» »

Wozu haben Frauen eine Klitoris, eigentlich doch unnütz

C7as[anoxva1


wieauchimmer

Ich finde vor allem erstaunlich, woher er das wissen will, ob Affenweibchen keinen Orgasmus beim Sex aber bei SB haben. Ist Casanova vielleicht Tarzan?

Lesen müßte man können nicht wahr. Schon mal am Anfang des Beitrages gewesen ?

Es schmerzt bei soviel Dekadenz.

Jg E xA


Eine weitere hilfreiche Kompetenz ist es, wenigstens in Ansätzen seriöse von unseriösen Quellen zu unterscheiden.

Vielleicht verrätst du uns mal, wo du das her hast?

x{eMnoxtyp


SÜß

so viele hobby evolutionstheoretiker und einige sind noch bei lamarck bitte aúfhören hier thesen aufzustellen es tut bald weh...

tschuldigung aber der klugschiß von mir musste sein ;-D

L7ausbFub1970


Also ich finde es hier sehr interessant und es macht Spaß mitzulesen, finde ich sogar interessante als einen Boxkampf, da sind mir Wortgefechte schon lieber. ;-)

C'ybje>rbixrd


> ... einige sind noch bei lamarck ...

Wenn es doch mal so wäre, manche scheinen eher Cuvier-Anhänger zu sein ;-)

s>cribxear


@nighter

ich stelle jetzt einfach auch mal in Frage ob weibliche Tiere bei Begattungen einen Orgasmus bekommen (häufig sieht man ja zB Kühe einfach gelangweilt weiter fressen).

Das ist doch bei manchen Frauen nicht anders ... :-p ;-D

D{onMna77


@ scribear

Das ist doch bei manchen Frauen nicht anders ...

treibst du es mit deiner Frau auch auf der Wiese? :-p ;-i *:)

N5ig!ht<er


treibst du es mit deiner Frau auch auf der Wiese?

Du nicht?

Hach ja ... der Sommer! Ich liebe ihn!

*PickNickkorbeinpack*

;-D

CslauWdsxia


Cyberbird, erstens beschimpfte nighter dich nicht wüst, das hätte anders ausgesehen, zweitens weiß wohl jeder außer dir, wen oder was ich meinte... ;-)

Es geht darum, dass einige Leute hier sehr gut darin sind, dir die Worte im Mund umzudrehen und sich damit jegliche Diskussion erübrigt. Und warum sollte er eigentlich zum 100. mal dasselbe sagen?

CmlauSdsxia


Das musste ich jetzt noch loswerden. Mag es auch nicht, wenn man mich falsch versteht.

Ansonsten, ja der Sommer, gestern, die Wärme und der Wald durch den wir fuhren...

Natürlich nur um zu beobachten, ob Rehe einen Orgasmus haben...

Nnighxter


Hi Claudsoa!

*PLÖPP*

*PLÖPP*

Hier .. Bierfrühstück*

*PLING*

*GLUCK*

*GLCUK*

*GLUCK*

NVig~hter


*GLCUK*

Ops .. verschluckt!

Auf die Klit, das verkümmerte, unnötige Anhängsel da!

;-D

CKlauds!ixa


Oh danke, nighter, aber ich glaub ich hol mir erstmal einen Kaffee...

War gestern ein Bier zu viel...

N4ightxer


Das musste ich jetzt noch loswerden. Mag es auch nicht, wenn man mich falsch versteht.

Tja, da kannste nix machen .. .wenn es Leute gibt, die juxend vor ihrem Rechner hocken und falsch verstehen WOLLEN ... Ein Versehen möchte ich nicht unterstellen, denn ansonsten müsste ich einen IQ unterstellen der extrem beleidigend wäre.

Aber die Kunst des Verdrehens die hier gezeigt wurde um auch Eindeutiges auf hohe Drehzahl zu bekommen bzw nicht-mehr-verdrehbares einfach zu ignorieren, erfordert schon eine gehörige Portion Intelekt!

Milch in den Kaffee?

Zucker?

Ctla'udsxia


Nein, danke, schwarz...

Ich kann mich noch an Wortgefechte (Diskussionen sehen anders aus, da lässt man nämlich andere meinungen gelten) mit einer bestimmten Person erinnern, wo es um etwas ging, das mir passierte und ich eigentlich am Ende froh sein musste, dass mich diese Person nicht anzeigte wegen etwas, für das ich ja eigentlich nichts konnte, aber die Tatsachen so verdreht wurden, dass ich die eigentliche Übeltäterin war.

Das war krass.

Seitdem "diskutiere" ich mit dieser Person immer wieder "gern"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH