» »

Ist oben ohne heuer out ?

B9adestcring


an Pia

Logisch ist das eine Badehose. Nur eben eine ungewöhnlich knappe.

Ich ziehe solche Microstrings sogar auch im Freibad an. Macht mir sogar richtig Spaß so rumzulaufen. Und man wird natürlich auch sehr oft angesprochen. Und dabei kam schon mehr heraus, als ein erotischer Flirt. Und zum Fummeln ist das natürlich optimal.

wJurz\elAseppxl


ok, ich will ja nicht, es ist ja blöd und eigentlich überhaupt nicht lustig, aber ... es muss einfach raus.

ich war letzte Woche meine Freundin einkaufen

mmh, ich glaub ich spar noch ein bisschen und kauf mir dann ne besonders geile ...

und regt hinzu noch die Fantasie der Männer an was sich darunter verstecken könnte

mmh, was könnte sich denn darunter verstecken? da komm ich jetzt aber wirklich nicht drauf ...

sorry, musste aber sein

edrwin UsonRne


@badestring

nichts gegen sexy Bademode, aber da kann ich mich Pia nur anschliessen, das ist eine Belästigung für die Umwelt.

Ich glaube ja nicht, dass so ein Teil öffentlich trägst. Wie ist es, wenn Dir bei Flanieren eine sexy Frau, womöglich noch oben ohne entgegenkommt, zeigst Du offen Deine Gefühle oder ab in die Büsche.

Gruß Erwin

eqrwin wsonxne


oben ohne

@Pia

wenn Du das Oberteil nur abundzu trägst, wird sich der Tanga rasch gegenüber dem Oberteil bleichen. Sieht nach einiger Zeit auch nicht so gut aus.

Abgesehen davon, mir gefällt es auch, wenn Frau beispielsweise auch zum Kiosk oben ohne geht, weil Sie eben kein Oberteil dabei hat.

Lg Erwin

Jmensixi


Re: Erwin Sonne

Hallo,

Ließ meinen längeren Artikel in diesem Forum unter "Oben ohne, FKK - Warum macht das keiner mehr? (35). Da ist alles erklärt.

Außerdem habe ich unter [[http://www.infodracks.com]] passende Umfragen zu dem Thema gesehen.

Ciao

e'rwBin s3onne


@Jensil

Hallo,

die Theorie klingt irgendwie interessant. Andererseits denke ich was ein knappes G-String Höschen kostet da kann die Industrie pro Quadratzentimeter Stoff wesentlich mehr verdienen.

Zu Deinen Bademodenentwürfen. Sind eher hochgeschlossen oder mehr sexy. Hast Du auch Entwürfe die nur oben ohne zu tragen sind? Ich hab früher sowas gesehen. Finde ich irgendwie reizhaft.

Ciao Erwin

C6asalnovxa1


Wieso ist ein

String wie der von Badestring angegebene eine Zumutung und die Schnur durch die Schamlippen einer Frau nicht (z.B. Weaked Weasel )?

Kann mir einer den Unterscheid erklären ? PIA vielleicht oder andere ?

dBer [vom) Maxrs


Also nur weil an Frauen Miniröcke gut aussehen, müssen die nicht gleich alle Männer tragen...

P?IxA


@casanova

ich hab nichts gegen schöne Bademode.

Ich hab mir vor einiger Zeit auch mal ein paar Wicked Weasle Bilder im Internet angeschaut, da sind einige Frauen dabei die besser gleich nackig gehen sollten oder dann doch die "Stoffoberfläche" lieber verzehnfachensollten.

Ich hätte (meiner Meinung nach) die Figur dazu einen Badestring anzuziehen, deshalb tu ichs trotzdem nicht... lieber ganz nackig oder halt Badeanzug oder Bikini. Das kommt immer darauf an wo ich bin (Hallenbad/Freibad/Badesee/Fkk-Gelände....).

Die Geschmäcker sind verschieden, die Leute auch. Ich denke das man in einer normalen Badeanstalt die z.B auch von Kindern genutzt wird nicht in einer Lümmeltüte mit Stringbändeln oder transparenten Ritzenspaltern rumrennen sollte. Aber Rücksicht und Anstand sind für viele ein Fremdwort...leider...

Und das z.B. Badestring sagt das er darauf angesprochen wird glaub ich gleich...der Bademeister wird ihn in die Schranken weisen !

Gruß Pia

s0chlösexnmec/kexr


@PIA:

"Ritzenspaltern" *ggg*.. you made my day :-)

JGensxii


Re: erwin sonne

Hallo Erwin,

zunächst einmal: meine Entwürfe sind alle knapp und sexy. Die sogenannten "Zweiteiler" sind alle als "Einteiler konzipiert, d.h. sie sind ohne Bikini-Oberteil geplant. Für den kurzen Gang zum Imbiß-Shop gibt es dann Tops aus lockerem Stoff (dort bewegt sich der Busen schöner als in Bikini-Oberteile gepreßt) oder ein Pareo (großes Tuch) dazu.

Der neue Aspekt kommt eh aus einer Kombination heraus (z.B. dreifach), denn etwas wirklich absolut Neues zu erfinden, ist heute gar nicht mehr möglich, dazu gibt es schon zuviel.

Mein einzige Badeanzug-Modell z.B. ähnelt sehr stark dem unter [[http://www.Susannes-fotoalbum.com/index1.html]] abgebildeten knappen Teil unter Photos, Beachwear - die beiden Bilder unten rechts.

Die Seiten von Susanne sind das schäfste und zugleich asthetischste, was ich gesehen habe. Etwas extremer teilweise noch andere Sachen, wie:

www, [[http://bikini.com/home.htm]]

[[http://www.dirtybirdbikini.com/]]

[[http://www.suitsyouswimwear.com/bikini1.asp]]

[[http://sublimebikinis.com/index.htm]]

[[http://s00110710.shop.auctionweb.info/]]

[[http://www.the-bikini.com/]]

Auf jeden Fall gibts genug Schönes und tolle Bilder.

Mfg.

A8ntjee-wam-sSee


@Jensii

ist doch schön was man da so in "alten" Beiträgen so findet. Die Teile unter [[http://www.the-bikini.com/galleries-minimicro/]] gefallen mir persönlich ganz besonders. :)^

>> Antje

J~ensixi


Re: Antje-am-See

Hi,

ja das ist unsere Antje, wie wir sie kennen und schätzen @:)

Da ist der Bademeister ist hin- und hergerissen: Job erfüllen und meckern - oder Pflicht vergessen und den Anblick geniessen.

AYntjbel-am-See


@Jensii

wenn ich das Teil hier in FN im Strandbad anziehen würde, dann würde ich vermutlich verhaftet werden. Ober schön ist es doch !!

F;esse(lMaxn


Das

Verhaften übernehme ich. Dafür bin ich zuständig. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH