» »

Ist oben ohne heuer out ?

chlaxm3


Das Argument kommt vielleicht auch daher, daß wenn man das Gaffen nicht im Sinn hat, am Ausgang keine Erinnerung an die Art der Badekleidung weiblicher Besucher mehr hat.

1_9Sus@iq70


Als erstes ob Oben ohne Out ist EGAL .....

Am Liebsten mache ich FKK ,aber wo es nicht üblich ist dann eben OO .Leider muß ich zugeben das junge Frauen sehr zurückhaltent sind .

Komischerweise muß immer einer den Anfang machen ,wie bei mir auch

Mein EX Freund ( jetzt Mann ) 1 Kollege ,4 Bekannte und ich gingen zum Baagersee in der Nähe . Wie immer Richtung FKK Strand - da kam von den Kollegen und 2 Bekannten schon die Einwände dahinten sind ja alle nackt.

Um es kurz zumachen Einigung ...... wir waren an der Grenze des Bereichs des FKK Strand ´s angekommen

Mein Mann ,1 Bekannte und ich machten sofort FKK 2 Bekannte machten OO nach einer Stunde aber auch FKK und der Kollege mit der anderen Bekannten blieben in Badekleidung ( ist auch O.K )

Moral der Geschichte heute fahren fast alle mit zum Baagersee machen mindestens OO . Außer der Kollege für ihn ist es nichts

OBEN OHNE bzw FKK Warum nicht alle sehen gleich aus

1Y97Sucsix70


Hallo ich glaube das Oben ohne baden kommt wieder, siehe unsere Lena Meyer-Landrut spielt im TV eine kleine Rolle in einem Film ( nackt ). Beim Interviev schämt sie sich ´Gott sei Dank ´ nicht . Warum auch , aber das zeigt das auch junge Frauen noch selbstbewustsein haben .... Ob sie jetzt am SEE oben ohne bzw FKK macht weiß ich nicht , aber wundern würde es mich aber auch nicht

g/roeYgn$am


Ja, MarlboroMan, da muss ich Dir zustimmen. Dann doch gleich ganz ohne, das sieht erheblich besser (und natürlicher) aus.

Und zu Erwin Sonnes Frage: Du wirst schon wissen, ob Sie oben / unten ohne will. Dann könnte man noch normale Spitzenunterhöschen nehmen, oder so von einem Sport-Teil, die sehen auch ganz gut aus. Aber zum Schwimmen ist immer ohne gut, kein Sand zwischen den Beinen.

w~isFe8manx86


siehe unsere Lena Meyer-Landrut spielt im TV eine kleine Rolle in einem Film ( nackt ).

FILM??

das war eine saubescheuerte RTL dokusoap...

klar, für den oben-ohne auftritt muss sie sich nicht schämen, aber dafür bei so ner mistsendung mitgespielt zu haben xD

Tsho"mas0x9


Naja, das Beispiel von Lena war nicht schlecht, stimmt.

Wobei ich aber sagen würde, das oben ohne doch eher seltn geworden ist. Gerade bei jüngeren Frauen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH