» »

Wozu haben Frauen eine Klitoris, eigentlich doch unnütz

CNl7audfsixa


Korrekt!

CTasanoxva1


Claudsia

Ich bin froh das Du sie hast und keiner will sie Dir wegnehmen @:)

LWausbuBb19x70


*vomstuhlspring*

*zuclaudiarenn*

*zubodenknudel*

*rumknutschmitihr*

C+laUudsia


Das ist aber nett von dir Casanova!

WAI, die Verkümmerung fand wohl lange vor der Entwicklung des eigentlichen Menschen statt. So hat man es uns zumindest beigebracht.

Auf Wunsch nenne ich dir den Namen meiner ehemaligen Biolehrerin.

CWlaud0sixa


Ach lausi, du nimmst mir die luft weg

*tiefatemhol* :-x

LKaWucsbub1s97x0


@ wieauchimmer

Das hieße aber, dass in früheren Zeiten Frauen und Männer einen Penis hatten, denn sonst gäbe es da nichts, was hätte verkümmern können.

Ich glaube das wurde schon auf Seite 2 oder 3 schon erklärt und erwähnt.

*direinenkelinenklappsaufdenpogeb*

*anlächel*

*amsackkratz*

LFausbuUb19x70


*kurzaupausemacht*

Gehts es So Claudia ?

wnieauGchbimmexr


Claudsia

Wie soll das gehen? Dass beide Geschlechter nur ein Loch haben, gibts bei Vögeln. Eine Tierart, wo beide Geschlechter einen Schwanz haben, die musst du mir mal benennen. Der Wolpertinger vielleicht? Also wo ist die Grundlage für diese Annahme?

B~ab=ybab>e


Aha....

*mitkastenkaltgestelltembierindereckesteh*

....Lausbub komm komm......

Cnlau1dsixa


WAI, die Verkümmerung fand wohl lange vor der Entwicklung des eigentlichen Menschen statt. So hat man es uns zumindest beigebracht.

Auf Wunsch nenne ich dir den Namen meiner ehemaligen Biolehrerin.

Muss mich selber zitieren. Ich weiß es nicht. man hat es uns so beigebracht und ich war eine sehr gute Schülerin (Streberin *schäm*) Hab immer alles geglaubt, was uns die Lehrer erzählten.

So weit ich mich erinnere geht das ganz weit zurück, sprich, war bei allen Säugetieren so.

N@uncxa


So ich fahr jetzt in Urlaub! Eineinhalb Wochen ohne Internet.

Also wer gibt mir ein Bier ? ;-)

C{lamudsHia


Lausi, du bist soooooooooooo gut, mach weiter! x:)

CEybegrbxird


wieauchimmer

halt dich doch nicht so an der Formulierung fest. Es ist natürlich kein "verkümmerter", sondern ein beim Heranwachsen anders ausentwickelter "Penis".

L1ausbulbx1970


*zubabybaberüberguck*

Wowwwwwwwwwwwwww, Du siehst ja scharf aus

*ausschnittguck*

*langebeineanguck*

Also ich muss dann mal gehen.

*Babybabeindieeinehandnehm*

*Bierkastenindieanderhand*

Tschauuuuuuuuuuuuuuuuuuu

C0as%a"novlax1


Nunca

Viel Spaß im Urlaub.

Mist! Muss ich jetzt eine Woche warten bis ich die Diskussion zwischen Dir und Wieauchimmer sehen kann ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH