» »

Ist oben ohne heuer out ?

e|rwinl s/onne hat die Diskussion gestartet

Hallo Mädels,

ich war letzte Woche meine Freundin einkaufen. Bademode für den kommenden Urlaub.

Es sollten ein bis zwei Stringtangas sein, kein Oberteil da sie sowieso vorzugsweise oben ohne geht. Ich haben einige Geschäfte abgeklappert, überall Bikinis mit und und ohne String kein Problem, aber immer mit Oberteil.

Ist oben ohne baden heuer so out, dass frau sich unbedingt ein Oberteil dazu kaufen muss?

Schöne Grüsse

Erwin

Antworten
D<onne+rflxug

erwin sonne, 9:41

Hi,

;-) wenn Du die Verkäufer fragst kann Du einen Bikini auch ohne Oberteil erwerben. Allerdings musst Du damit rechnen, dass der Preis sich nicht ändert. Es ist doch ziemlich unwahrscheinlich, dass sich das Oberteil solo verkaufen läßt.

BJuch mLit 7: SMi*egelxn

ich war letzte Woche meine Freundin einkaufen

;-D

mPanu$ela3x5

@

Finde ich auch blöd,zumal die Oberteile bei mir sowieso nicht passen.

Dhon6na7x7

ich war letzte Woche meine Freundin einkaufen

und, was hat sie gekostet?

Also, wenn du Bikinis kaufen möchtest dann bekommst du auch Bikinis. Ohne Oberteil ist es leider nur ein ganz gewöhnlicher Slip. Den man ja auch am Strand tragen kann. Denn es gibt genügend Modelle mit denen man das tun kann. Es ist einfach eine Preisfrage ob ich einen Bikini kaufe oder nur einen Slip oder String.

m.anuelOa35

@

KLar,einzelne Slips habe ich schon öfters gesehen sind aber fast nur String,den möchte ich nicht unbedingt so am Strand anziehen,dafür bin ich doch etwas zu Dick.

e'rwin) sGonxne

oben ohne

Hallo,

na also, dann nochmals.

Ich wollte letzte Woche FÜR meine Freundin was zum Baden kaufen. Als Überraschung, zum bevorstehen Urlaub. Und da Sie vorzugsweise oben ohne geht, ist nicht unbedingt ein BIkini notwendig. Ich glaub man das dann Monikini oder.

Aber es gab eben wie gesagt eben nur Bikinis. Daher eben die Frage, ob den Oben Ohne out ist.

Lg Erwin

m6aInu8x7

Also ich bin im Urlaub auch ganz gerne oben ohne am Strand. Nur habe ich noch nie im Geschäft ein String gekauft, ohne das passende Oberteil dazu. Wo ist das Problem ?

xcTinkaLbellxx

Hi!!!

also es ist anscheinend noch für viele Menschen etwas anstößiges wenn eine Frau oben ohne am see oder sonst wo herum läuft....

Ich persönlich tue das nicht, aber finde es auch absolut ok wenn jemand zeigt was er hat oder sich in seinem Körper wohl fühlt!!

Aber sieht halt einfach netter aus wenns in einem sexy oberteil verpackt ist.... und regt hinzu noch die Fantasie der Männer an was sich darunter verstecken könnte.....

SJerenYgexti

Erwin...

WO hast Du denn geschaut ??? So weit ich mich erinnere gibt es beim Kaufhof, Karstadt, C&A und H&M auch Badestrings OHNE Oberteil!

B adeWstrPing

oben ohne sieht immer super aus

ein Stringtanga genügt doch. Mehr trage ich als Mann auch nicht

Das hier gefällt mir besonders gut

Absolute Hammerteil! So muss eine Badehose bei mir aussehen.

[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3974605773&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1]]

OIbSe7SsIxoN

also sorry, aber da schaut doch der halbe sack raus ??? %-| und so nen langen ( schlaff ) hab ich auch noch nie gesehn ;-D ( vielleicht bin ich zu unbewandert ;-D )

und als mann braucht man normalerweise auch kein oberteil..

PyIA

Das ist keine Badehose

sondern eine Belästigung für die Umwelt...

oder eine absolute Lachnummer....

Gruß Pia

P9IA

Huch -- und zum Thema

ich kauf mir immer Bikinis, das Oberteil muss ja nicht immer getragen werden, und wenn es nur auf dem Weg zum Kiosk oder Auto ist.

Aber das oben ohne Out ist, glaub ich nicht... (genausowenig wie es In ist!!!)

Gruß Pia

M)arl8boroxMan

badestrings bei männern, besonders der oben gepostete sind echt absolute lachnummer.

besonders gerne werden die ja von älteren herrschaften getragen, aber allgemeins ieht das total kacke aus

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH