» »

Zu viel Sex ungesund?

B?laseUha7se8x9 hat die Diskussion gestartet


Ich schlafe täglich mit meinem Freund. Manchmal auch mehrmals am Tag. Sogar wenn ich meine Periode habe, schlafen wir miteinander.

Ist es vielleicht ungesund zu viel Sex zu haben ???

Antworten
kJlenenetr-dd


Schlecht vorstellbar.

Es werden jede Menge Kalorien verbraucht - gut für die Figur und allg. Kondition.

Frau trainiert ihre Genital-Muskulatur - gut für Beide (Frau kann u.U. ganz tolle Dinge mit ihrem Schatzkästchen anstellen).

Mann senkt Risiko für Krebs im Genitalbereich.

Der Hormonmix Beider dürfte für das immer härter werdende tägliche Leben günstig sein (Glückshormone oder so).

Ich würde mal sagen - weiter so!

;-)

C6ooking'-Wooxdy


Laut aktuellen Forschungsergebnissen steigert Sex die Abwehrkräfte - Maximaleffekt aber bei ca. 2-3 mal die Woche.

Bola:selhasek8x9


Hab auch schon davon gehört, dass Sex das emunsystem steigert und man fast nie krank wird. Bei mir hat es aber nix gesteigert. Werde immer noch oft krank.

f@l/ash200x0


@blasehase

ja damit dein emunsystem gesteigert wird musst du natürlich das sperma auch enmund nehmen und schlucken, das hängt ja miteinander zusammen.

Btlasehavseb8x9


Mach das ja auch und schlucke es.

H3eKlenYa 7x5


@Blasehase89

Richtig ist, dass Sex sich grundsätzlich positiv auf das Immunsystem des Menschen auswirkt.

Dabei spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, Bewegung, Anregung des Herz-Kreislauf-Systems, Allgemeines Wohlbefinden, Glücksgefühle, etc.

Leider ist es jedoch keinesfalls so, dass sexuell aktive Menschen nun gar nicht mehr krank würden - bestenfalls werden sie vielleicht etwas weniger häufig krank, als wenn sie gänzlich auf Sex verzichten würden.

Und dass Frau das Sperma ihres Partners schlucken muss, um gesund zu bleiben ist natürlich Schmarrn

... damit dein emunsystem gesteigert wird musst du natürlich das sperma auch enmund nehmen und schlucken...

Ich finde Deine Einstellung klasse :)^, probiere aus, was Dir gefällt und lass Dich bei Dingen, die Dir nicht gefallen, bloß nicht unter Druck setzen ;-) von Deinem Freund nicht und schon gar nicht von irgendwelchen Schlaumeiern hier im Forum %-|

LG

Helena

Lxaus]bub1x970


@ Blasehase89,

vielleicht solltest Du einfach mit dem Outdoor_Sex warten bis es wirklich warm ist. ;-)

Vielleicht ist es einfach noch zu kalt. ;-D

BKuoexl


Sex und ungesund?

Sicherlich nicht ungesünder wie alles andere auf der Welt.

Bist doch noch so jung, geniesse den Sex und hab soviel du kannst, die Menge nimmt mit Sicherheit im Alter nicht zu sondern stagniert, was ich natürlich für dich nicht hoffen will.

Von der Häufigkeit wird man von meinem Standpunkt aus nicht krank, ich bin´s jedenfalls nie, es sei denn man treibt sich die ganze Nacht im Freien durch die Büsche.

Ist auch vorgekommen und hat schonmal ne schwere Brochitis herbeigeführt, nur lag das an der Kälte einer Sylvesternacht, an unserem Leichtsinn sozusagen und nicht am Sex, der war irre und bringt mein Blut noch heute in Wallung, Blutdruck steigernd sozusagen und das ist doch auch gesund.

Sex ist wie Sport, gut für den Körper, je mehr Sex desto fitter.

Fazit: B.... das die Schwarte kracht.

Ps: Sperma ist sicherlich kein Heilmittel das man dreimal täglich schlucken muß, eigentlich zur Gesundheitssteigerung gar nicht.

Schlucken dient wohl eher der Erfüllung lüsterner Männerträume.

Träume sind was schönes, deren Erfüllung noch schöner doch gegen Bazillen wirst du dadurch nicht Immun.

Ein Döner macht doch auch nicht schöner, oder?

Ciao

l#ov.eangjel


ach was....nie im leben is das ungesund ganz im gegenteil würd ich sagen..... Macht es so oft ihr lust habt......Ihr werdet selber merken wenns euch schadet was ich mir net vorstellen kann.....

d[ie SeYraafina


Nunja...

Wenn du als Frau das Pech hast, häufig Blasenentzündungen oder Pilzinfektionen zu bekommen, dann ist extrem häufiger Sex schon ungesund. Aber das scheint ja bei dir nicht der Fall zu sein.

B0las*ehaxse89


@ Serafina

Hatte bis jetzt nur eine Blasenentzündung. Eine Pilzinfektion hatte ich zum Glück noch nie. Hoffe auch, dass ich nie eine bekomme.

B[las8ehqasex89


:-)

N&aug&htyF_%Giorxly


wahau

sorry, aber blasehase, du stellst vll fragen mit deinen 15-16jahren... und was du schon alles gemacht haben willst - 'respekt'...

sorry, leute, bin noch ziemlich unerfahren, da ich jetzt über ein wörtchen gestolpert bin, unter dem ich mir´jetzt halt nix so genaues vostellen kann, frag ich euch :

was genau ist eine pilzinfektion und woran erkennt man sie?

B\lasehcase89


@ Naughty_Girly

Ich bin 16. Ich finde einfach, dass man das Leben genießen soll und um so ehrer man damit anfängt und so mehr kann man erleben. Auf deine Frage, kann ich dir leider auch keine Antwort geben.

MFG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH