» »

Wozu haben Frauen eine Klitoris, eigentlich doch unnütz

--Leio0nie-


Nighter

Nighter, bist du etwa gerade dabei in die Vielweiberei zu stolpern? ;-)

NEighdte{r


Prost allerseits!

*PLÖPP*

*PLÖPP*

Bier?

N0ightxer


LOL .. zwei Dumme ... fast gleichzeitig!

Erst hört und sieht man von meiner Süßen nix und dann

... *nochmalplöpp* ... steht sie da!

*überallevierBackenstrahl*

Tja,...Vielweiberei .. naja ... wie alle Männer bin auch ich ein serieller Mensch (alles andere ist auch viel zu anstrengend!)

... im Gegensatz zu Weibchen, die haben doch schon Parallelverabeitung ... GMURPF, wie war das? Neuronale Netzte und Fuzzy-Logig? Nicht mehr NULL, aber noch nicht ganz EINS??!!

;-D

-ULeomniex-


Bitte was?

Gib mir auch mal 'nen Bier, anscheinend kann man das ohne nicht verstehen ;-D

NXighFtxer


*FalscheEdelstoffnehm*

*FeuerzeugamKronkorkenansetz*

=>

*plöpp*

hier!

*überallevierBackenstrahl*

CWlaud'sxia


Kaum einer sagt was zu meiner Frosch - Geschlechterwechsel Theorie. Und ich hab mich so angestrengt einen klugen und hochwissenschaftlich fundierten Beitrag zu leisten.

Ihr trinkt hier nur alle Bier, und ich krieg mal wieder keins ab. :-(

NRi&ghtexr


LOL .. es soll ja Leute geben, die trinken vor dem Rechner und Prosten der Digicam zu! ;-D

Appril6x6


Sollst Du mich denn beobachten ???

NsighHter


Hier gibts Verwandschaftsgrade .. die gibts gar nicht!

ROFL

;-D

L@ausbub1197\0


Servus

*zumeinemstuhlhingeh*

*amsackkratz*

*aufstuhlsitz*

*bierschnapp*

*aufmach*

plöppppppppppp

*ineinemzugaustrinkt*

*flascheineckewirft*

Klirrrrrrrrrrrrrrrrrrr

*inhändeklatscht*

Patschhhhhhhhhhhhhhhhh

SO neuer Tag neue Runde

*umguckt*

Ist ja noch nicht viel los hier.

Wo steckt den wieauchimmer, die bringt so tolle Stimmung in die Bude

Claudia:

Dann hoffe ich mal, das nicht auch ein Frosch-Gen in Dir steckt, wäre schade . *lächelundroszuwerf* @:)

JYägtermeXistxer


Hab die auch noch nie gesehen. Wo ist die ???

-JLeonike-


*glugg...glugg...glugg*

*hicks*

Nighter, was host gsagt?

Loauqsbubm19x70


Hi Leonie

*zuwink*

Du hast aber einen Zug drauf :-o

Cula(uKdskixa


Ich hab bestimmt kein Froschgen...

Auchmaleinbiernehm

Prost! Auf dass nie irgendetwas Wichtiges verkümmere...

N&ignh^texr


Jägermeister?

Will jemand einen Jägermeister?

Aber wenn, dann bitte auf ex .. dann issa wech!

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH