rasiert

Flacher oder hoher Schamhügel? hoher Schamhügel

Glatte oder gekräuselte Schamlippen? Glatte

Kurze oder lange Schamlippen? egal

Zarte,kleine Muschis oder üppige Muschis auch egal

R:istr}ettAo


Welche Muschis findet ihr schön?

Alle an denen noch eine Frau dranhängt und die keine Batterien brauchen

Adprixl66


die MuMu nicht zu weit weg vom A-Loch

die PoPo-Backen

süß. ;-D

ASprilx66


und die keine Batterien brauchen

von alleine vibrieren die doch aber nicht. :-(

S/. waljlDisixi


So eine Vorliebe ist doch absolute Willkür und Symptom ausgedehnten Pornokonsums, oder täusch ich mich da? :-/

o%bekl-X


Welche findet ihr am schönsten?

Kann ich so nicht beantworten...das ist für mich so unbeantwortbar wie die Frage, welche Frau ich am schönsten finde, und dann eine Auflistung von Körpermerkmalen (Haarfarbe, Körpergröße, Körbchengröße, Maße, etc.)

Wie oft welcher Buchstabe in einem Buch vorkommt, hat in der Regel ziemlich wenig damit zu tun, wie gut man das Buch findet...

l!a s4ardxa


Ich hab weder 'ne Mumu, noch 'ne Muschi, noch ein Schneckchen.

Ihr wollt immer eine FRAU im Bett..dann betitelt doch bitte die Frau auch im Ganzen als solche.

Mumu, Muschi,Schneckchen...das ist doch lächerlich.

Ich rede ja auch nicht mehr vom Pipimann. ;-D

l0a 5saZr<dxa


Und ...."das Auge ist mit".... zum Beispiel beim Lecken

Das gilt nicht minder für's Blasen und bei manchem Schwanz (siehe Sauna,Bilder etc.) würde ich zu gerne mal den Spiegel vorhalten.

Denn auch in Sachen Schwanz 'isst das Auge mit'.

Nur bei mir nicht.

Ich guck wo anders hin. :)z *g*

Rxist|re?ttxo


Ich hab weder 'ne Mumu, noch 'ne Muschi, noch ein Schneckchen. Ihr wollt immer eine FRAU im Bett..dann betitelt doch bitte die Frau auch im Ganzen als solche

Hardcoreemanze? %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH