» »

Wozu haben Frauen eine Klitoris, eigentlich doch unnütz

CYookin`g-Woxody

gmurpf

Claudsia schon wieder allein gelassen ???

Einfach zu spannend hier :)^

Cwybgerb$ird

Die fachliche Quinteszenz ist faktisch:

Männliche Lust ist Notwendig (damit diese die Weibchen poppen (können)) und weibliche Lust ist sinnvoll (damit diese sich nicht wehren) ohne Notwendig zu sein, denn das Poppen geht auch ohne diese!

Weder "fachlich" noch "Quinteszenz".

Nicht widerlegte Thesen:

Aufgrund der biologischen Parallelen zwischen den beiden Menschengeschlechtern würde das Fehlen der weiblichen Klitoris auch keinen Penis beim Mann ermöglichen (das aller Wahrscheinlichkeit nach das gleiche Gen verantwortlich ist).

Endweder sind beide Notwendig, oder beide "nur" Sinnvoll, denn weder für eine Erektion (Penisknochen beim Hund) noch für eine Ejakulation (könnte auch eine gesteuerte Handlung wie Spucken sein) wäre Lustempfinden notwendig.

Die Möglichkeit, dass wenn die Weibchen keine sexuelle Lust bei der Penetration empfänden, die Männchen nicht ausreichend Antrieb hätten diese zum Lustgewinn überhaupt durchzuführen statt einen einfacheren Weg zu gehen, erachte ich immer noch als sehr wahrscheinlich.

C`la,udsVixa

*nochmaleinlogg*

*gmurpfandenohrenaustrheadzieh*

gFmuyrpf

Aua mein Ohr *jammer*

Nie darf ich son Vollkontaktkampf sehen.... *quängel*

Cclatudsxia

Das ist noch nichts für kleine gmurpfs, schön artig sein!

NxiZghxter

Aufgrund der biologischen Parallelen zwischen den beiden Menschengeschlechtern würde das Fehlen der weiblichen Klitoris auch keinen Penis beim Mann ermöglichen (das aller Wahrscheinlichkeit nach das gleiche Gen verantwortlich ist).

Begründet den Ursprung .. das hat nix mit einer Notwendigkeit zu tun.Wie gesagt, das Vorhandensein alleine zeigt keine Notwendigkeit. Noch nicht mal eine Sinnhaftigkeit (siehe Barthaare)!

Endweder sind beide Notwendig, oder beide "nur" Sinnvoll, denn weder für eine Erektion (Penisknochen beim Hund) noch für eine Ejakulation (könnte auch eine gesteuerte Handlung wie Spucken sein) wäre Lustempfinden notwendig.

Da muss ich nun wieauchimemrs Einspruch einlegen:"könnte, würde, sollte".Die biologischen Gegebenheiten sind gegeben. Und es geht um die Notwendigkeit unter den gegebenen Umständen. Alles andere ist eine ganz andere Diskussion (siehe: "welchen Sinn macht Sex überhaupt und welche Notwendigkeit" hat er?")

Sperma spucken ... angeblich machen das ja manche Frauen! Damit ich das könnte, müsste mir schon jemand ziemlich doll in die Klöten treten! ;-D (ich weisswieauchimmer, da hättest Du gerade ziemlich Lust zu! ;-))

Die Möglichkeit, dass wenn die Weibchen keine sexuelle Lust bei der Penetration empfänden, die Männchen nicht ausreichend Antrieb hätten diese zum Lustgewinn überhaupt durchzuführen statt einen einfacheren Weg zu gehen, erachte ich immer noch als sehr wahrscheinlich.

Wenn das generell so wäre, würde ich Dir recht geben, aber leider gibt es ja vergewaltigungsfälle.Ich ich glaube auch nicht, dass es irgend ein männliches Tier kratzt, wie sich das weibchen beim Akt gerade fühlt!( außer vielleicht das Männchen der Spinne "schwarze Witwe", aber das hat möglicherweise andere Ursachen! ;-D)

gvmurxpf

*mitfalschembartwiederheimlichdiearenabetret*

*nighterzuzwinker*

*umschau*

sie scheint nicht da zu sein

*anfeuer*

Cvlaudsxia

gmurpf ich seh dich immer noch, aber ich kneif mal ein Auge zu.

Männer müssen ab und zu mal auch ihren Spaß haben.

Ich hab jetzt meinen ;-D

da würde gmurpf im Moment nur stören :-p

gDmurprf

claudsia, ja wie jetzt ??? ??? ???

Calaudsxia

Du wolltest ja nicht, da hab ich mir ein anderes Exemplar gesucht!!!

g:mu=rpf

nen Mutant? ;-D

Noighxter

Du wolltest ja nicht, da hab ich mir ein anderes Exemplar gesucht!!! /z]Mit 4,5 oder mit 9Volt??

C@laud@sixa

so was ähnliches, aber da ist nix verkümmert zum glück...

CUlraudsixa

Nighter ist da ein Unterschied? Hat das was mit der evolution zu tun? oder mit dem Turmbau zu babel?

grmuerpf

also ein unbekümmerter Mutant!

hört sich kuschelig an :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH