» »

Wozu haben Frauen eine Klitoris, eigentlich doch unnütz

C(lau=dasOia

Achja, ich hatte eigentlich in dieser Diskussion nie den Eindruck, als wolle irgendjemand hier die Lust der Frau als unnötig bezeichnen. Ich hatte eher den eindruck, dass jeder davon begeistert ist, dass es sie gibt. Wo nimmst du das her WAI?

w|ieau#chi"mmexr

Claudsia

Vaginaler Orgasmus, ....

trotzdem gäbe ich meine Klit nicht her..

Der vaginale Orgasmus ensteht durch einen Ausläufer der Klit im inneren der Vagina. Den hättest du ohne Klit also auch nicht.

L$auxsbub197x0

@ wieauchimmer

abbrechen, dann kann der ja auch mal lernen, wie schön sexuelle Erregung ohne darauf folgende Entspannung ist.

Was erzählst Du da den für einen Mist, machnmal sollte man Dir wohl die Tastatur wegnehmen ??? ?

Ich verwöhne sehr gern meine Frau mit den Lippen und der Zunge, den Händen und empfinde es sehr erregend und befriedigend Ihre Orgasmen mitzuerleben ohne selbst einen Orgasmus zu haben. Wenn sie danach einfach in meinen Armen erschöpft und zufrieden einschläft.

Obwohl ich keinen Orgasmus habe, bin ich jedoch tiefst befriedigt und zufrieden. Oragsmus ist nicht immer mit Entspannung gleichzusetzen, denn auch ohne Orgasmuns kann ich entspannt sein danach.

MAonVika6x5

wieauchimmer

Genau, so ist das. Ich kann nach einem rein vaginalen O auch sofort klitoral weitermachen, genauso als ob es von vornherein von dort ausgegangen wäre. Das gehört alles zusammen.

wxieaurchimxmer

Claudsia

als wolle irgendjemand hier die Lust der Frau als unnötig

Doch, nigther hat hier in jedem zweiten Satz davon geschrieben, dass die Lust der Frau vielleicht sinnvoll ist, aber unnötig. Da musst du dich gar nicht um einen Eindruck bemühen, sondern einfach nur lesen.

Wo nimmst du das her WAI?

Steht fast in allen Beiträgen von nigther:"nicht notwendig" steht da.

w1ieauczhimmexr

Lausbub1970

Ich verwöhne sehr gern meine Frau mit den Lippen und der Zunge, den Händen und empfinde es sehr erregend und befriedigend Ihre Orgasmen mitzuerleben ohne selbst einen Orgasmus zu haben.

Schön, aber was soll dann dies Diskussion hier?

MDoniik0a65

Casanova

Selbst in diesem Forum gibt es Frauen, die keinen Orgasmus kennen, aber trotzdem gerne Sex haben, er sogar Spaß macht.

Aber sie haben eine Klit, dass, was zumindest im rein genitalen Bereich auch ohne O Spaß macht, kommt auch von ihr. Erzähl doch nichts vom Pferd...Ohne sexuelle Lust wird GV ganz schnell schmerzhaft.

Du willst also gar keine Erklärung, denn die hättest du hier längst gehabt, sondern du scheinst darauf beharren zu wollen, dass die Klit doch nicht nötig ist und je fadenscheiniger deine Gegenargumente werden, um so mehr macht es so den Eindruck.

Den habe ich allerdings auch.

Ich habe ürbrigens den Kram hier gelesen, auch ein wenig dazu beigetragen, was dir vielleicht entgangen ist. Dass ich nicht viel mehr dazu geschrieben habe, lag einzig und allein daran, dass ich diese Diskussion für so überflüssig wie einen Kropf halte, zumindest mittlerweile.

Y8of4ried

ich finde es immer wieder bemerkenswert

...wie manche Threads es nur schaffen, zu so einem Dauerbrenner zu werden.

Dieser hier hat schon über 700 Beiträge. In Anbetracht des Inhaltes und des "Diskussions"verlaufes wirklich ein ganz außerordentliches Ergebnis.

Nun fehlt nur noch der Parallelthread mit der Frage, wozu Männer eigentlich eine Eichel haben. Die Natur hätte es ja auch so einrichten können, daß Männer regelmäßig im Monatszyklus einen Dauerständer (ohne sexuelle Gefühle) mit Spermaausfluß bekommen. Paarungswillige Weibchen mit extremer Libido setzen sich einfach drauf - fertig.

Dann hätten wir heute vielleicht auch nicht so eine väterdiskriminierende Gesetzgebung. Obwohl - ich verzichte lieber auf ein Stück Gerechtigkeit, habe meinen Spaß und überlege es mir mit der Kinderzeugung halt seeehr genau ;-)

g:murtp5f

Ich verwöhne sehr gern meine Frau mit den Lippen und der Zunge, den Händen und empfinde es sehr erregend und befriedigend Ihre Orgasmen mitzuerleben ohne selbst einen Orgasmus zu haben.

Schön, aber was soll dann dies Diskussion hier?

Ich bezweifel grad ob du trotz deiner Orgasmen irgendwann schon mal befriedigenden Sex hattest!

gzmurxpf

das ging an wieauchimmer! :-/

nicht das man mich falsch versteht!

wPieaucWhimmexr

Yofried

Die Natur hätte es ja auch so einrichten können, daß Männer regelmäßig im Monatszyklus einen Dauerständer (ohne sexuelle Gefühle) mit Spermaausfluß bekommen. Paarungswillige Weibchen mit extremer Libido setzen sich einfach drauf - fertig.

Ja, hypothetisch gesehen hätte die Natur das so "einrichten" können. da sie es aber nicht so eingerichtet hat, war das wohl nicht so eine gute Idee und da sie es acuh nicht so eingerichtet hat, dass Frauen keinen Klit haben, war das wohl auch eine bessere Idee, dass sie eine haben. Eigentlich ganz einfach.

Dann hätten wir heute vielleicht auch nicht so eine väterdiskriminierende Gesetzgebung.

Ich seh zwar nicht ganz den Zusammenhang, denn Austragen tun die Frauen ja immer noch die Kinder und ich denke, dass man das Kind meistr der Mutter zuspricht, ist noch ein Rudiment aus der Zeit, wo man nicht sicher sein konnte, wer der Vater ist (Das geht ja erst seit den Gentests) und bis solche technischen Machbarkeiten Auswirkungen auf traditionelle Gepflogenheiten habe, das dauert.

L*ausbBuqb19x70

Gmurpf am kragen schnapp,

Komm............ lass uns einen saufen gehen und den weibern auf den Arsch haun und in den Ausschnitt schaun.

Ich geb ein aus.

wNieau7chimBmer

gmurpf

Ich bezweifel grad ob du trotz deiner Orgasmen irgendwann schon mal befriedigenden Sex hattest!

Ohje, jetzt wieder die Nummer!

Aber du hast noch was vergessen: Ich bin auch noch häßlich und total sexuell frustriert, wie das alle Frauen sind, die emanzenmäßig denken und natürlich gehöre ich der feministischen Weltverschwörung an...

Hab ich noch irgendein albernes Klischee vergessen?

Damit wäre der gescheiterte Versuch: "Ich versuchs mal unter der Gürtellinie" also abgehakt und wir können ja wieder über des Thema reden.

gam$urpf

joh Lausbub!

Richtig Patriacharlich einen saufen! ;-)

OHNE Orgasmus!!!!

A!prkilv6x6

Nehmt Ihr mich bitte mit!!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH