» »

Wozu haben Frauen eine Klitoris, eigentlich doch unnütz

COasHanovxa1

Moin

allerseits *:)

sandausdenaugenwisch

wieauchimmer ? Schläft die nicht bis zum Nachmittag ?

L au7sbwub1D970

Prost

*anstoss*

-sLeonfixe-

Lausbub

du weißt ja, wo ich wohne ;-) Da lernt man das ganz schnell :-)

Nuighcter

Lausbub

du weißt ja, wo ich wohne

:-o

Na gugg ma eina an!

-~Leon*ie-

Aus meinem Profil hier, Nighter! ;-)

C#lau_dsia

Ihr macht hier aus einem ernthaften Thread mit einer zugegeben "seltsamen" ausgangsfrage einen Laberfaden. Ist euch euer schreckliches Vergehen eigentlich bewusst?

Prost!

Mist schon wieder leer!

w-ieaukchCimmer

Claudsia

Nichts gegen Jurassic Parc, aber das XX-Chromosomenpaar ist sozusagen die "Wildform" und das Y-Chromosom eine spätere Mutation:

"Ein Teil des Testosterons wird in ein Hormon mit besonders hoher Klopfzahl verwandelt: in das Dihydro-Testosteron. Dieser Supertreibstoff lässt den Penis sprießen und den Hodensack weiter wachsen, in welchen die Hoden wandern. Diese anatomische Geschlechtsumwandlung ist in der 20. Schwangerschaftswoche abgeschlossen...."

"Die männliche Entwicklung ist sowohl biologisch-medizinisch als auch psychologisch beziehungsweise psychosexuell deutlich störanfälliger als die weibliche. Die Natur muß für die "Produktion" eines intakten Männchens (auch beim Menschen) einen ungleich größeren Aufwand betreiben als für die eines Weibchens. Das beginnt vorgeburtlich bei der relativ instabileren Chromosomenkonstellation XY, geht weiter über die Notwendigkeit, stets besondere Substanzen (nämlich Androgene) einzusetzen, damit innerlich und äußerlich normale genitale männliche Strukturen entstehen, und zeigt sich dann auch in der stets höheren Anfälligkeit des männlichen Geschlechts..."

( Hartmut A.G. Bosinski, Sexualforscher)

C&lauds7ia

Und was hat das jetzt mit meinen Fröschen zu tun?

du wolltest ein Beispiel aus dem tierreich und ich werde das jetzt einfach mal nachgoogeln.

-ZLeRoniex-

Niiiiiiighteeeeeeer!!!!

Du hast schon wieder einen Thread kaputt gemacht %-|

NLighwtexr

*Bierzisch*

*FlascheaufBauchabstell*

*Händeverschränk*

*genüßlichzwischenwieauchimmerLeonieundClaudsiahinundhergugg*

gymurapf

Ich kenn nen Frosch der Reden kann!

N_ight^er

ICH habe diesen thread kaputt gemacht ???

LOL

....

Ich denke in dem Fall war ich eine nervig.triebende Kraft dieses Threads und habe mich an einer seitenlangen Diskussion um eigentlich immer das gleiche maßgeblich beteiligt!

DIESEN hier hab ich nicht geschreddert!

;-D

*stolzgugg*

g>mvurpxf

Der Frosch redet WIRKLICH!

Redlady kanns bezeugen!

-jLeYonixe-

Nicht diesen hier, den anderen!

L$ausXbub1>970

*rülps*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH