» »

Wozu haben Frauen eine Klitoris, eigentlich doch unnütz

C<lauds}ia


Oder so!

Danke Cyberbird. *:)

L8ausbxub1k97x0


*claudiahuckepackmitnehmnatürlich*

wjieaucihim'me7r


Claudsia

So weit ich mich erinnere geht das ganz weit zurück

Da hätten wir noch die Dinosaurier, Echsen, bei denen mir aber auch nicht bekannt ist, dass Männlein und Weiblein einen Penis hatten. Auch bei Fischen kenn ich da kein Beispiel und noch weiter zurück: Weichtiere, Bakterien? Ist mir auch nichts dergleichen geläufig.

C6lauddsia


Hast ja grad noch die Kurve gekriegt, lausi, wollt mich beinahe beschweren. 8-)

BmabyAbabxe


Ich weiss doch was du willst ;-)

LHausIbub1C970


Also Mädels ich glaube wir haben hier nichts mehr zu suchen, was haltet ihr davon, wenn wir uns mal um das Gesprächsthema kümmern und so richtig verwöhnen, so genannte "Feldstudien" anstellen ;-D

C/lauedsxia


Von dinos wissen wir doch kaum was in Bezug auf Weichteile. Kann also gut möglich gewesen sein.

wVieauchWimmexr


Cyberbird

sondern ein beim Heranwachsen anders ausentwickelter "Penis".

Das ist aber evolutinär betrachtet ein großer Unterschied, ob etwas verkümmert ist, weil es nicht mehr gebraucht wurde, oder ob sich etwas bei einem Geschlecht umentwickelt hat, weil es in anderer Form gebraucht wurde.

CVlFaudsxia


Genau, machen wir eine Weichteilstudie. schauen wir mal wo was verkümmert ist, und wo nicht!

C{ybherbixrd


wieauchimmer

>... bei denen mir aber auch nicht bekannt ist, dass Männlein und Weiblein einen Penis hatten ...

Hyänen?

Cmasajn^oxva1


Bei einigen

Bakterien gibt es die Möglichkeit durch Ausbildung eines "Rohres" DNA auszutauschen. Mir fällt der Begriff leider jetzt nicht ein. Irgendetwas mit Pil.... oder ähnlich.

wzieauchLimmxer


Claudsia

Von dinos wissen wir doch kaum was in Bezug auf Weichteile.

Wir wissen aber, dass das Echsen waren.

Chlaudxsia


Weibliche Hyänen haben so was, stimmt, da hab ich einen Film gesehen, die haben zuviel Testosteron oder wie das zeug heißt und die benehmen sich wie Männchen.

LUaHusbu`b1%970


Claudia............. also bei mir ist da nix verkümmert, dass beweise ich dir gern.

*Claudiashandnehmunduafgewaltigesgemächtleg*

Colaudxsia


Dinos = Echsen ???

Sicher ??? ???

Ich hab da schon ganz andere Theorien gehört. Aber da kann ich nicht mitreden, weil ich leider kein Fachwissen habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH