» »

Orgasmus-ohne sperma?

-dPr.etCt|ywLikeR`osexs- hat die Diskussion gestartet


hi!!

also ich komm mal gleich zur sache:heute hab ich meinem freund einen runtergeholt doch er hat nicht ejakuliert(verdammt,wie schreibt man das ??? oder ist es doch richtig?naja...).doch er hat gesagt,er hatte eigentlich schon nen orgasmus...

und hier meine frage:ist das denn überhaupt möglich??habt ihr das schon mal erlebt?

liebe grüsse

Antworten
-lPrettyuLikeR5oses-


will mir denn hier niemand antworten?

:-)

jTackx31


Hi Roses

Also wenn ich einen Orgasmus ohne Sperma haben will dann muß ich mich unterhalb vom Hoden abdrücken damit es nicht rausspritz , aber das hättest Du doch gemerkt , oder ??

Eine Orgasmus ohne spritzen kann ich mir so nicht vorstellen ???

TSimdber-wooxd


Vielleicht hatt er auch kurz vorher schonmal abgepumt.

Ausversehen den PC-Muskel durchgezogen oder er hatte Angst dich vollzuspritzen, war bei mir auch mal so.

T|om TiDger


Kenne ich eigendlich auch nur wenn ich schon alles verschossen habe! Und selbst dann kommt wenigstens noch ein bißchen, und wenn es auch nur ein gaaaaanz kleines bißchen ist.

p6orxl


ORGASMUS ohne Sperma,

ging bei mir auch immer,so bis ich 13 war.Wie alt ist denn dein Freund?Jetzt ist es nicht so einfach u. geht nur mit bestimmten Techniken.

MdatzejBevrlin19x82


klar geht das. entweder durch PC Muskel oder er war schon leer, wobei man so richtig leer nie sein kann imho.

LLuxxx


Geht nicht

Hallo Roses!

Mann kann einen Orgasmus ohne Ejakulation haben, allerdings setzt das voraus, dass man ganz extrem im Bereich der Peniswurzel den Schwanz abdrückt. Dafür reicht auch nicht nur ein sanfter Druck, sondern da muss man schon ganz schön zudrücken. Andere Möglichkeit ist, dass Dein Freund es beherrscht, seinen PC - Muskel (oder wie dieser Muskel auch immer heißt) so anzuspannen, dass er hiermit das Abspritzen unterdrücken kann. Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass das eigentlich nur funktioniert, wenn man sich selbst einen runterholt, da man ganz kurz vorm Abspritzen aufhören muss seinen Schwanz zu stimmulieren. Nur dann klappt dieses "Abklemmen" durch den Muskel. Mit anderen Worten: wenn man einen runtergeholt bekommt, ist man erstens extrem geil, so dass dieses "Unterdrücken" mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktioniert. Zweitens müsstest Du dann exakt den Zeitpunkt vor seinem Orgasmus abgepasst haben, als Du mit der Stimmulation aufhörtest. Das Abspritzen zu unterdrücken, während der Schwanz noch stimmuliert wird, ist meines Erachtens nicht möglich. Bei mir führt dieser Versuch des Unterdrückens während des Rubbelns sogar noch eher dazu, dass ich noch viel heftiger abspritze, als ich es ohne diesen Unterdrückungsversuch tun würde.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Viele Grüße

Lux27

Y&os<hix69


Naja,...knapp vorbei

Also was dein Freund da kann ist schon recht selten. Es geht hauptsächlich wenn mann es sich selber besorgt. Man kann fast sagen, es ist die Kunst des rechtzeitigen aufhörens. Das Orgasmusempfinden ist fast so intensiv, als würde er abspritzen. Es hat den Vorteil, durch das nichtabspritzen bleibt sein Schwänzle sogar standhaft.

Halte dir dein Freund "warm", mit ihm wirst du noch viel Spaß haben ;-D

Mlacdhxo


Wenn zu wenig Saft da ist kann es schon mal vorkommen, das Mann kommt, aber keinen Saft rausschiesst.

FDuxch


Hm... also man muss minimum 5 mal an dem Tag vorher gekommen sein, um nicht mehr zu ejakulieren... kam mal in irgendeinem Bericht.

Danach sind normale Männer mehr oder minder leer geschossen... vorausgesetzt dazwischen ist nicht all zuviel Zeit.

Es gibt noch ein paar andere Dinge: Einige Männer können das ganze unterdrücken, dank PC Muskel (frag mich nich wer den bescheuerten Namen erfunden hat) oder aber, er war dehydrit.

*Fuchur*

l3oveaTnxgel


ja dann hatte er halt n trockenen orgasmus...solls auch geben

MpachNo


Das Gefühl ist beim Mann dann eh das gleiche, nur dass die Sosse nicht rauskommt.

HCeav&y M`aTster


also ich kann das auch, allerdings nur, wenn ich's mir selber mache... Hab' also meinen PC-Muskel gut im Griff, wie's scheint?! Wenn sich aber frau an mir vergnügt oder beim Sex, dann geht's nie ohne Abspritzen! Gott sei dank!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH