» »

Ist oben ohne heuer out ?

HTermxit


Glaub nicht, dass das aus ist.

eRrwinB 1saonne


minimicro

Hallo an alle,

also die minimicros von [[http://the-bikini.com]] gefallen mir nicht mehr. Dann lieber gleich ohne.

Lg Erwin

J;omAaxn


echt toll!

die minimicros sind ja echt der Hammer. Würde gerne mal sowas live sehen :-o Oder war ich bis heute blind??

T$ri-O=ne-Tri


du hast dir deine freundin eingekauft?wie teuer war sie den?

A5ntje-6amx-See


*:) gestern am See...

.... waren wieder ne Menge Mädels, die oben ohne und mit knappen Höschen beim baden waren. Also hier am See ist oben ohne nicht out !!!

>> Antje

EaxtrIemspät]zünder


die derzeitige Bikinimode ist doch derart genial, da wäre es echt schade den Auftritt mit nackten Tatsachen zu vermasseln. Knapp verpackt ist wesentlich augenfreundlicher als ohne textile Bedeckung.

*Meine Meinung*

A^ntje-Wam-xSee


@Extremspätzünder

jedem das seine !!

EVxtorems!pätxzünder


*ggg*

und mir das... oder ne, ich nehm alles!

J3ensixi


Mut haben

Die süßen Mädels von heute, die doch so sexy sind (String-Unterwäsche, enge Hosen, scharfe Schuhe) sollten nicht die Brust als einzigen Körperteil verhüllen (BH oder Bikini-Oberteil). Das ergibt ein unstimmiges Bild.

Ganz einfach: Das Gesamtbild der Kleidung muss stimmen und super scharfe Sachen im Alltag (s.o.) passen nicht zusammen mit artigen Bikini-Oberteilen oder langweiligen BH's.

M-Kay?

H4aru


Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:)^

c|laemx3


Extremspätzünder

Knappe Bikinis, Blusen die so knapp sind, daß nach kurzer Zeit alles blank war sind doch nur ein Verkaufstrick der Modeindustrie.

Denn wenn im nächsten Jahr die führenden Frauenzeitschriften schreiben, daß alles hochgeschlossen trägt werden die wenigsten Frauen den knappen Fummel aus dem Schrank holen.

JTupkp WZupp


Oh mein Gott,

dann wollen wir doch alle hoffen, dass die Modeindustrie weiterhin auf den "Ich zeig Dir was" Trend setzt; oder noch verschärft.

Also so komplett verhüllt, kann ich nicht akzeptieren; und hoffe, dass sich die Frauenwelt dagegenstellt.

A,ntQje-amV-See


@

was out ist oder nicht ist mir egal, auch im Winter trage ich unter meinen Oberteilen keinen BH, ist einfach angenehmer und ich finde das es besser aussieht.

Antje

c=l8alm3


Bei den derzeitigen Temperaturen spielt es eh keine Rolle wie knapp oder weniger knapp die Unterwäsche ist.

Wichtiger ist doch derzeit, daß man nicht friert.

kvath<a198x9


Ich finde, dass "Oben Ohne" nicht out ist. Ich selbst kaufe meist Zweiteiler, String bzw. Badehöschen und Oberteil. Lasse das Oberteil ggf weg. Z.B. im städtischen Freibad habe ich auf der Liegewiese niemals ein Oberteil an, am im Becken wird schon sowas erwartet. Ähnlich handhabe ich es auch am strand.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH