» »

Wozu haben Frauen eine Klitoris, eigentlich doch unnütz

Cela>uKdsixa

Oder so!

Danke Cyberbird. *:)

LOauDsbubs197x0

*claudiahuckepackmitnehmnatürlich*

wbieamuchqimmxer

Claudsia

So weit ich mich erinnere geht das ganz weit zurück

Da hätten wir noch die Dinosaurier, Echsen, bei denen mir aber auch nicht bekannt ist, dass Männlein und Weiblein einen Penis hatten. Auch bei Fischen kenn ich da kein Beispiel und noch weiter zurück: Weichtiere, Bakterien? Ist mir auch nichts dergleichen geläufig.

Cdlau\dsixa

Hast ja grad noch die Kurve gekriegt, lausi, wollt mich beinahe beschweren. 8-)

B1abybxabe

Ich weiss doch was du willst ;-)

LjausEbubx1970

Also Mädels ich glaube wir haben hier nichts mehr zu suchen, was haltet ihr davon, wenn wir uns mal um das Gesprächsthema kümmern und so richtig verwöhnen, so genannte "Feldstudien" anstellen ;-D

C.la3udsxia

Von dinos wissen wir doch kaum was in Bezug auf Weichteile. Kann also gut möglich gewesen sein.

wCi3eauchixmmer

Cyberbird

sondern ein beim Heranwachsen anders ausentwickelter "Penis".

Das ist aber evolutinär betrachtet ein großer Unterschied, ob etwas verkümmert ist, weil es nicht mehr gebraucht wurde, oder ob sich etwas bei einem Geschlecht umentwickelt hat, weil es in anderer Form gebraucht wurde.

C"l@audsQixa

Genau, machen wir eine Weichteilstudie. schauen wir mal wo was verkümmert ist, und wo nicht!

CDyberYbird

wieauchimmer

>... bei denen mir aber auch nicht bekannt ist, dass Männlein und Weiblein einen Penis hatten ...

Hyänen?

CDasaQnovxa1

Bei einigen

Bakterien gibt es die Möglichkeit durch Ausbildung eines "Rohres" DNA auszutauschen. Mir fällt der Begriff leider jetzt nicht ein. Irgendetwas mit Pil.... oder ähnlich.

w;iea~uchixmmer

Claudsia

Von dinos wissen wir doch kaum was in Bezug auf Weichteile.

Wir wissen aber, dass das Echsen waren.

CJlaudxsia

Weibliche Hyänen haben so was, stimmt, da hab ich einen Film gesehen, die haben zuviel Testosteron oder wie das zeug heißt und die benehmen sich wie Männchen.

L6ausybub19x70

Claudia............. also bei mir ist da nix verkümmert, dass beweise ich dir gern.

*Claudiashandnehmunduafgewaltigesgemächtleg*

Culaudksia

Dinos = Echsen ???

Sicher ??? ???

Ich hab da schon ganz andere Theorien gehört. Aber da kann ich nicht mitreden, weil ich leider kein Fachwissen habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH