» »

Wozu haben Frauen eine Klitoris, eigentlich doch unnütz

Nvighftexr


Bin nur zu zartbesaitet dafür.

Kann doch gar nicht sein .. Du bist doch ne Frau. Und da stand doch gerade irgendwo, dass Du damit viel stabiler bist als wir Blaumänner! ;-)

*gluckgluckgluck*

CUasantovax1


Ich habe auch keine Lust

wieder Stunden ums gleiche zu diskutieren, wohlwissend alles widergekaut zu bekommen.

Falls es jemanden interessiert, hier etwas zu den X-Y-Chromosomen. Nach der letzten Studie kann man annehmen (wirklich nur Annahme), dass das Y-Chromosom anpassungsfähiger ist, als gedacht. Würde sich dieses bewahrheiten, dann hätte Y- gegenüber X größere Vorteile in der evolutionären Entwicklung (auweia was sage ich da).

[[http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel,,,,,,,D4943FA09C96840FE030DB95FBC37A99,,,,,,,,,,,,,,,.html]]

[[http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/25151/]]

[[http://www.gene.ch/genpost/2003/Jan-Jun/msg00547.html]]

wMieauch4immer


Nighter

Also wäre es dann auch unlogisch, dass die Klit soetwas wie der Blindarm ist, ein unwichtiges Überbleibsel.

-dLeofn.ie-


Zum Thema Mund -> Oral und so....

Sie: "Sex findet im Kopf statt!"

Er: "Ok, dann mach mal den Mund auf!"

;-D

LEausbutb1970


Also ich finde, das sich der Thread eher postiv gerade entwickelt.

Die Verbissenheit ist eine gewissen Harmonie und vor allem Lockerheit gewichen.

*nächstebieraufmach*

Plöppppppppp

*claudiaaucheineszuwerf*

LbausbuEbS197i0


*vomstuhlkipp*

Leonie, de ist klasse !!

g&murxpf


Leonie:

"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen; aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun."

(Orson Welles)

;-)

-LLe!oni{e-


Dein Leitspruch? ;-)

C7laukdsia


Also den Schluss kann ich trotzdem nicht ziehen aus all den Chromosomen Betrachtungen.

Ursprünglich kann bei beiden ein Penis dagewesen sein, und einer wurde eben nicht gebraucht. also nicht zur Fortpflanzung. daher ist er kleiner geworden, geblieben, wasauchimmer.

Egal, ich kann das nicht wissenschaftlich unterlegen. wie gesagt, ich fand die Ausgangsfrage schon nicht so "weise gewählt" - sorry - die Klit ist da, sie hat sich bewährt und wem sie nicht passt

der (besser die) soll sie sich abschneiden lassen.

-OLeon[ie-


Aua

:-o

Ntightexr


@ wieauchimmerschatzi

Jetzt hab ich bald Tränen in den Augen! ;-D

Also wäre es dann auch unlogisch, dass die Klit soetwas wie der Blindarm ist, ein unwichtiges Überbleibsel.

Wenn das eine gesprochene Diskussion wäre, würde ich andieser Stelle, sagen "Soll ich's Dir aufschreiben?" ... aber so bin nun etwas ratlos:

Ich habe nie und an keiner Stelle gesagt, das die Klit ein unwichtiges Überbleibsel ist!!!

...

Singen wäre vielleicht noch ne Möglichkeit.

*grübel*

Wieauchimmer, hast Du ne ordentliche Soundkarte?

Cqlaudgsxia


*Flaschebierauffang*

Aaaah jetzt gehts mir wieder besser, ...

gTmJurpZf


er: Nimm ihn in den Mund

Sie: Mit sack?

Er: Mit Sack!

er: Jetzt sag ich liebe dich!

Sie ÜSCH LÜBBE DÜSCH

er: du sollst nicht Nuscheln!

Sie ÜSCH LÜBBE DÜSCH

Er: UND KLEGGER NET!!!!!

C8laud4sixa


WAI das mit dem Überbleibsel hab ich gesagt, nicht Nighter, aber unwichtig hab ich nicht gesagt, im Gegenteil ich erinnere mich geschrieben zu haben, dass ich meine nicht hergeben würde. Mir ist sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz wichtig.

-yLe~onime-


ER ende 60: "Schatz, endlich brauchen wir beim Sex nicht mehr zu verhüten!"

SIE: "Nehmen wir lieber doch ein Kondom, bei deinen alten Eiern bekomme ich sonst noch Salmonellen!"

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH