» »

Wozu haben Frauen eine Klitoris, eigentlich doch unnütz

wnieaVuchOimmxer


Nighter

gibt Dir also die Möglichkeit Deine letzten 10Jahre auf mein Wohl zu trinken und das von mir Geerbte bei Gucchi oder Versace zu verprassen!

Lohnt das? Also reicht es für Versace oder nur für H&M? Dann lass uns ein halbes Jahr vor deinem Tod heiraten...Mist, das kann man ja nicht voraussagen.

Nsigh*ter


Mist, das kann man ja nicht voraussagen.

Stimmt ... vielleicht nippel ich ja morgen ab! ;-D

Und vorher will ich aber auch noch die Freuden weiblicher Lust spüren und die Vorzüge ihrer Klitoris!

:-p

A;pr$il6x6


Oh BITTE Nighter!

Fang nicht schon wieder an! *lol*

N5ixghtxer


@ April

don't worry!

Nun gehts nicht darum den Sinn oder Notwendigkeit weiblicher Lust zu hinterfragen, sondern genußvoll zu erleben (bzw. das was mit noch vom erleben bleibt!)! ;-)

L/ausbeu;b 1970


*Mitkorbrumalufumfürhochzeitzusammeln*

Seit net so geizig, können doch nicht alles hier Schwaben sein ;-D

NCighte&r


@ Fiz

Prinuipiell wurde schon alles auf den ersten beiden Seiten gesagt. Alles danach ist ein Pflegen von Eitelkeiten.

Die fachliche Quinteszenz ist faktisch:

Männliche Lust ist Notwendig (damit diese die Weibchen poppen (können)) und weibliche Lust ist sinnvoll (damit diese sich nicht wehren) ohne Notwendig zu sein, denn das Poppen geht auch ohne diese! (auch wenn zwischenzeitlich diskutiert wurde ob ein Sex ohne weibliche Lust im Endeffekt nicht doch langfristig einer Arterhaltung im Weg stehen würde, sei es aus sozialen Gründen (da sich niemand mehr um jemanden kümmern würde) als auch, weil sich die Weibchen nicht mehr um den richtigen Partner kümmern würde und alles aufgrund von Degeneration aussterben würde!)

...

Dann kamen 30Seiten Kleinklein und kurz vor Schluß eine Diskussion über minoische Stiere die in der biblischen Sinnflut (oder war's die Notwenigflut?) ersoffen sind!

...

Und jetzt wird das Aufgebot bestellt!

;-D

C;asaIncovax1


*LOL*

Die Zusammenfassung war echt gut. :)^

FKiz


Nighter

danke für die Zusammenfassung.

hm... was soll man da noch sagen?

Gruß,

gDmurxpf


Um was gings hier? ;-D

LsausbuJb19x70


Gmurpf, also so genau hab ich das auch nicht mitbekommen, irgendwas mit Klidoris oder so. ;-D

g\rin=sebvaer


abseits vom thema...

**Man verliert oft mehr durch ein halsstarriges Behaupten,

als man durch einen Sieg gewinnen kann.**

Baltasar Gracíán y Morales

(1602-1658)

LFausbuzb1x970


@ grinsebaer

Das habe ich einige Seiten vorher auch schon in ähnlicher Form und mit meinen Worten geschrieben.

Wünsch Dir noch einen schönen Morgen.

C[laRudsxia


Leuts ich hätt noch was von wegen weiblicher Penis und so, mir ist da nämlich was eingefallen.

Ja, ich weiß, die Diskussion ist beendet, aber da war doch gestern die Frage ob es das bei Tieren gibt.

Nun als eifriger Konsument von Jurassic Parc - Filmen weiß ich, dass es Froscharten gibt, die bei Mangel an einem Geschlecht das Geschlecht wechseln können.

In dem Film gings doch darum, dass die Frosch DNA bei den Dinos verwendeten und die nur weiblichen Dinos sich eigentlich nicht hätten fortpflanzen können, es aber wegen dieser Frosch DNA doch konnten, weil einige zu Männchen wurden.

Was sagt ihr nun dazu ???

gBrinCseb8aer


moin lausbub

sorry.. ich hab nicht alles gelesen, weil ich manchmal des lesen bestimmter "personen" überdrüssig werde *lacht

aber die meisten fäden werden von (ich wiederhole mich gern) bestimmten personen zerredet...

in der schule.. setzen 6 !!!

*lacht

und nun verschwinde ich aus diesem faden

C]yber>biyrd


> weil einige zu Männchen wurden.

> Was sagt ihr nun dazu

Solange das bei den Menschenweibchen nicht plötzlich passiert ist es OK ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH