» »

Umfrage: Welche Muschis findet ihr schön?

l4a sar1da

Nö.

Aber auch nicht Kindermuschi.

Ich mag den Begriff einfach nicht. Es gibt so viele andere.

jMust_an_laxdy

welche denn z.b.??

l-a s6arda

Mein Süßer hat eine schöne 'Interpretation', die auch unsere bleibt.

Ansonsten, ist mir jede Fotze/Fötzlein und Co. lieber, als die Kuschelecken - Muschi.

RGis1trett=o

Ansonsten, ist mir jede Fotze/Fötzlein und Co. lieber, als die Kuschelecken - Muschi.

Jedem sein Geschmack... Für einen Grossteil der weiblichen Bevölkerung, schätze ich zumindest, dürfte Fotze ein Schimpfwort darstellen

Aznpanxman

bei uns heißt das mogura, das ist japanisch und bedeutet Maulwurf (womit sich auch schon die Frage nach der bevorzugten "Haartracht" erübrigt)

eShrlicjhExR

Ich mag zwar Muschis und spiele auch gern damit rum, aber als schön, würde ich sie nicht generell bezeichnen. An Frauen finde ich anderes schöner. Gesicht, Haupthaar, Brüste, Beine.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH