» »

Wozu haben Frauen eine Klitoris, eigentlich doch unnütz

CpyMaxN


hm lustig

wollt ja eigentlich nichtmehr reinschaun, aber grad der letzte post, den hatten wir vor ca 400 postings schonmal. Das karussell dreht sich also noch.. :O

gsmurxpf


Ist Instinkt oder/und Trieb nicht auch ein Zwang?

Der Trieb und Zwang zu Überleben, und seine Art zu erhalten?

Versuche mal bewusst freiwillig zu verhungern. Da sind unglaubliche, gewaltige, geistige Leistungen von Nöten, um es zu schaffen. Der Trieb und der Zwang ist da, seit der ersten Bakterie.

Menschen fressen ihre Artgenossen wenns nix anderes mehr gibt. Sie kochen ihre Lederstiefel um ihr erbärmliches Leben zu erhalten! Ob Lust am Essen oder keine.

Und sie würden alles tun um ihre Art zu erhalten. Das ist das was meiner Meinung nach Nighter mit "vergewaltigungsgesellschaft" meinte. Ob Lust oder keine!

waieauch`immxer


gmurpf

Und sie würden alles tun um ihre Art zu erhalten.

Kein Individuum interessiert die Erhaltung der Art, das ist nur eine Konsequenz der Selbsterhaltung und Weitergabe der eigenen Gene, siehe Richard Dawkins: "Das egoistische Gen". Also würde auch niemand aus dem Grund Sex haben. Schau dir die Geburtenrate hier zulande an. Fühlt sich da irgendwer für verantwortlich und würdest du deshalb Kinder in die Welt setzen? (Dass es dafür in China zu viel Menschen gibt, das sagt dir bestimmt nicht dein Arterhaltungstrieb)

A=ndrQeaHx1


wieauchimmer

Der natürliche Trieb (Sexualtrieb, Hunger usw.) hat nichts mit einer künstlich niedrig gehaltenen Geburtenrate zu tun!

Manche Dinge lassen sich auch mit der besten Logik nicht unterdrücken!

Sorry!

L#ausbAub197x0


@ wieauchimmer

Leider stimmt Deine Aussage so nicht:

Köperbehaarung Überbleibsel

Beweis: Die "Gänsehaut". Entspricht dem Aufplustern des Fells, um ein Wärmepolster zu erzeugen, bei den menschlichen paar Haaren aber nutzlos.

wieauchimmer

Die Gänsehaut sorgt zwar dass sie die Haare (Fell) sich aufrichten, nicht aber um ein Wärmepolster zu schaffen, sondern um "fülliger" größer zu wirken und Gegner dadurch zu täuschen und einzuschüchtern,

C'y[berb(ixrd


Beides ist augenscheinlich richtig

Aus ZDFwissen&entdecken "Hirn & Psyche": Warum bekommen wir eine Gänsehaut?

"Wenn die Haare sich aufrichten, wird das Fell dicker, hält mehr Luft fest und bietet so einen besseren Schutz gegen Kälte. Außerdem spielt das Aufrichten des Fells beim Imponiergehabe der Tiere eine Rolle."

Jr #E A


Casanova

Bevor wir Verstand hatten, sind wir jagend durch die Wälder gerannt.

Zum Jagen, jedenfalls mit Werkzeugen, Taktik etc. brauchten die frühen Menschen Verstand. Einen Stein spitz und schart zu machen ist eine Verstandesleistung.

Es gibt höchstens einige dem Menschen nahe Affenarten, wo die Weibchen zwar einen Orgasmus haben, aber nie beim Geschlechtsverkehr, nur durch Selbstbefriedigung.

Das finde ich erstaunlich. Dann haben ja diese Affenweibchen einen größeren Anreiz zur Selbstbefriedigung als zu Sex. ???

wuiOea:uchwi mmxer


J E A

Das finde ich erstaunlich.

Ich finde vor allem erstaunlich, woher er das wissen will, ob Affenweibchen keinen Orgasmus beim Sex aber bei SB haben. Ist Casanova vielleicht Tarzan?

Mjon"ikax65


J E A

Das finde ich erstaunlich. Dann haben ja diese Affenweibchen einen größeren Anreiz zur Selbstbefriedigung als zu Sex

Glaub mir, das geht sehr vielen Frauen genauso ;-D

J, LE A


Monika

und lange Zeit dachte man bestimmt auch, was anderes wäre prinzipiell nicht drin. Stelle ich mir jedenfalls so vor ;-D... :-/

C~lau2dsixa


Wo seid ihr inzwischen? Wie ging die Boxrunde aus?

Oh, Nighter ist zu derselben Erkenntnis gelangt, wie schon viele vor ihm. Nein so etwas.

Mit manchen Leuten ist schwer zu diskutieren. Ja, das müssen hier alle wohl mal lernen...

C\yberbhird


> Oh, Nighter ist zu derselben Erkenntnis gelangt, wie schon viele vor ihm.

Nein, er hat sich nach ein paar wüsten Beschimpfungen gegen mich hier nicht mehr zu Wort gemeldet.

C{ooking-FWooxdy


Kommentarlos:

30 Minuten.

So lange kann der weibliche Orgasmus bei Schweinen dauern.

C&ookin^g-Wxoody


Wenn Sex einem Affenweibchen Vergnügen bereitet, wird sie ihn mit vielen Männchen ausprobieren. Eine Schimpansin etwa kopuliert vor einer Schwangerschaft im Durchschnitt 135mal mit wechselnden Partnern. Bei Schimpansen und anderen Affenarten sind Jungtiere häufig durch aggressive Männchen gefährdet. Die Kinder sind um so besser geschützt, so Hrdy, je mehr männliche Affen sich für den Vater halten. Denn den eigenen Nachwuchs bringen sie nicht um.

[[http://www.zeit.de/archiv/1996/41/orgasmus.txt.19961004.xml]]

Auch eine interessante Variante: Frauen kriegen einen Orgasmus, damit sie untreu werden ???

Cqookxing-2WoKodxy


Oder hier noch mal:

Die allermeisten Säugetierfrauen scheinen jedoch durchaus Spaß im Bett zu haben. So haben sie alle einen Kitzler und wenn man sich ihre Erregungskurve aus Blutdruck und Herzschlag anschaut, scheinen sie genau wie die Menschenfrauen einen Orgasmus zu bekommen. Warum sollte sich eine Paviandame auch sonst in fünf Tagen von 3 verschiedenen Herren knapp 100 mal bereiten lassen. Oder erst die Mongolische Rennmaus die es in 2 Stunden über 200 mal tut. Oder erst die Wanderratte Rattus Norwegicus, die es auf bis zu 500 Mal in sechs Stunden bringt.

Ein Nashorn kommt noch 50 mal in einer Stunde. Es bleibt in der Zeit allerdings aufgeritten. Es wurde auch beobachtet, daß sich ein besonders faules Stück einfach ganz auf seine Frau gestellt hat und sich so eine Weile durch die Gegend tragen lassen hat.

Extrem ausdauernd sind übrigens die Beuteltiere. Der Kammschwanz-Beutelmäuserich rödelt knapp 24 Stunden auf seiner Maus rum.

[[http://www.kybernaut.de/modern/08-1997/voegeln.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH