» »

Wozu haben Frauen eine Klitoris, eigentlich doch unnütz

wZieAauSchixmmer


Claudsia

Ich dachte, das wären die Setis, die sich nicht auf den Gilgameschepos beziehen, sondern auf den zweiten Schöpfungsmythos, wegen dem Anfangssatz: "Die, die von droben kamen". Oder ist Daeniken bei den Setis? Ich dachte, das wären verschiedene Vereine.

smüßes* Mist'stüxck


Zum Thema:

Ich finde mein Klitoris absolut nicht unnütze und das ein Typ, der nichtmal eine hat, so eine Diskussion anfängt, sagt schon alles aus...

s>c'ribeaxr


@miststückmaus

und das ein Typ, der nichtmal eine hat, so eine Diskussion anfängt, sagt schon alles aus..

Also, rein evolutionär ist die klit ja ein verkümmerter Penis ... Und dann erklärt sich auch, warum die so empfindsam ist. Denn ohne hätte der Mann ja zum Vermehren gar keine Lust, und das Gefühl ist bei der Evolution eben einfach dran geblieben, auch wenn die Frau weder das Gefühl noch die Klit biologisch wirklich braucht. Für den Org würde ja der G-Punkt reichen...

Aber wenn sie schon mal da ist, soll man sie ja auch nicht verachten ... *nuckel...* ;-)

s]üßes WMiststsücxk


Genau, warum rummeckern oder drüber diskutieren ? Ich hab sie und es sollte sich mal jemand wagen, sie mir wieder wegnehmen zu wollen ! ;-D

L6au`sbub19x70


@ süßes Miststück

Also ich würde es Dir nie wegnehmen wollen, aber gern damit spielen bzw heumspielen *fg*

szcribLear


Weiß denn jemand,

wie weit man einer Frau die Klit herausziehen kann ?

Bis sie einem eine scheuert ... ;-D

s)üGßes5 KMiEststxück


@Lausbub der Nick passt echt zu dir ! Aber danke für das Angebot, viell komm ich mal darauf zurück ! ;-D

@scribear bei mir sind es höchstens ein paar Millimeter ! ;-)

LBausbuTb1970


@ süßes Miststück

Also mein Angbeot bleibt für Dich stehen ;-D

Übrigens, Deinen Nick finde ich auh interessant *lächel*

sXüße_s Mistsxtück


Ok, ich werd's mir merken ! ;-)

Mein Nick passt halt zu mir ! ;-D

LkausbQu/b19x70


Naja, finde ich schön und saget einiges über Dich aus *lächel*

s<crKibeaxr


@lausbub

Also mein Angbeot bleibt für Dich stehen

... nur das Angebot ??? :-p ;-D :-o

s7üße0s* MiHstsAtück


*loool ;-D

Lgaussbub19!70


Also scribear *kopfschüttel*

süßes Misstück du hast Pn *lächel*

w@ietauchimxmer


scribear

Also, rein evolutionär ist die klit ja ein verkümmerter Penis...

Das Thema hatten wir schon und es ist Blödsinn. Wieso sollte bitte das weibliche Geschlechtsorgen evolutionär aus dem männlichen entstehen, wenn es sich um dieselbe Art handelt? Oder waren ein paar Millonen Jahre die Männer alleine auf der Welt und dann entstand langsam aus ihnen die Frau. Da verwechselst du glaub ich die Evolution mit Adam und Eva.

Für den Org würde ja der G-Punkt reichen...

Nur schade, dass der G-Punkt der innere Teil der Klit ist.

s`crxibweaxr


Also...

wir haben das so gelernt... Und es gab ja vor "Männern" und "Frauen" ganz andere Wesen, aus denen wir uns in Millionen von Jahren entwickelt haben: ich bin kein Mediziner oder Biologe, aber es ist - nach den mir bekannten Lehrbüchern - tatsächlich die Klit ein verkümmerter Penis.

Am besten mal einen Dino fragen, das war ja vor unserer Zeit, und dann wüßten wir, wie es wirklich war. Vielleicht gab es ursprünglich nur EIN Geschlecht, das sich erst später aufgeteilt hat, als es von jeder Art genug gab und man sich nicht mehr aus sich selbst fortpflanzen mußte ?

Huch ... das ist ja ´n bißchen zu wissenschaftlich für die späte Stunde ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH