» »

Zu viel Sex ungesund?

NEau;g>hty_FGirly

hallihallo

@shira96

mit 14/15 kennst du dich auch schon aus, wa? ;-D lol

@blasehase89

du bist doch auch erst 15/16 und wohnst schon bei deinem freund? gehst du nicht mehr zur schule, d.h. hauptschulabschluss gemacht und nun fertig? hm... wie bezahlt ihr die miete ??? sorry, machte mich nur bissl stutzig und jetzt bin ich halt neugierig *g* ;-)

ach, gut, dass ich dich nicht irgendwie beleidigt habe :-)

naughty

B.laseh|ase89

@ Naughty_Girly

Ich wohne bei meinem Freund, weil ich in seiner Stadt arbeite. Also Lehre als Kauffrau im Einzelhandel mache. Er arbeitet auch. Ich habe nicht nur den Hauptschulabschluss. Sondern den Quali. Naja verdiene 700 € im monat. Mein Freund an die ca.1200 €. Das reicht locker. Noch Fragen ???

Ntaughtyw_GiZrxly

lol ok

ne nur was ist denn ein quali... gehört hab ich des mal, aber was genau ist des? wow 700€... arbeitest du da viel? was sagten deine eltern eigentlich, als du meintest, du würdest gern zu deinem freund ziehen? haben die da nix gegen? sorry, wenn ich so viele fragen stelle.... |-o

oh nein... wieso ist der text auf einmal so groß?! sorry, gehört nicht in dieses forum, aber wie kriege ich den text auf einer seite wieder kleiner ??? ???

naughty

P^rinzVwaliuxm

@shira

?? ich denke nich

ich denke nicht dass zuviel sex ungesund ist ich meine nur weil: ich kenne keinen grund waum sex ungesund sein sollte!!!!!!

also mach weiter so grüßle Shira96

Und das von einer, die nicht weis, was beim Sex

passiert.

Also ehrlich. Wie passt das zusammen?

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/159877/]]

Bnla1sehGase8x9

@ Naughty_Girly

Ein quali heißt ausgeschrieben Qualifizierter Hauptschulabschluss. Den bekommt man, wenn man zwar aus der neunten Klasse raus ist, aber ne Prüfung gemacht und bestanden hat. Ich weiß nicht, ob du den Lidl-Supermarkt kennst, aber die stellen jedes Jahr 1000 Azubis ein, auf viele Marktketten verteilt in der nähe, wo man selbst wohnt. Naja und da arbeite ich. Mo-Sa jeden Tag 12h. Macht aber spass. Meine Eltern haben nix dagegen. Ich bin seit dem 11.06 ganze 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Er gehört schon pracktisch zu Familie. Brauchst dich nicht zu endschuldigen, dass du Fragen stelltst.

MFG

E)p}ikuCxgn

OT: Arbeitszeit

Blasehase schrieb: da arbeite ich. Mo-Sa jeden Tag 12h.

Das mag ich nicht ganz glauben. Lidl sind zwar Ausbeuter, wie man in der Wirtschaftspresse lesen kann. 72h/Woche ist aber völlig illegal, schon für einen normalen AN, der im Schnitt (!) nur 48h/Woche arbeiten darf, jedenfalls aber für eine Auszubildende im Alter von 16 Jahren, für die noch verschärft das Jugenarbeitsschutzgesetz gilt (ich glaube im Schnitt max 40h/Woche). Musst Du nicht zur Berufsschule? Außerdem: Dein Stundenlohn wäre nach Deiner Schilderung EUR 2,25/h. Das glaub ich einfach nicht.

Zum Thema: Denke auch, zuviel gibt es nicht. Solange es beiden Spaß macht und der eine den anderen nicht durch ständiges "Gewolle" unter Druck setzt.

BIla.seJhasxe89

Wenn du meinst. Natürlich habe ich auch dementsprechent viel Urlaub. Außerdem alle 3 Wochen Berufschule. D sind es 8h pro Tag. Naja im moment ist es so, dass ich so viel arbeite und dafür mehr Urlaub habe. Das wollte ich so. Meine Mutter musste da auch für unterschreiben und ich, dass ich das auch so will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH