» »

Zu viel Sex ungesund?

FQrankL_3p0_DO


@Naughty_Girly

Bei einer PilzInfektion der Scheide kommt es zu Juckreiz und Brennen im Genitalbereich der Frau. Auch weißlicher, krümeliger, Ausfluss ist typisch. Die Entstehung einer Pilzinfektion wird beispielsweise durch Veränderungen des Hormonhaushalts, durch Einnahme von Antibiotika oder durch Scheidenspülungen begünstigt. Auch bei der Zuckerkrankheit kommt es gehäuft zu Infektionen.

Die Infektion kann auch durch sexuellen Kontakt übertragen werden.

FVrankr_30x_DO


@Naughty_Girly

Des Weiteren können die betroffenen Bereiche gerötet oder geschwollen sein und zum Teil oberflächlich aufreißen.

c+arambxols


Wo nehmt ihr nur die Zeit dafür her ???

Niauqghty_mGirlxy


hallo

blasehase,

ich hoffe, dich nicht irgendwie beleidigt zu haben oder so, war und ist nicht mein ziel. hm!

frank,

heißt das, wenn man zb krümeligen, weißen ausfluss hat, dass man automatisch eine pilzinfektion hat. oder hab ich das n bisschen falsch verstanden?

carambols

die zeit wofür?

F@rannk_30_xDO


@Naughty_Girly

Das hast Du falsch verstanden.

Der völlig normale Scheidenausfluss der Zyklusabhängig in unterschiedlicher Stärke und Konsistenz auftritt ist damit nicht gemeint.

Der Ausfluss der bei einer Pilzinfektion austritt geht auf jeden fall mit Juckreiz und Rötung der haut einher.

N]auPghty_Gixrly


aha

wodurch kriegt man so eine pilzinfektion?

F#essAelM*an


@Naughty_Girly

carambols meinte wohl, wo Blasehase die Zeit für den vielen Sex hernimmt. ;-)

d~iQes'abrxina


carambols

Ein Quickie gleich wenn die Wohnungstür zu ist, ca 5-10 Min. Dann zwischen Suppe und Hauptgericht auf'm Küchentisch so ca, 20 Minuten. Wir essen immer so gegen 18:00, da 18:45 ja rtl-aktuell kommt. Und vorm Einschlafen 22-23:00 so 30 Min. bis 60 Minuten, macht Summa summarum im längsten Fall 90 Minuten. Hast Du die Zeit nicht ??? ;-)

B&lasevhase8x9


@ Naughty_Girly

Nein, beleidigt fühle ich mich nicht. Ich mag Leute, wie dich, die ihre Meinung so offen äußern wie du. Die Frage, wo ich die viele zeit für Sex hernehme, kann ich auch beantworten. Und zwar wohne ich bei meinem Freund. Wegen arbeiten und so. Naja, und da kann ich jeden abend oder auch mal Nachmittags oder sogar, wenn wir beide Urlaub haben, auch mal frühs. Die Zeit nehmen wir uns halt einfach. Sex ist so was schönes. Man könnte meinen, ich brauche es sogar jeden Tag, sonst hab ich den ganzen Tag schlecht Laune. ;-D

cBaramtbols


He Sabrina, feiner Plan den du da hast.

Aber es gibt da ein Problem. Die Lust ist ja da ;-) aber mein Sohn 8 Jahre auch und da haben eben andere Dinge Priorität.

Nach dem ich Voll Arbeite, 90 Minuten auf der Autobahn hänge . 5:15 Uhr der Wecker klingelt und ich Abends ins Bett falle ist das

eben alles nicht so einfach. Also an der Umsetzung muß ich noch arbeiten, obwohl das Fernsehen schon fast kompllet gestrichen ist ;-)

D#i2c~hterH unLd Degnker


Sex.....kann nie zuviel sein....!

Es gibt nicht zuviel Sex und ungesund ist es schon gleich gar nicht.....

Es kann sein das die Lust irgendwann einmal abbaut.....dann sollte man natürlich nicht mehr, nur so zum "Spass" :-) rumvögeln (huch, was für Worte..)

Auch wenn Du trocken wie ein Reibeisen bist, ist es nicht mehr empfelenswert.

Gruss Dichter und Denker

nteugi7erigx-ER


Anmerkung ...

Häufuger, auch täglicher, meinetwegen auch stündlicher Sex ist sicher nicht schädlich .....

Aber, aus eigener Erfahrung kann ich doch von negativen Wirkungen berichten :-/

Während unserer Hochzeitzreise gings naturgemäß sehr häufig zur Sache (geile Erinnerung |-o ) ... dabei hat sich mein bestes Stück durch die ständige "mechanische" Reizung etwas entzündet ... Ergebniss: die Vorhaut hat ne Vernarbung ausgebildet, und am Donnerstag wird Sie abgeschnitten ;-D

Also, es kann schon Nebenwirkungen haben |-o

(Aber davon würde ich mich auch nicht abschrecken lassen, der Preis war nicht zu hoch)

Hlein]zx34


Also ich weiß nicht.... Sex nach dem Fernsehen zu richten bzw. so genau zu planen.... Meiner Meinung nach keine gute Idee.

Wenn es nicht spontan erfolgt, macht es nur halb soviel Spaß.

Und dass Sex gesund ist (es sei denn man fickt ungeschützt in der Gegend herum), habe ich auch schon oft gehört.

Skhi$ra9x6


??? ?? ich denke nich

ich denke nicht dass zuviel sex ungesund ist ich meine nur weil : ich kenne keinen grund waum sex ungesund sein sollte!!!!!!

x:) also mach weiter so grüßle Shira96

sVchneebFesen


Bis jetzt habe ich keinerlei Nebenwirkungen erfahren.

VlG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH